AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Kein Kommentar........ sonst werde ich wieder gesperrt und der Provokateur lacht sich tot.
Besser ist das.
Manche werden bei Gegenwind doch recht dünnhäutig.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Opfer dürfte dein Mitleid nicht mehr interessieren.
Fakt ist, dass die Situation eskalierte, weil hier zwei Fanatiker aufeinander trafen.
Shit happens.
---
Moeglicherweise stellt sich im Zuge der Ermittlungen heraus das es ein
Mord aus Leidenschaft war. Ich finde der junge Kassierer wirkt wie eine
Schwulette und der Taeter wirkt eine aeltere Schwuchtel. Vielleicht hat
der junge Bursche die alte Querdenker-Schwuchtel hintergangen und
mit einem juengeren Stecher betrogen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Schätzchen, echt Oberbayern sind niemals Sozialisten:D
ist klar Süsse, das ist viel zu lasch, deshalb hab ich ja explizit die MLPD genommen, in derer Argumentationskette bist du ja stellenweise unterwegs
Zitat:
Zitat von
Trantor
Zum Glück hat da die Justiz und 99% aller Deutschen eine komplett andere Bewertung des Vorfalls....was deine weltfremdheit belegt....
nachdem du das Verhalten beider praktisch gleichsetzt wäre es auch rechtes gewesen wenn der Student zuerst geschossn hätte.....besser wärs gewesen....
sich in Notwehr selber zu verteidigen hat man den Schlafschafen die letzten 75 Jahre gründlich ausgetrieben
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ganze hat weder was mit Corona zu tun noch was mit Moslems. Ich beobachte seit Jahren wie die Gesellschaft immer rüder und gereizter wird, nichtige Anlässe sind oftmals der berühmte letzte Tropfen. Diesmal war’s ggf. die Maske, am nächsten Tag wäre es die Packung Zigaretten gewesen die ausverkauft ist. Was ich sagen will, der Druck unter dem wir Menschen des Westens stehen fordert eben von manchen Tribut.
Korrekt, aber viele denken eben nicht in solchen Kategorien. Denen mangelt es an angeborenem Mißtrauen, auch weil sie noch nie verkloppt wurden.
Hätten sie schon solche Erfahrungen gesammelt, würde es sie vor solchen Situationen schützen.
Aber dieses Jüngelchen war ein klassischer BRD'ling, von sich und der Obrigkeit überzeugt, dass diese Welt da draußen abgrundtief schlecht und unberechenbar ist, kam ihm nicht in den Sinn, weil er nicht entsprechend erzogen wurde.
---
Zitat:
Zitat von
marion
ist klar Süsse, das ist viel zu lasch, deshalb hab ich ja explizit die MLPD genommen, in derer Argumentationskette bist du ja stellenweise unterwegs
Glaub mir, das würde dich überfordern, wo ich unterwegs bin....aber das ist ein anderes Thema.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kiek ma an. Besoffen war der Mann also. Dann kanner doch nüscht für seinen Aussetzer. Er war einfach nicht Herr seiner Sinne. Und dennoch hat er, trotz seiner erheblichen Einschränkung durch den Alkohol, im Laden brav seine Maske aufgesetzt.
Das hat mich auch gewundert.
Zitat:
Laut der Deutschen Presse-Agentur wurde am Dienstag aus Ermittlerkreisen bekannt, dass der Mann in den Theorien der Corona-Leugner „bewandert“ sei. „Er kennt die Quellen und hat auch angegeben, dass er sich da schlau gemacht hat“, hieß es demnach. Der Beschuldigte sei als Selbständiger in der IT-Branche tätig.
Radikalisierung der Querdenker: Mord auf Telegram verherrlicht (faz.net)
Soviel dazu.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Glaub mir, das würde dich überfordern, wo ich unterwegs bin....aber das ist ein anderes Thema.
Im Stüber‘l auf der Box, tanzend, halbnackt und lasziv!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Kein Kommentar........ sonst werde ich wieder gesperrt und der Provokateur lacht sich tot.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Besser ist das. Manche werden bei Gegenwind doch recht dünnhäutig.
Ihr zwei ProvoTrolls seid ja wieder in Höchstform heute. Ich glaube ich weiß was euch fehlt :)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau das ist ja das Problem! Es sind einfach zu viele, die das dreckige Spiel mitspielen! Dänemark, Schweden und UK haben es auch geschafft, sich von der Corona-Diktatur zu befreien. Warum ist das bei uns so schwer?
DK hat eine Impfquote von 80+%.
Penner!