AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann können wir ja bei der Umkehrung guten Gewissens von Deutschenhass sprechen, Deal?
Bei welcher Umkehrung?
Ich mache mir das Strongman-Gefasel von Snyder (einem zertifizierten Russenhasser) gar nicht erst zu eigen.
Präsident Putin hat in etwa die gleichen Kompetenzen wie ein frz. oder US-Präsident, wobei die Wahl in Russland direkt erfolgt und nicht über "winner-takes-all" departements bzw. staaten und entsprechende Wahlmänner.
Ob jemand eine Führungspersönlichkeit ist oder nicht, hängt davon ab, was der Führer für sein Land und sein Volk tut... da fällt die Bilanz unterm Strich am Ende für Adi ziemlich dünn aus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kenne in München einen Oberarzt der blickt auf euch Itaker herab. Am Röntgenbild nicht mal einen Knochenbruch erkennen sagte er.
Zudem kenne ich den Bildungsgrad der AFD Wähler. Es sind selten Sozialempfänger, diese unqualifizierten Schmarotzer sind die zuwandernde Gegengesellschaft.
Ich geringschätze jeden, der Italiener Itaker oder Spaghettis nennt, der uns Krauts nennt, die Franzosen Froschfresser, die Briten Inselaffen usw.
Ich geringschätze jeden, der sich über das äußere Erscheinungsbild von Politikern lustig macht.
Ich geringschätze jeden, der sich über die Vita, die persönliche Lebensleistung und seine jeweiligen Ausbildungsgänge lustig macht.
Ich geringschätze jeden, der Handwerk und Akademiker nicht gleich achtet.
Ich verstehe es, wenn man solche Menschen dann ebenfalls mit abfälligen Äußerungen tituliert - aber nur als Reaktion, nie zuerst!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach jetzt sind die Russen mal wieder die schwachen Opfer.....
Im hab im Garten auch so eine Windfahne...die dreht sich im Wind...
Du GEZ-Lügner und Nixblicker hast es ja nicht mitbekommen.
Bundestag verurteilt Holodomor als Völkermord
Stand: 30.11.2022 20:18 Uhr
https://www.tagesschau.de/inland/hol...nnung-101.html
Extra aus deiner Lieblingsquelle.
1 1/2 Jahre später kommt jetzt die Retourkutsche aus Moskau und ihr Vollidioten bekommt Schnappatmung :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich geringschätze jeden, der Italiener Itaker oder Spaghettis nennt, der uns Krauts nennt, die Franzosen Froschfresser, die Briten Inselaffen usw.
Ich geringschätze jeden, der sich über das äußere Erscheinungsbild von Politikern lustig macht.
Ich geringschätze jeden, der sich über die Vita, die persönliche Lebensleistung und seine jeweiligen Ausbildungsgänge lustig macht.
Ich geringschätze jeden, der Handwerk und Akademiker nicht gleich achtet.
Ich verstehe es, wenn man solche Menschen dann ebenfalls mit abfälligen Äußerungen tituliert - aber nur als Reaktion, nie zuerst!
und ich geringschätze jeden Lügner und Betrüger, so wie du einer bist!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau, das sehen wir bei den Rheinwiesenlagern
Überlebt hat die Wahrheit z.B. bei Thomas Goodrich und seinem Werk "Hellstorm"
Ei, wie schön wenn Leute haushalten können <3
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was hindert Dich, den Text zu verstehen?
Ich kann mich nicht soweit runterdummen, dass ich auf dein Niveau komme.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du GEZ-Lügner und Nixblicker hast es ja nicht mitbekommen.
Bundestag verurteilt Holodomor als Völkermord
Stand: 30.11.2022 20:18 Uhr
https://www.tagesschau.de/inland/hol...nnung-101.html
Extra aus deiner Lieblingsquelle.
1 1/2 Jahre später kommt jetzt die Retourkutsche aus Moskau und ihr Vollidioten bekommt Schnappatmung :haha:
Verstehe ich nicht, der Holodomor WAR ein Völkermord Stalins.....
Kannst Du Wahrheit nicht von Propaganda unterscheiden?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ei, wie schön wenn Leute haushalten können <3
Naja, der hat ja in den letzten zwei Jahren wahrscheinlich auch geschindert wie eine Hafennutte...:hzu:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja hat sie doch gesagt , "wir sind im Krieg mit Rußland !" ..
Zitat:
Zitat von
tosh
und du glaubst ihr!
.. ja na klar doch .. mit ihrem sagenhaften Fachwissen in Vielvölkerungsrecht, ihrem mütterlichen Aussehen, ihre atemberaubenden Grazie auf ukrainischem Kriegsgebiet , ihrer Verwortungsgewandheit und vieles mehr :haha: ...