AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Wenn diese Pandemie mal vorbei ist, wird sich herausstellen, dass die entsprechenden Todesraten mit den Wahlergebnissen der AfD positiv korrelieren:
Zitat:
Nach dem Anstieg der Corona-Infektionen steigt auch die Zahl der Todesfälle weiter an: Nach vorläufigen Erkenntnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind Mitte November etwa neun Prozent mehr Menschen gestorben als im Schnitt der Vorjahre. Vor allem für Sachsen meldete Destatis am Freitag eine hohe Übersterblichkeit.
https://www.welt.de/politik/deutschl...n-Sachsen.html
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Keine Ahnung hast du. Zertifikate sind Theorie. In der Praxis sind fast alle deutschen Krankenhäuser und Kliniken mit Krankenhauskeimen verseucht bis zum Gehtnichtmehr.
Krankenhäuser sind Dreckställe mikrobiologisch, keine Frage.
Es ging um Zitronenclans Behauptung, niemand leiste sich Hygienebeauftragte.
Das ist eben schlicht falsch.
Und mit "keine Ahnung" wäre ich einfach vorsichtiger, denn ich komme aus dem klinischen Umfeld, Du nicht.
Da macht man sich leicht lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bitte? Kanacken sind die neuen Strebergärtner. In einigen Städten haben sie mittlerweile komplette Gartenvereine in der Hand. Und Gnade dir Gott so eine Muffelbande zieht in den Nachbargarten ein.
Na ja, wie gesagt, es herrscht Ausgangssperre und dies beinhaltet meines Wissens auch Zusammenrottungen muslimischer Großclans zum fröhlichen Hammelschächten im Schrebergarten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin AfD–Wähler und bin kerngesund.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Geile Idee.Wir würden uns augenblicklich um deren Hinterlassenschaften balgen.
Hihi...
Ja, das ist das Problem. Es gäbe solange Chaos bis sich eine neue Herrschaft etabliert hätte.
Und die würde dann genauso vorgehen wie die Herrschaft davor. Weil sie es muss, sonst funzt die Herrschaft nicht. Das Rudel muss geführt werden. Insoweit ist die westliche Plutokratie etwas völlig normales. Die Frage ist nur, was haben sie vor. Wozu dient die Coronapanik?
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, und? Kannst du lesen? Es mag die selbe Familie sein, es sind trotzdem unterschiedliche Viren. Was ist daran so schwer zu kapieren?
Rabauke ist vernagelt in meiner Mülltonne.
Ich habe gestern bewiesen:
Influenza-Viren sind nicht in den Familie der Corona-Viren. Deshalb ist Covid19 keine Grippe.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn diese Pandemie mal vorbei ist, wird sich herausstellen, dass die entsprechenden Todesraten mit den Wahlergebnissen der AfD positiv korrelieren:
In Sachsen ist der Alterdurchschnitt eben sehr hoch.
Außerdem kam Corona aus Tschechien , wo vor allem süddeutsche Touristen zwischen Mai und September Partie gemacht haben,
was dann Pendler vor allem nach Sachsen brachten.
Sachsen steht bei den Infektionszahlen noch gut da, im Vergleich zum "vorbildlichen" Bayern, Baden Württemberg oder NRW.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Anordnung, ein Läppchen vorm Mund zu binden, und Demonstrationen zu untersagen, dazu "Lockdown" ist halt das einzige, was Politikerchen können.* Da gibts vermutlich nicht einen einzigen, der die Bedeutung eines Nagels und eines Hammers noch kennen, geschweige denn in der Lage sind, die beiden koordiniert zu bedienen. Man kann von diesem Klientel nicht erwarten, die Mängel der Läppchen zu erkennen.
*Die Lockdowns der letzten Zeit verdienen diesen Namen nicht! Sie sind Augenwischereiversuche.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In dem Link steht nichts davon, dass SARS-Viren Grippeviren wären.
Du solltest Mitleid mit ihm haben, er schubst jetzt seine Pixel in meiner dunklen Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
Don
Das sind Zeitungen mit Stockphotos. Es gibt aber Bilder von allen.
Auch die RNA Sequenzen sind von allen bekannt. Drosten bekam im Januar die Corona-Sequenz von den Chinesen. Natürlich auf dem Rechner, in echt bringt das nix, hätte er dann selbst durch den Sequenzer jagen müssen.
Wenn er daraufhin die Polymerase anpaßt ist das ja prinzipiell korrekt, Nur haben halt die anderen Grippe-Viren (Achtung: Triggeralarm) ähnliche Sequenzen.
Da die Spikes bei allen Grippeviren den gleichen Wirkmechanismus haben ist halt auch die dafür zuständige RNA Sequenz gleich oder fast gleich.
Und so scharfsichtig ist die Polymerase nicht, das scharf zu unterscheiden wo sie dupliziert und wo nicht.
Was bedeutet daß positiv getestete, die false positive Fälle mal weggelassen, entweder Corona, Grippe, grippale Infekte oder Schnupfen haben oder hatten.
Daher auch die schwerst unterschiedlichen Verläufe von Infektionen, von gar nix bis Handtuch abgeben.
Es hat mir auch noch keiner darlegen können daß die mit gar nix oder Triefnase nicht einfach den saisonalen Schnupfen oder grippalen Infekt haben.
Hätten sie alle Corona, ist der Impfstoff sowieso fürn Arsch. Denn dann reagierten Menschen auch in dieser Bandbreite auf den Impfstoff. Von gar nix bis hoch. Mal ganz abgesehen von den bereits dargelegten Risiken.
:gp:
Ja, sie verkaufen uns die normale jährliche Grippewelle als Coronapandemie.
MfG
H.Maier