AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

Zitat:

Zitat von 
Bodensee

Kommt immer wenn du mich oder andere nicht widerlegen kannst.

Du bist eine bräsige Dummglatze aus einem vermockten Sachsendorf, die mir aus Prinzip widerspricht. 
Du bist für eine ernsthafte Einlassung nicht qualifiziert. Und - Ja - Andere auch nicht. das stimmt.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Du bist eine bräsige Dummglatze aus einem vermockten Sachsendorf, die mir aus Prinzip widerspricht. 
Du bist für eine ernsthafte Einlassung nicht qualifiziert. Und - Ja - Andere auch nicht. das stimmt.

Geh deinen A... auf dem Strich hinhalten du jämmerliche Systemamöbe.
Du hast weder Intelligenz, Anstand oder Charakter du wertloser Schmarotzer, wir hier freuen uns über westdeutsche Zuzüge und werdne genüsslich zusehen wie dir die ganze Shice drüben um die Ohren fliegt.:cool:

Zitat:

Zitat von 
Bodensee

Geh deinen A... auf dem Strich hinhalten du jämmerliche Systemamöbe.
Du hast weder Intelligenz, Anstand oder Charakter du wertloser Schmarotzer, wir hier freuen uns über westdeutsche Zuzüge und werdne genüsslich zusehen wie dir die ganze Shice drüben um die Ohren fliegt.:cool:

Die Hauptsache ist du bleibst drüben, Bodensatz.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Die Hauptsache ist du bleibst drüben, Bodensatz.

Wer hier Humanmüll betütelt, die woanders ins Arbeitslager kämen muss aber ganz ruhig sein.
Du bist ein Schmarotzer, ein nachgemachter Mensch, der weder produktiv noch irgendwie wertvoll für die Gesellschaft ist, wenn du morgen umkippst schert sich kein Schwein drum, Stricher.

Zitat:

Zitat von 
Hank Rearden

Stimmt nicht, das sind Fake News:
Hier der Beweis:
https://abload.de/img/wagen29ffuh.jpg
Supermärkte erhöhen Pfand für Einkaufswagen auf 1,08 Euro
Hamburg, Essen, Neckarsulm (dpo) - Wucher oder lange überfälliger Inflationsausgleich bei Aldi, Sky, Rewe & Co.? Die großen Discounter- und Supermarktketten Deutschlands haben heute gemeinsam angekündigt, das Pfand für Einkaufswagen von einem Euro auf einen Euro und 8 Cent anzuheben.
Karl Wenz, ein Sprecher der ebenfalls beteiligten Edeka-Gruppe, erklärte gegenüber dem Postillon: "Dieser Schritt war lange überfällig: Seit der Euro-Einführung 2002 wurde das Einkaufswagenpfand nicht mehr erhöht. In der gleichen Zeit ist der Preis für einen Liter Super-Benzin von etwa einem Euro auf zwischenzeitlich über zwei Euro gestiegen." Dagegen, so Wenz, sei eine Erhöhung auf 1,08 Euro mehr als gerechtfertigt.
https://www.der-postillon.com/2011/0...e-erhohen.html

Ja, die hab ich auch schon gesehen. Die funktionieren nur mit den passenden Münzen. Aber es soll demnächst einen Einkaufswagen für EC Karte geben.

Zitat:

Zitat von 
Bodensee

Wer hier Humanmüll betütelt, die woanders ins Arbeitslager kämen muss aber ganz ruhig sein.
Du bist ein Schmarotzer, ein nachgemachter Mensch, der weder produktiv noch irgendwie wertvoll für die Gesellschaft ist, wenn du morgen umkippst schert sich kein Schwein drum, Stricher.

Ältere biodeutsche Menschen in sozialen Notlagen sind für dich Humanmüll? Du möchtest deutsche Rentner , die in Pflegeheimen gepflegt werden ins Arbeitslager(!?) stecken, du Bodensatz?
Um deinen Beitrag sollte sich eigentlich eine Moderation kümmern.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Ältere biodeutsche Menschen in sozialen Notlagen sind für dich Humanmüll? Du möchtest deutsche Rentner , die in Pflegeheimen gepflegt werden ins Arbeitslager(!?) stecken, du Bodensatz?

Es gibt in den USA jetzt auch die Kompostierung von verstorbenen US Bürgern. Das haben die US Linken in Kalifornien gewollt.

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Ja, die hab ich auch schon gesehen. Die funktionieren nur mit den passenden Münzen. Aber es soll demnächst einen Einkaufswagen für EC Karte geben.

Auch wenn der Beitrag gut gemachte Satire des Postillon ist, am Einkaufswagen kann man sehen, wie die Deutschen per Nasenring durch die Gegend gezogen werden. In meiner Wahlheimat wären Münzen im Einkaufswagen einfach undenkbar, das würde niemand mitmachen. Außerdem ist es selbstverständlich, dass mir an der Kasse jemand die Ware in die kostenlosen Tüten packt und mich auch noch fragt, ob er mir die Tüten zum Auto tragen darf. Während in Deutschland die Kunden mit gezücktem Portemonnaie an der Kasse stehen, blitzschnell alles verstauen und dann schnellstmöglich bezahlen. Fast so wie trainierte Affen...

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Leg Bodensee nicht die falschen Aussagen hin. Er meinte junge deutsche und ausländische Drogengebraucher*innen. Die halt Elbe, Mosel, Nidda, Taunusstrasse abhängen.
Du widerliche Kreatur !!!

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Leg Bodensee nicht die falschen Aussagen hin. Er meinte junge deutsche und ausländische Drogengebraucher*innen. Die halt Elbe, Mosel, Nidda, Taunusstrasse abhängen.
Du widerliche Kreatur !!!

Da sind aber auch sehr viele biodeutsche, ältere Bürger dabei. 
Und viele die hintenan von unsereins im Pfegeheim gepflegt werden müssen. UND du kannst doch nicht jeden Suchtmittelkranken Menschen in ein Arbeitslager stecken. In letzter Konsequenz müssten dann aber auch viele Foristi die süchtig trinken in ein Lager. 
Alles in allem sollte sich über solch ein menschenverachtendes Posting eine Moderation kümmern.