AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich habe heute viele Wahlplakate gesehen, vor allem von der AfD.
Die AfD hat die besten Plakate, solche mit Inhalt: "GEZ abschaffen" usw.
Das ist überhaupt die beste Forderung, die sofort 90% bringen müsste. Würde ich auf jedes Plakat drucken.
Die Alt-Parteien zeigen meist irgendeinen Schweinskopf, den niemand kennt.
Dazu ein Spruch, den niemand lesen kann. Oft kann man nichtmal die Partei erkennen.
Die lernen es einfach nie.
Ich lese mir beim Vorbeifahren im Auto einen kleingedruckten Text durch? Sind die eigentlich noch ganz dicht?
Was mir auffällt ist, dass kaum ein AfD-Wahlplakat verschmutzt oder gar zerstört wurde...zeugt wahrscheinlich von großer Akzeptanz in der Bevölkerung (?) :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was mir auffällt ist, dass kaum ein AfD-Wahlplakat verschmutzt oder gar zerstört wurde...zeugt wahrscheinlich von großer Akzeptanz in der Bevölkerung (?) :hmm:
das kommt ganz darauf an, wo man plakatiert. ich weis von plakatierern, dass von über 40 größeren plakaten nach ner stunde über 30 zerstört waren.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
das kommt ganz darauf an, wo man plakatiert. ich weis von plakatierern, dass von über 40 größeren plakaten nach ner stunde über 30 zerstört waren.
Wann und wo ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das macht die schier unglaubliche Masse an AfD-Plakaten. In Stuttgart z.B. sind die meisten runtergerissen. Sieht man wenn man durch die Strassen fährt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wann und wo ?
bei dieser wahl https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2013 großraum münchen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das macht die schier unglaubliche Masse an AfD-Plakaten. In Stuttgart z.B. sind die meisten runtergerissen. Sieht man wenn man durch die Strassen fährt.
Stuttgart ist ja auch eine MuKu-verseuchte Grünen-Hochburg, da ist Meinungsvielfallt nicht so beliebt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stuttgart ist ja auch eine MuKu-verseuchte Grünen-Hochburg, da ist Meinungsvielfallt nicht so beliebt.
Das Stimmvieh will ohnehin keine Meinungsvielfalt - da(mit) würde es nur noch mehr verwirrt (werden).
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der große Stimmenanteil für die Grünen ist wohl darauf zurückzuführen, dass sie:
a) ihre Wähler mobilisieren können u.
b.) dass die meisten (bunten) "Neubürger", denen man den deutschen Pass umgehängt hat, fast ausnahmslos grün wählen, und
c.) die Zahl, der *ideologisch verblödeten Vollpfosten stetig zunimmt.
*
http://www.politikforen.net/attachme...5&d=1434871750 http://www.politikforen.net/attachme...1&d=1434991462