AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du meinst man findet nichts Sclaueres ?
Denke ich nicht, dass man dort jemanden mit einem IQ über dem eines Grashalmes findet.
Zitat:
Zitat von
erselber
Denke ich nicht, dass man dort jemanden mit einem IQ über dem eines Grashalmes findet.
Wer in der Schule nicht aufpasst wird Politiker. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer in der Schule nicht aufpasst wird Politiker. :D
Seltsamerweise fallen die nach dem Ausscheiden aus der Politik allesamt nach oben....
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Seltsamerweise fallen die nach dem Ausscheiden aus der Politik allesamt nach oben....
Hat wohl was mit dem Lobbyismus zu tun.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich finde es nur erstaunlich, dass die Wählerschaft der FDP immer und immer wieder darauf hereinfällt. Dass die FDP eine Polithure ist, ist ja nun seit Jahrzehnten bekannt.
Bei der letzten Wahl dieses Arschloch Laschet wählen ging ja nun gar nicht, da werden etliche Union-Wähler vor Verzweiflung bei der FDP gekreuzt haben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich finde es nur erstaunlich, dass die Wählerschaft der FDP immer und immer wieder darauf hereinfällt. Dass die FDP eine Polithure ist, ist ja nun seit Jahrzehnten bekannt.
und wie!
ich verfolge diese partei schon seit jahrzehnten, die klüngelt immer mit denen, die gerade an der macht sind, eben so, scheiße schwimmt immer oben.
ich finde den spruch der österreicher einfach klasse, die betiteln solche als "adabeis", die sich grundsätzlich nur dort wohlfühlen, wo sie sich wichtig machen können.
Zitat:
Zitat von
erselber
Gut, dass Annalena niemand Ernst nimmt. Denn das kam schon einer Kriegserklärung sehr, sehr nahe.
für mich war das eine. und dann noch der trotzige blick.
wie ein kind, das mit dem fuß aufstampft, weil es seinen willen nicht bekommt.
gerade, weil sie keiner ernst nimmt, ist sie so gefährlich.
ist aber nur meine kleine meinung.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Naja, auf jeden Fall ein Schlamassel und die SPD ist eine LÜGFIX-Partei.
Warum hat die SPÖ eine kommunistische Bürgermeisterin in Graz möglich gemacht !?
Warum sind die österreichischen Kommunisten zuletzt in Salzburg erfolgreich gewesen !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum hat die SPÖ eine kommunistische Bürgermeisterin in Graz möglich gemacht !?
Warum sind die österreichischen Kommunisten zuletzt in Salzburg erfolgreich gewesen !?
Die Grazer Bürgermeisterin war vor der GR-Wahl schon an 2.Stelle. Der "Beton-Sigi" hat sich mit seiner Bauwut selbst ins OUT befördert. Die SPÖ in Graz ist ein kümmerlicher Haufen.
In Salzburg waren es aus Anlaß einer Landtagswahl Kommunisten in der Stadt Salzburg, die gegen die exorbitanten MIETEN wetterten.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Die Grazer Bürgermeisterin war vor der GR-Wahl schon an 2.Stelle. Der "Beton-Sigi" hat sich mit seiner Bauwut selbst ins OUT befördert. Die SPÖ in Graz ist ein kümmerlicher Haufen.
In Salzburg waren es aus Anlaß einer Landtagswahl Kommunisten in der Stadt Salzburg, die gegen die exorbitanten MIETEN wetterten.
Was wäre, wenn sich österreichische KPÖ und eine neue deutsche Wagenknecht-Partei gegenseitig befruchten...!?