Schön gesagt.
Nur kriegt der gegenpart nicht Mal ein blaues Auge,da er von weitem nur finanziert.
Druckbare Version
Ohhh, plötzlich reden Meldemuschis, die vorher noch gejammert haben, dass ich das Wort "Russenknecht" verwende, von "herumschwuchteln". Krieg mal deine Emotionen in den Griff.
In jeder Diskussion, in der ich mich zu Wort melde, wirst dich ranheften und genau so einen Scheiß wie hier wieder anfangen, während ich froh bin, deinen Augenkrebs erregenden Schwachsinn so lange wie möglich zu überlesen. Nur leider bettelst du dann wieder irgendwann mit deinen Intrigen um Aufmerksamkeit, um dann noch zu schreiben "Wenn es dich interessiert, frag sachlich ..."
Nochmal zum Mitschrieben, mich interessiert nichts, was du schreibst. Behalt es einfach für dich, damit ist allen am meisten gedient.
Da waren Gauck und Steinmeier ja in bester Gesellschaft, Freunde unter sich.
https://pbs.twimg.com/media/D65S0vrXkAMZ56l.png
Der grüßte Fehler, den der Westen jetzt begehen kann, ist Putin nicht ernst zu nehmen. Im Gegensatz zu den westlichen Laberpolitikern meint Putin genau das, was er sagt. Und er ist auch zum Äußersten entschlossen inkl. Eisatz seiner Atombomben. Die USA samt Vasallen sollten sich sehr davor hüten, weiter zu zündeln.