AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
Echt, da kriegst Du doch die Krise, wenn Du nicht schon mitten drin bist wie ich. Die Typen benehmen sich mörderisch hier und werden nach unseren humanen Regeln behandelt. Da stimmt doch was nicht!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Er sagt ja nicht dass es sich um "Geflüchtete" handelt, sondern nur um Menschen die nach Deutschland kamen. Tja, 400.000 Zuwanderer aus Europa oder Asien kann ich mir in 3 Jahren schon gut vorstellen.
Da aber "Geflüchete" eben auch nach Deutschland kamen, unterschlägt dieser Speichellecker so oder so etwas. Mit regulären Migranten inklusive sieht die Quote m. E. noch mieser aus.
Die Messeratacken scheinen jetzt große Mode zu werden, naja, die Merkelgäste zeigten es auch einigen Ureinwohner, wie man seinen Frust schnell los werden kann.
Also rüstet euch mal auf ein neues " Gesellschafsspiel ".
Zitat:
Zitat von
Desinfizierer
Die Messeratacken scheinen jetzt große Mode zu werden, naja, die Merkelgäste zeigten es auch einigen Ureinwohner, wie man seinen Frust schnell los werden kann.
Ähem, die autochtonen Deutschen haben auch sehr schöne Gesellschaftsspiele. Sie müssen nur wieder legalisiert werden - ich denke nur an ein vor einem Dreivierteljahrhundert sehr beliebtes Spiel:
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Ähem, die autochtonen Deutschen haben auch sehr schöne Gesellschaftsspiele. Sie müssen nur wieder legalisiert werden - ich denke nur an ein vor einem Dreivierteljahrhundert sehr beliebtes Spiel:
Och, so wurden wir in Tokyo auch in die U-Bahnen geschubst. :cool:
Zitat:
Zitat von
Desinfizierer
Ach was. Das ist doch nur ne neue Challenge. Nach "Icebucket" und "Hot Water" muss mehr Thrill in die Hood!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Och, so wurden wir in Tokyo auch in die U-Bahnen geschubst. :cool:
Wo zhidao (CN).:D
Es handelt sich um Satire aber trotzdem könnte es real sein.
http://666kb.com/i/dzlht4xgh4w9d6j4j.jpg
Zitat:
Zitat von
herberger
Oh jaaaaaa!
Und die Mutter des Zweijährigen hat er schon gekannt bevor sie Junfrau wurde.
https://www.welt.de/politik/ausland/...hland-auf.html
Zitat:
Irak ruft Flüchtlinge zur Rückkehr aus Deutschland auf
die irakische Regierung ruft die nach Deutschland geflüchteten Landsleute zur Rückkehr auf. „Wir hoffen, dass diese Bürger freiwillig in den Irak zurückkehren werden“, sagte der irakische Außenminister Mohammed Ali al-Hakim am Montag nach einem Treffen mit seinem deutschen Kollegen Heiko Maas in Bagdad. Die Sicherheitslage im Irak bezeichnete er als „exzellent“ und „stabil“. „Der Irak ist ein sicheres Land und wir rufen unsere Bürger zur freiwilligen Rückkehr in unser Land auf.“
Unsere 245 000 irakischen Spezialgäste sind hiermit angehalten sich beim nächsten Flughafen einzufinden.:haha:
Handgepäck wird akzeptiert. Sollte es im Terminal zu Wartezeiten kommt werden selbstverständlich Häppchen und Erfrischungsgetränke gereicht.
Niemand muss hungrig in die Heimat zurück.