AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
AfD in Youtube, dann weißt du mehr.
Danke ! Ich schau mir keine Werbefilmchen von dieser Truppe an. Mir reicht schon das Geschwafel dieser Truppe im BT !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du kannst das ja wohl selber machen , wenn es dich interessiert , ich laß` mich von dir nicht verarschen ..
Wer will dich denn verarschen ? Ich dachte du könntest und wüsstest es...... :haha:
Mit der süßen Maus als Kanzlerin wird die BRD das letzte Stück Anerkennung und Respekt, welches in der ein oder anderen Ecke der Welt vielleicht noch vorhanden ist, auch noch endgültig verlieren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du weisst politisch doch gar nichts. Die kann keine Rede halten.
Da täuscht du dich aber gewaltig.
Zitat:
Zitat von
Manni
Wer will dich denn verarschen ? Ich dachte du könntest und wüsstest es......
.. kannst du lesen ? das Internet hilft dir ..:haha:
.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
AfD in Youtube, dann weißt du mehr.
.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Grüne sind zu verteufeln, du kennst sie nicht. Wollen den Geschlechtsverkehr von Geschwistern und Behinderten uvm Frühsexualisierung etc.
Du gibst immer Bildung vor , wo ist die ?
Ich vermisse die Bildung beim gemeinen Volk, nicht bei den Politikern.
Zitat:
Zitat von
Apart
Mit der süßen Maus als Kanzlerin wird die BRD das letzte Stück Anerkennung und Respekt, welches in der ein oder anderen Ecke der Welt vielleicht noch vorhanden ist, auch noch endgültig verlieren.
Ein weiterer Grund, sie zu wählen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Philipp Amthor macht auf Akadem, aber hat weder Allgemein- Bildung, Erfahrung und Wissen, und ist auch kein Jurist. Dafür ist er korrupt und hatte noch nie ne Freundin. Was ist eigentlich diese Schmuddel-typ Kevin Kühnert von Beruf ?
Der ist soweit ich weiß Student und mag Schwänze. Also für eine Karriere bei der SPD die besten Voraussetzungen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein weiterer Grund, sie zu wählen.
Man unterscheidet im ausland aber nicht zwischen BRD und Deutschland, vergess das nicht.
Zitat:
Zitat von
Manni
Danke ! Ich schau mir keine Werbefilmchen von dieser Truppe an. Mir reicht schon das Geschwafel dieser Truppe im BT !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. kannst du lesen ? das Internet hilft dir ..:haha:
. .
Kannst du du gelesenes auch verstehen ? Eher nicht, wie man sieht....:D