AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
So ging es mir auch. Wobei ich überlegte, wie man wohl Wind und Sonne in Rechnung stellt.
Hast Du noch keine "windigen" Rechnungen zu prüfen gehabt?:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Man könnte natürlich auch nach Afrika reisen und dort noch mehr Schuld auf die BRD laden. Als ehemalige Kolonialmacht. Es ist dir doch scheissegal, wer dir ins Nest kackt.
Und es spielt keine Rolle ob der Finger aus Russland, Polen, Israel, den VSA oder einem kleinen Bergvolk auf das böse Reich zeigt.
Auch das mit Afrika ist Blödsinn, aber dafür ist hier der falsche Strang und im Forum wird es das sicher schon geben...
Old-School-Recherchen sind die Besten.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Fast alle Meldungen interpretieren das als Relativierung der vorherigen Aussagen. Ich denke Journalisten sind kompetenter als du
Nein, sie sind nur manipulativer. Lies doch einfach. Es ist exakt dieselbe Aussage wie früher. Lediglich die Formulierung der Journaille ist eine andere.
Für Dich in einfacher Sprache: Mitglieder zahlen 2 % sonst aus die Maus.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stimmt, das sind allesamt nicht unsere Freunde.
Stimmt ! Aber zumindest jeweils einige von denen haben sich informiert... da herrscht im Volk keine Einigkeit.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Hast Du noch keine "windigen" Rechnungen zu prüfen gehabt?:D
Ich bin sogar gerade dabei :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja hat sie doch gesagt , "wir sind im Krieg mit Rußland !" ..
Wenn Wladimir so bösartig wäre wie sie alle ihn hinzustellen versuchen hätte die Äußerung vom Plappermäulchen als Kriegserklärung verstanden, beurteilt, aufgefasst und dementsprechend reagiert und ich befüchte auch agiert.
Das wäre/war eine Steilvorlage.
So hat er sich gesagt: "Was kümmert es eine Eiche wenn eine Wilds... sich an ihr kratzt?"
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. warum berichten dieses nicht die Medien , damals war es eine Bundestagsdebatte , DIE LINKEN hatten es auf der Tagesordnung ..
Würde ja alle Lügen aufdecken. Auf die Vergesslichkeit des deutschen Wählers ist Verlaß.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Halt doch deine verlogene Schnauze. Wenn dies aus der USA käme, hättest du als US-Arschlecker keinerlei Probleme damit.
Blödsinn! Außerdem hat in den USA einer großer Tel geschichtlicher Wahrheit überlebt, ebenso in England.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast keine Ahnung. Mit der Ukraine wird RU nun bald fertig. Da der hochnäsige Jude an ihrer Spitze nicht aufgibt, wird sie aufhören zu existieren. RU wird dann bald Natostaaten nahe RU angreifen um US-Angriffsraketen zu zerstören, was zu WKIII führen dürfte - denke an die Cubakrise 1962
RU wird nichtmit Atomkrieg anfangen. Die Doktrin vom Ersteinsatz von Atomwaffen haben aber die teuflischen USA und sie haben diese schon eingesetzt.
Nach dem verlustreichen Krieg in der Ukraine greift Putin erst mal nirgends an, weil er erst mal seine Wunden leckt und sich vom Schrecken erholt, dass seine unbesiegbare Armee die Ukraine nicht in drei Tagen " befreit " hat.
Danach greift er maximal in Georgien und Moldawien ein. Selbst wenn er danach noch im Baltikum ein Natoland angreift bezw. russische Minderheiten " befreit " wird der Krieg auf dieses Land begrenzt bleiben.
Du musst nicht so viel Weltuntegangsszenarien vom angeblich jüngsten Gericht bei Johannes dem Säufer oder Nostradamus lesen. Die endzeitliche Entscheidungsschlacht ist reine Fiktion und Horror-szenario, an die nur Sektler glauben.
Apropos ahnungslos. Wer wie du ständig vom Märchenbuch Bibel und dem Märchenbösebub Satan faselt, sollte sich besser bei ahnungslos zurück halten. Damit kannste kleine Kinder oder Psychos deiner Sekte erschrecken, aber nicht mich.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wenn Wladimir so bösartig wäre wie sie alle ihn hinzustellen versuchen hätte die Äußerung vom Plappermäulchen als Kriegserklärung verstanden, beurteilt, aufgefasst und dementsprechend reagiert und ich befüchte auch agiert. Das wäre/war eine Steilvorlage.
.. so ist es .. wenn Putin ihre Wort als Kriegserklärung aufgefaßt hätte , gäbe es heute das Reichstagsgebäude nicht mehr ..