Was berechtigt diesen Menschen überhaupt, sich auf ein derart moralisch hohes Ross zu setzen und Deutschen Vorwürfe zu machen? "Holocaustüberlebender" ist er ja wohl kaum.
Druckbare Version
Sie lullt dich ein.
Demokratie: "Wir müssen den Menschen zuhören. Ihre Sorgen ernst nehmen. Sie abholen. Aber auch deutlich machen, wo die Grenzen sind!"
Die Diktatur schüchtert ein: "Wer demonstriert ist ein Terrorist!"
Meinungsfreiheit herrscht in beiden Systemen nur da, wo Konsens ist.
Da steht nichts von Mördern als Vorfahren.Du bist doch nicht dumm.Warum redest Du Dich bei solchen Themen immer so in Rage? Merkel, de Maiziere und Altmeier sind unser Problem und Seehofer ist durch die Bamf-Affäre nochmal in seiner Kritik an der Asylpolitik bestätigt worden.
Das kannst Du auch heute schon erleben. Gehe nur als Beamter mit Deiner AfD oder NPD-Sympathie an die Öffentlichkeit.
Nur mal so ein paar Zeilen aus Google-Suchergebnissen dazu:
Zitat:
Aus dem Nobel-Audi direkt zum Bauhof: Chauffeur Martin Wieser (46) wurde innerhalb seiner Behörde versetzt! Das zumindest ...
Die Entlassung eines AfD-Funktionärs als Vertretungslehrer an einem evangelischen Gymnasium in Berlin sorgt für Aufregung
AfD-Mitglieder sind bei Wohlfahrtsverbänden unerwünscht
Kein AfD Politiker als Sachbearbeiter für Asylrecht ...
Essens Awo forscht in eigenen Reihen nach AfD-Mitgliedern
Der kriegt kostenlose Werbung für's Lamentieren. Dabei ist es selbst in Berlin offensichtlich viel besser als in Israel:
Zitat:
Immer, wenn ich nach Israel reise, rasiere ich mich, damit nicht ein Bart noch mehr Aufmerksamkeit erregt und es für die Polizei kein weiteres Merkmal gibt, aufgrund dessen sie mich als Islamisten verdächtigten könnte. Seit kurzem denke ich über die Länge meines Bartes auch in Deutschland nach.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1128514.html