AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich bin sprachlos.Ich habe dafür kein Verständnis!
Regt zum Nachdenken an, oder?! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du grade innerlich ein wenig rotierst.
Ich kenne Dich mittlerweile ein bissel und ich weiss, dass diese Juden nicht Deine Juden sind.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich dinstanziere mich von den Gegendemonstranten bis auf das äusserste.Interessanteweise kenne ich keine Juden der so ein Scheiss machen würde.Ich bin beschämt und empört!
Du wirst hier doch ständig darauf hingewiesen, daß die jüdischen Istitutionen in der BRD ganz dicke mit den Musels sind und immer hast du es als Lüge abgetan.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Vielleicht sollte Herr Bachmann das in seine nächste Rede einfließen lassen. Sollte ich ihm bei FB mal einen Tip geben.:D
Mach mal. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er über ausreichend Humor verfügt. :D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Du wirst hier doch ständig darauf hingewiesen, daß die jüdischen Istitutionen in der BRD ganz dicke mit den Musels sind und immer hast du es als Lüge abgetan.
Die Musel greifen Juden an und die verbrüdern sich mit denen?Das widerspricht meinem Verständnis!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mach mal. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er über ausreichend Humor verfügt. :D
Wobei ich nicht glaube, daß er jede Mail liest. Das müßen tausende sein.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Allerdings werden wir leider nie erfahren ,wie viele Juden bei PEGIDA teilgenommen haben und wie viele an der Gegendemonstration. Wäre allerdings interessant ,denn meist ticken die Führungskader anders als das Volk . Ist bei den Vereinen der Juden nicht anders als bei anderen Vereinen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Musel greifen Juden an und die verbrüdern sich mit denen?Das widerspricht meinem Verständnis!
Wieso soll es dir besser gehen, als es uns geht? Musel greifen ja auch Deutsche an, und Deutsche verbrüdern sich mit ihnen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Regt zum Nachdenken an, oder?! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du grade innerlich ein wenig rotierst.
Ich kenne Dich mittlerweile ein bissel und ich weiss, dass diese Juden nicht Deine Juden sind.
Dies sind mehrheitlich Einwanderer aus den ehemaligen GUS-Staaten. Womöglich haben sie sich vom Medienfeuer gegen Pegida blenden lassen, in dem ja auch immer die angebliche Ablehnung aller Einwanderer angesprochen wird. So weit ich das jetzt verfolgt habe, steht dies für Pegida aber überhaupt nicht zur Debatte.
Zitat:
Zitat von
arnd
Allerdings werden wir leider nie erfahren ,wie viele Juden bei PEGIDA teilgenommen haben und wie viele an der Gegendemonstration. Wäre allerdings interessant ,denn meist ticken die Führungskader anders als das Volk . Ist bei den Vereinen der Juden nicht anders als bei anderen Vereinen.
Ticken, sind das Zeitbomben?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dem großen Juden am Futtertrog geht der kleine Jude im Volk doch auch am Arsch vorbei. Und die Großen werden einen Teufel tun dieses System zu kritisieren.