AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ach die tägliche Hitlersendung. Mir reicht es, ich tue mir das nicht mehr an.
Ich natürlich auch nicht, romeo.
Die Psyche der Nazis....
Ich kriege mich nicht mehr ein:
Wir könnten mal einen Sammelstrang mit Themen über Adolf den Schröcklichen einstellen:
Adolf und seine Frauen
Adolf und seine Psyche
Adolf und seine Hunde
Adolf und seine Essensgewohnheiten
Adolf und seine Bauten
Adolf und seine Krankheiten
Adolf und seine Unterhosen
Adolf und seine ............
Vor 200 Jahren fand die Völkerschlacht bei Leipzig statt. Napoleon wurde von Preußen, Österreichern, Schweden etc. in einer blutigen Schlacht vertrieben.
Hat dieses herausragende Ereignis ein großartiges Echo und die ihm gebührende Wichtigkeit in unseren Medien erfahren???? Soweit ich mitgekriegt habe, nicht.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich natürlich auch nicht, romeo.
Die Psyche der Nazis....
Ich kriege mich nicht mehr ein:
Wir könnten mal einen Sammelstrang mit Themen über Adolf den Schröcklichen einstellen:
Adolf und seine Frauen
Adolf und seine Psyche
Adolf und seine Hunde
Adolf und seine Essensgewohnheiten
Adolf und seine Bauten
Adolf und seine Krankheiten
Adolf und seine Unterhosen
Adolf und seine ............
Vor 200 Jahren fand die Völkerschlacht bei Leipzig statt. Napoleon wurde von Preußen, Österreichern, Schweden etc. in einer blutigen Schlacht vertrieben.
Hat dieses herausragende Ereignis ein großartiges Echo und die ihm gebührende Wichtigkeit in unseren Medien erfahren???? Soweit ich mitgekriegt habe, nicht.
Du hast recht. Es ist kaum noch zu ertragen, was jeden Tag so alles für Nazisäue über den Bildschirm getrieben werden. Je länger diese Zeit her ist, desto hysterischer kramen die Medien jeden noch so kleinen und unbedeutenden Aspekt dieser Zeit moralinbesoffen hervor.
"Heute | 22:45 Uhr | Die Story im Ersten
Antisemitismus heute"
Man darf gespannt sein - oder auch nicht.
BMW gegen Mercedes - Das Duell
Heute (29.10.2013) 20:15h
Zwei Edel-Automarken im Duell: Wer liegt vorn? Finden Vertragswerkstätten eingebaute Fehler? - Des Deutschen liebstes Spielzeug ist das Auto! Großer Beliebtheit erfreuen sich BMW und Mercedes. Mit insgesamt rund drei Mio. verkauften Autos jährlich zählen die Firmen zu Deutschlands Konjunkturmotoren. In der Doku kommen Eigenschaften auf den Prüfstand: Wie steht es um Fahrverhalten, Alltagstauglichkeit, Sicherheitsstandards und Kultstatus? Welche Firma geht fairer mit Mitarbeitern um? Beleuchtet wird auch die Geschichte der Marken von den Anfängen bis zum Elektro-Fahrzeug.
Heute 22:15 Uhr im ZDF
Herr Eke möchte bleiben
Ein öffentlich-rechtliches Rührstück um einen sich hier illegal aufhaltenden Ausländer.
http://www.zdf.de/37-Grad/Herr-Eke-m...-29906444.html
Im Fernsehen kommt eh nur Schrott. Für mich ist das der Elektro-Jude.
heute abend:
phoenix 20.15h: "Die Macht der Millionäre" Doku, D 2013 45'
Am Beispiel von Lübeck und Kiel, wird aufgezeigt, was es konkret heißt,
wenn die Reichen immer reicher - und die Armen immer ärmer werden.
http://27ppp.de/jan-porschen/files/2010/08/DSC02318.jpg
Hallo,
hab mir gerade auf Vox "40 Jahre Queen" reingezogen, sehenswert .
Zitat:
Das Doku-Event „We Are The Champions – 40 Jahre Queen“ am 02.11. um 20:15 Uhr und die
Wiederholung am 03.11. um 08:55 h
www.vox.de
hier Wembley 1986
http://www.youtube.com/watch?v=uh9oUHO2dxE
kd
RTL Spiegel TV jetzt: "Rechter Mob gegen Asylbewerberheim"
Zitat:
Zitat von
Asyl
RTL Spiegel TV jetzt: "Rechter Mob gegen Asylbewerberheim"
RTL sabberte etwas von einem braunen Mob, damit auch niemand auch nur ein bischen darüber nachdenkt, ob diese Einwanderung unserem Land auch nur ein bischen nützt oder eher nur schadet oder was das für die Deutschen langfristig bedeutet.