AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Aber warum? Die Schwarzköppe verdienen doch auch nicht weniger.
Könnte durchaus sein, daß diese Arbeitsplätze indirekt vom Steuerzahler subventioniert werden. Wie das? Dazu ein Beispiel: hier sind in letzter Zeit auffallend viele Neger als Busfahrer zu beobachten. Die können kaum Deutsch. Meine Anfrage bei den zuständigen Verkehrsbetrieben wurde abgewimmelt. Nun kenne ich eine höhere Beamtin in der Arbeitsverwaltung, die mir mitteilte, diese "Flüchtlinge" würden vom Jobcenter bezahlt. Ein bis zwei Jahre, je nach Förderprogramm, werden diese Stellen zu 100% vom Amt bezahlt. Sobald die Förderung ausläuft, werden die Leute entlassen und die nächsten "Flüchtlinge", wiederum zu 100% subventioniert, eingestellt.
So kann einerseits behauptet werden, viele "Flüchtlinge" seien in Arbeit, und andererseits das Märchen vom faulen deutschen Arbeitslosen aufrecht erhalten werden.
Interessanterweise gibt es nämlich im selben Arbeitsamtsbezirk mehr als genügend arbeitssuchende deutsche Busfahrer. Die werden aber nicht eingestellt. Warum?
Siehe oben. :aggr:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin fest davon davon überzeugt, daß Deutsche mittlerweile oft bei der Bewerbung übergangen werden.
Soweit haben wir es kommen lassen.
Es gibt doch bereits Stellenausschreibungen, wo explizit nach Flüchtlingen gesucht wird, z.B. bei DHL:
https://dieunbestechlichen.com/2018/...ndlungsgesetz/
Ich hatte das in einem Forum eingestellt und wurde daraufhin gefeuert.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Es gibt doch bereits Stellenausschreibungen, wo explizit nach Bewerbern mit Migrationshintergrund gesucht wird, z.B. bei DHL. Ich hatte das in einem Forum eingestellt und wurde daraufhin gefeuert.
War das im HPF-eu? Würde mich nicht wundern, bei den linken Bazillen.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
War das im HPF-eu? Würde mich nicht wundern, bei den linken Bazillen.
Nein
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Wasser wegschuetten und Flaschenpfand kassieren....Warum erst weit
schleppen ?
Zuhause wurde gejammert, weil man kein sauberes Wasser hatte.
Ursache sind unsere Politik-Darsteller,
die so einen Wahnsinn BESCHLIESSEN!
Und wir SteuerzahlerDeppen müssen das auch noch bezahlen!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Könnte durchaus sein, daß diese Arbeitsplätze indirekt vom Steuerzahler subventioniert werden. Wie das? Dazu ein Beispiel: hier sind in letzter Zeit auffallend viele Neger als Busfahrer zu beobachten. Die können kaum Deutsch. Meine Anfrage bei den zuständigen Verkehrsbetrieben wurde abgewimmelt. Nun kenne ich eine höhere Beamtin in der Arbeitsverwaltung, die mir mitteilte, diese "Flüchtlinge" würden vom Jobcenter bezahlt. Ein bis zwei Jahre, je nach Förderprogramm, werden diese Stellen zu 100% vom Amt bezahlt. Sobald die Förderung ausläuft, werden die Leute entlassen und die nächsten "Flüchtlinge", wiederum zu 100% subventioniert, eingestellt.
So kann einerseits behauptet werden, viele "Flüchtlinge" seien in Arbeit, und andererseits das Märchen vom faulen deutschen Arbeitslosen aufrecht erhalten werden.
Interessanterweise gibt es nämlich im selben Arbeitsamtsbezirk mehr als genügend arbeitssuchende deutsche Busfahrer. Die werden aber nicht eingestellt. Warum?
Siehe oben. :aggr:
Das würde einiges erklären! Unglaublich! Auch in Bezug auf die Sicherheit der Fahrgäste.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das würde einiges erklären! Unglaublich! Auch in Bezug auf die Sicherheit der Fahrgäste.
Ich stelle mir vor, bis zur einsam gelegenen Endstation sitzt nur noch ein junges Mädchen im Bus. *grusel*
N.B.: Es gibt auch Schwarze, die vollkommen in Ordnung sind.
Zitat:
Zitat von
Olliver
....und dennoch wählen alle wieder SPDCDUCSUFDPLINKEGRÜNE!!
Kein Mitleid!
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.n...d1&oe=5CA2BD12
Das sind die Hauptstädte der Visegrád-Staaten. Benötigt sicher kein Kommentar.