…und was „Schwachsinn“ ist entscheidet jeder Bürger fallweise für sich selbst? das wäre ein lustiger, leider aber auch völlig chaotischer Zustand, der jedes Gemeinwesen in kurzer Zeit ruinieren würde.
Druckbare Version
Am besten die Hundevideos , nicht alle , besonders das erste !
Aber der Aussi der seinen Menschen im Pool auf den Rücken springt , das hätte unserer sein können , dieselbe Farbe , nur unserer hatte eine lange Rute !
Und unser hat so etwas auch mal gebracht , er wollte meinen Sohn retten , der es sich erlaubt hatte mal unterzutauchen beim Schwimmen , das war zuviel , da wollte er ihn retten !
***Coronaviren „sterben“ durch Strom *** ...... www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/covid-19-einen-schlag-versetzen-coronaviren-sterben-durch-strom-77737374.bild.html ...Zitat:
Elektrische Felder inaktivieren das spezifische Spike-Protein der Viren. Strom gegen Corona: Elektrische Felder können das Coronavirus unschädlich machen. Strukturveränderungen durch elektrische Impulse
.
.. puuhh und diese Nachricht so kurz vor der Bundestagswahl , DIE GRÜNEN werden sofort Windräder bauen , Stromtrassen anlagen , jeder Bürger wird täglich an seine Stromsteckdose angeschlossen , Corona ist dann besiegt .. :crazy:
Ich hoffe, daß dieser "Held" lebenslänglich in den Knast geht.
Er hätte einfach sagen können "Dann kaufe ich mir mein Bier eben woanders. Mich sehen sie nie wieder" und gehen können.
Was mich allerdings wirklich auch fassungslos macht, ist der Kadavergehorsam (und das betrifft jung und alt), auch die wirklich völlig irrwitzigen Regelungen hündisch zu befolgen.
Ich war Samstagnachmittag mit zwei früheren Freundinnen in einem Kaffeegarten (also Außengastronomie in frischer Luft im Freien). Am Eingang des Kaffeegartens mußte man bis zum Tisch den Lappen aufsetzen. Haben wir auch gemacht (ich auch, sonst wäre ich ja nicht reingekommen). Wir haben dann einen Tisch gefunden, der höchstens 4 Meter vom Ausgang entfernt war. Nach Kaffee und Kuchen beim Verlassen haben meine früheren Freundinnen natürlich beim Aufstehen sofort die Masken aufgesetzt. Ich nicht, (für vier Meter Weg im Freien !!! Maske aufsetzen??). Da fuhr mich gleich eine junge Serviererin an, daß ich die Maske aufzusetzen hätte. Ich habe nur gemurmelt: Ja, nächstes Mal und war ja schon fast draußen.
Eine der beiden früheren Freundinnen belehrte mich: Das sind hier eben die Vorschriften.
Ich habe gemerkt, daß ich den beiden peinlich war.
Abends habe ich mich nochmal im Detail mit dem Milgram-Experiment beschäftigt.
Ich glaube, die und viele andere würden wie die 26 Versuchspersonen des Experiments bis zum äußersten gehen, auch wenn sich die "Schüler" vor Schmerzen winden und schreien.
Es ist nur wichtig, daß der "Versuchsleiter", die Autoritätsperson, ruhig und bestimmt auf sie einredet, weiterzumachen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment
Endlich die Realität: Elektrischer Stuhl, für Alle Viren und dann Mause Tod. Wer kassiert dafür Geld, natürlich ein Deppen Wissenschaftler einer Deutschen Uni. Real wusste das jeder Depp, auch vor 100 Jahren
Prof. Dr. Martin E. GarciaZitat:
Die im Forschungs-Modell beschriebene Inaktivierung von Coronaviren mithilfe von elektrischen Feldern könnte in Zukunft etwa neue Klassen von Luftfilter-Anlagen ermöglichen, sagen die Wissenschaftler.
Hier könne auch die schon bestehende Infrastruktur der Luftfilter-Anlagen genutzt werden, heißt es: „Die sogenannten HEPA-Filter müssten lediglich durch eine mikrostrukturierte, an Niederspannung angeschlossene Anordnung von Elektroden ersetzt werden, die die Coronaviren inaktivieren.“
Theoretische Festkörper- und Ultrakurzzeitphysik
Telefon
+49 561 804-4480
Fax
+49 561 804-4006
garcia@physik.uni-kassel.de
https://www.uni-kassel.de/fb10/filea.../logo-fb10.svg
https://www.uni-kassel.de/fb10/insti...artin-e-garcia
Der sucht Geld, für seinen Filter, weil er ein Patent angemeldet hat, also wie Biontech, Erpressung, Lügen Vermarktung mit allen Mitteln
Mein Vorschlag: Scharfschützen einstellen, die auf die Spikes, der rein erfundenen Corona Viren Grafiken, gezielt schiessen.
kann man nie oft genug bringen, denn die Corona Toden, sind ohne Bedeutung, basieren auch nur im Untersten Tausender Bereich, auf PCR Vermutungen. Es wird von der Regierung, den Main Stream Medien mit Vorsatz, überwiegend, die deutlich erkennbaren, erfundenen Zahlen, von JPU, Github, Arcis, microsoft Zahlen benutzt. Ein IT Projekt der Laura Gardner, um trafic zu erzeugen