Tanke 80 Euro, Zigaretten 6 Euro.
Druckbare Version
Tanke 80 Euro, Zigaretten 6 Euro.
Heute noch nichts. Das letzte mal: fast 40 $ fuer bestes Alberta-Rindfleisch (AAA, 3.1 kg), dazu 30$ Gemuese und dann habe ich daraus Schaschlik gemacht, eingelegt und heute wirds mit meinen Bruedern gegrillt und gegessen. :) Dazu ueber 200 Dollar fuer Oelwechsel und anderes Zeug fuer den Truck. 80$ fuer ne Tankfuellung (110 Liter). Ein wenig Alkohol und anderes Zeug.
Autobatterie 79 EU.
Döner 4 EU musste mich fast übergeben.
Kaffee2Go 1 EU
Ich habe heute 32,30 Euro fürs Einkaufen, 17,60 Euro für einen Acht-Streifen-Ticket und 10 Euro für eine Google-Wertkarte bezahlt.
Wobei die größte Investition natürlich die Google-Wertkarte gewesen ist. :cool:
Für eine weitere Lesezeichen-Sammlung von einem 68er Antifa-Veteranen der aussieht wie ein chassidischer Jude.
http://i.imgur.com/IoRby9R.jpg
Die Ausgabe ist vom Jazzybee Verlag und vollständig und sehr zu empfehlen !
Im Gegensatz zur Ausgabe des ach so renommierten und wissenschaftlichen Vandenhoeck & Ruprecht Verlages, wo die anti-katholische Vorrede zum Großen Katechismus, vermutlich aufgrund der Ökumene, weggelassen wurde.
Solche Sätze werden dem Leser vorenthalten: "Ah das sind zumal schändliche Fresslinge und Bauchdiener, die billiger Sauhirten oder Hundeknechte sein sollten denn Seelwärter und Pfarrherrn !"
Für nichts, allerdings bin ich ne Extra-Runde über die Dörfer gefahren, weil so tolles Wetter war. Dadurch hab ich Sprit verblasen, den ich in den Tagen davor bezahlt hab.
Ich war heute in der Zentrale von der Arche Tierschutzverein und habe für meinen Pflegehund Futter abgeholt.
Habe im Shop für die kleine alte Jule ein passendes Wintermäntelchen gekauft 5.- Euro, eine Bürste 1.50 Euro, eine kleine Krippe am Gürtel anzubringen für Leckerli oder sonst was 5.- Euro (war neu) und ein Buch 3.50 Euro über Vögel und wie man die füttert.
Dabei möchte ich auf ein Thema aufmerksam machen, was ich heute erfahren habe.
Es gibt ja etliche Hochzeitspaare, die weiße Tauben fliegen lassen. Diese Tauben werden nur für diesen Zweck gezüchtet. Das sind keine Brieftauben die zum Heimatschlag zurückkommen können und sie können sich alleine in der Natur nicht versorgen, weil sie das nicht kennen. Diese weißen Tauben sind mit dem Flug, dem Tode geweiht.
Zur Zeit haben wir etliche Einsätze wo Menschen diese Tauben gefunden haben. Bitte, verzichtet auf dieses Ritual.