AW: Russland gegen "Islamischen Staat"
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ja ich weiss ihr Judenschwanzlutscher wollt es einfach nicht wahrhaben.
Ach wenn doch PI endlich wirklich mal abgeschaltet würde.
Was willst Du denn von mir?
Zitat:
Zitat von
Don
Ach, was hatten wir gleich nochmal 1683, so ganz ohne Israel?
Das war noch Islam aus eigener Kraft, der groß geworden war.
Wer hat aber den Islamismus wieder groß werden lassen? Der war ab dem Zeitpunkt doch nur noch der "Kranke Mann".
Bis US-Strategen ihn in den 70-ern wieder entdeckten und groß machten. Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Eselstreiber Arabiens aus eigener Kraft wieder groß wurden, wenn die USA das nicht gewollt hätten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Keineswegs. Die wiederholten Angriffe der IDF auf die reguläre syrische Armee sind schon seit einiger Zeit bekannt.
Kein Wunder, daß die russische Luftwaffe die israelischen Jets aus dem syrischen Luftraum vertrieben hat.
Die haben gar nichts vertrieben!Es gibt ein Abkommen,das Israel zur not bombadieren darf ohne russische Einmischung.Ohne Bescheidenheit:Die Russen vom Himmel zu putzen ist für Israel kein Problem!Aber das steht nicht zu Debate!Deine Judenhass wird nicht zu Geltung kommen.Putin ist kein dreckiger Antisemit!
Zitat:
Zitat von
Don
Ach, was hatten wir gleich nochmal 1683, so ganz ohne Israel?
Hinter den Osmanen steckte für VT'er sicher auch ein Saujud dahinter.
Schon oft gebracht:
Wenn es zuträfe, daß Juden [Hintergrundmächte] hinter Karl dem Großen, hinter den Italienzügen der römisch-deutschen Kaiser, hinter den spanischen Konquisatoren, hinter den Unternehmern der Industriellen Revolution und hinter den Feldzügen Napoleons gestanden hätten, dann müßte man die Juden [Hintergrundmächte] Götter oder Übermenschen nennen, denn gewöhnliche Menschen oder gar Parasiten und Bakterien können unmöglich so große und bedeutende Wirkungen hervorrufen.
(Historische Existenz, Das Judentum und der Zionismus, S.563)
---
Zitat:
Zitat von
Dayan
Richtig.Die wollen eine Grenze zu Israel und von dort aus Terror machen.Das haben die schon versucht!Die wurden von der IDF erlegt!Assad hat deswegen die Russen zu Hilfe gerufen weil die Iraner wuchsen ihm über dem Kopf!Die Russen sind pragmatisch und nicht Religions gesteuert.Hätten die Iraner von den Golan operiert so hätte jedesmal Syrien es aus gebadet!Was meinst du warum Israel ZZt so ruhig und gelassen ist?Die Zielen für die Russen bekommen die aus Israel im Gegenzug bekommen die Hisbollahs von den Russen höchstens Pirogen(Schmeckt gut).Assad wollte kämpfer aber keine Bevormundung!Putin wird auch Verhandlungen zwischen Israel und Syrien einleiten.Die Zeiten wo Israel nur auf die Amis fixiert war sind vorbei!
Beleg:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Achte mal drauf, wie hysterisch der Moderator versucht, einen ehemaligen Korangläubigen abzuwürgen, wenn er nur ganz kurz media in res gehen will, um anhand einiger Koranstellen zu belegen, warum er sich vom Islam nach langer Zeit abgewandt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=oMFOCHY1ppU
Bei ca. 2:02
Gut dass sich Abdel Samad durchgesetzt hat. Sonst werden die Kritiker immer abgewürgt! Nun war die Konstellation hier auch auch eine etwas andere - deutsche Muslima gegen vom Islam abgefallenen Migrant.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Richtig.Die wollen eine Grenze zu Israel und von dort aus Terror machen.Das haben die schon versucht!Die wurden von der IDF erlegt!Assad hat deswegen die Russen zu Hilfe gerufen weil die Iraner wuchsen ihm über dem Kopf!Die Russen sind pragmatisch und nicht Religions gesteuert.Hätten die Iraner von den Golan operiert so hätte jedesmal Syrien es aus gebadet!Was meinst du warum Israel ZZt so ruhig und gelassen ist?Die Zielen für die Russen bekommen die aus Israel im Gegenzug bekommen die Hisbollahs von den Russen höchstens Pirogen(Schmeckt gut).Assad wollte kämpfer aber keine Bevormundung!Putin wird auch Verhandlungen zwischen Israel und Syrien einleiten.Die Zeiten wo Israel nur auf die Amis fixiert war sind vorbei!
Bitte lesen und denken:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ihr schimpft über Symptome, blendet aber die Ursachen aus.
Ohne USrael hätten wir kein Islam und der Orient kein Islamismusproblem.
Hitler war der erster Schleuser als er dem Mufti Asyl gewährte.Bist du auch ein Musellutscher?
Zitat:
Zitat von
Don
Ihr müßt schon lernen, zwischen einer kriegführenden Wehrmacht und den Parteischweinen, die ohne das System nicht mal zum Mülltonnenleeren zu gebrauchen gewesen wären, zu unterscheiden.
Es ist eine Sache, Staatsinteressen zu verfolgen. Eine andere aber, Deutsche zu denunzieren, zu verfolgen und abzuschlachten und sich daran zu delektieren.
Unter den Bedingungen eines totalen Krieges schlägt jedes System um sich.Vergleich mal das Dritte Reich zu Friedenszeiten mit der Sowjetunion. Dazwischen liegen Welten. Trotzdem wird uns Ersteres als das viel Bösere beider Systeme verkauft, klar wie sollte man sonst auch das Bündnis der edlen Westalliierten mit jemanden, der tatsächlich grosse Teile seines Volkes geschlachtet hat rechtfertigen.
Und in der tollen BRD bedarf es ebenfalls keines Krieges um poltisch Missliebige in den Kerker zu befördern.
Tatsächlich gab es auch unter Hitler nicht mehr als ein paar Jahre Zuchthaus für die ganzen Thälmanns, Honeckers und Adenauers. Erst ab 1944, als die totale Niederlage näherrückte konnte man von "Staatsterror" sprechen.
Und falls du mit "abschlachten" den Holograus meinst, dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
An den muss ich ja, anders als an die irakischen Brutkastenbabies aus 130 Gründen glauben und tue das natürlich auch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das war noch Islam aus eigener Kraft, der groß geworden war.
Wer hat aber den Islamismus wieder groß werden lassen? Der war ab dem Zeitpunkt doch nur noch der "Kranke Mann".
Bis US-Strategen ihn in den 70-ern wieder entdeckten und groß machten. Du willst mir doch nicht erzählen, dass die Eselstreiber Arabiens aus eigener Kraft wieder groß wurden, wenn die USA das nicht gewollt hätten.
Völlig korrekt. Ist auch schon tausendmal besprochen. Die Amerikaner haben säkulare arabische Staaten mit religiösen Gruppen unterminiert. Das ist ein Islam aus der Retorte, der sich verselbständigt hat. Dazu kommen Postkolonialismus, Zusammenbruch des Ostblocks usw. Die Amerikaner sind gewiss nicht allein schuldig am Chaos, aber dieses Reinwaschen hier ist lächerlich.