-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im Amiland rollt der Rubel mehr denn je. Das berichten auch Offizielle. Die neuen Energie- und Rüstungsverträge mit Europa aber auch die nationale Entrümpelung des Waffenarsenals der USA + Partner betreffend bringen wirtschaftlichen Aufschwung in den USA und Anhang. Deshalb ist anzunehmen, dass der aktuelle von den US Medien propagierte Rückzieher nicht das ist was er scheint.
Die Russen zeigen wie unnütz die sauteuren US Waffen wie Patriot, Bradleys oder Strykers sind.
Einzig die Himars machen noch Ärger, aber für die werden bald Drohen wie das Produkt 54 mit KI Steuerung zum Einsatz kommen, mit einer Reichweite von 100 km und mindestens 4 Stunden Einsatzdauer.
Außerdem ist eine Kamikaze Drohne mit Düsenantrieb in der Entwicklung.
Was die Ukrainer wirklich bräuchten, wären mehr Wiesels mit Luftabwehrraketen wie den schwedischen Robotsystem 70 oder TOW/Javelin Panzerabwehrraketen
und die robuste und billige Saab Gripen.
Die Russen haben die Amis in der Ukraine an den Eiern.
160 Milliarden Dollar an Waffen hat der Westen bereits der Ukraine geliefert und hat hunderttausenden Ukrainern den Tod gebracht.
Die Stimmung in den USA und der Ukraine ist katastrophal.
-
Russland soll eine groß angelegte Offensive vorbereiten.
https://www.youtube.com/watch?v=923bL9ZSo44
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Viele hätten gerne in Österreich auch den Schilling wieder zurück,ich gehöre auch dazu.
Das wurde uns ja VOR der Volksabstimmung versprochen---"Der Schilling bleibt uns erhalten".
Ich habe dabei GEGEN einen EU-Beitritt gestimmt,ich kenne meine Pappenheimer.
Lügenbande!
Selbst ich als Schweizer vermisse ausländische Währungen wie die D-Mark oder den Schilling.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nawalny entwickelt sich mittlerweile zum Running Gag, überlebt einen heimtückischen Giftanschlag( im Selters im Hotel,wahlweise im Tee bei der Zwischenlandung) und darf dennoch in die BRD reisen, damit der Giftanschlag nachgewiesen werden kann. Die Charite fand nichts, dafür das Bundeswehrkrankenhaus. Und was macht der knapp dem Tode entronnene Navalny: Er reist zurück nach Rußland, um sich einknasten und foltern zu lassen! Agiert bei Öffentlichkeitsauftritten ein Double:?
kd
Ich blicke beim Nawalny-Thema auch nicht durch.
Schon den Giftanschlag hätte ihn erledigen müssen, da Nowitschok ein sehr starkes Nervengift ist.
Der kommt mir langsam vor wie ein Doppelagent.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Diese Putinrussen sind eine schlimmere Pest als alle Araber und Zigeuner zusammen.
:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Selbst ich als Schweizer vermisse ausländische Währungen wie die D-Mark oder den Schilling.
?! Wieso das denn? Das einzige was einen dahingehend interessiert ist der Wechselkurs. Oder fürchtest Du, dass die Schweiz schaden nimmt, wenn der Euro hopps geht?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Glauben noch immer, dass Russland verhandeln würde. Die Zeiten sind ein für alle Male vorbei. Mit einer von der Leyen oder einem Olaf Scholz etc. wird kein russischer Diplomat mehr reden, geschweige denn verhandeln. Das wird einfach nicht mehr passieren... Europa wird den Bach heruntergehen mit der USA zusammen. Russland wird ab nun sein Ding durchziehen mit China und den anderen BRICS-Staaten, das war´s dann....
Vollkommen richtig. Da wird NIemand mehr verhandeln, wenn man so ständig nur betrogen und belogen wurde. Reine Zeitverschwendung, mit dummen Leuten, wie Borrell, Baerbock, Ursula von der Leyen zu sprechen. Die sind nur korrupt und kriminell, mit ihren Zivilen Gesellschaft Affen
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen zeigen wie unnütz die sauteuren US Waffen wie Patriot, Bradleys oder Strykers sind.
Einzig die Himars machen noch Ärger, ......................
Die Stimmung in den USA und der Ukraine ist katastrophal.
Land unter auch in den USA, nur noch slums, Abfall, und die Pentagon Verbrecher haben festgestellt, das ihre Waffen Schrott sind.
Die Himari Raketen, haben eine praktisch zu geringe Sprengkraft und die Raketen Müll ist der Amis praktisch wurde praktisch verbraucht
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hat keinen Zweck.
Diese Sorte Mensch lebt in seiner eigenen Welt, voll von Verschwörungsmythen und mit einer schon pathologischen Abneigung gegen unseren Staat, unser Volk und gegen den Westen im Allgemeinen. Die informieren sich ausschließlich auf Verschwörungsseiten, die es im Internet zuhauf gibt.
Die glauben tatsächlich, dass jetzt massenhaft Piloten sterben, weil sie geimpft sind. :fizeig:
Das ist so bekloppt, das kann man sich gar nicht ausdenken.
Fussballer steben ja auch wie die Fliegen weil sie geimpft sind . Jedenfalls behaupten das die VT.
Das sie dazu gegen unseren Staat hetzen liegt wohl auch daran die die deutschen Wurzeln fehlen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dir trau ich zu ein reinrassiger Iwan zu sein, nicht so ein halbgewalktes Wolgadingens aus Kasachstan mit einem deutschen Schäferhund in der Blutlinie.
Die tun mir fast etwas leid, gestrandet im genetischen Wirrwar, erst gekrät ich Deutscher
und dann doch umgeschwenkt auf ich Russe.
Vor 30 Jahren lebten aber ganze Familienverbände aus Kasachstan von hierher geschleppten Babuschkas und Djeduschkas, die bekamen damals sofort die volle deutsche Rente auf imaginär angegebene Berufe, beliebt war der Schachtjor, da gab es die fette deutsche Bergbaurente von der Knappschaft.
Ihr alten Cleverle :)
Die Jugend wurde schnell kriminell, so das extra für die Russen, sind massenweise in Lahr angesiedelt worden, ein neuer Hochsicherheitsknast in Offenburg gebaut werden mußte. Der gewöhnliche Knast ist für die russische Gulagkultur nicht tauglich.
-
Leichtes Ziel: Übungsschießen nur für die Russen
Duarrr, russische Artillerie-Truppen zerstören Stellungen der ukrainischen Armee an der Antonovsky-Brücke
https://www.youtube.com/watch?v=g1JRl1pdQNg
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hat keinen Zweck.
Diese Sorte Mensch lebt in seiner eigenen Welt, voll von Verschwörungsmythen und mit einer schon pathologischen Abneigung gegen unseren Staat, unser Volk und gegen den Westen im Allgemeinen. Die informieren sich ausschließlich auf Verschwörungsseiten, die es im Internet zuhauf gibt.
Die glauben tatsächlich, dass jetzt massenhaft Piloten sterben, weil sie geimpft sind. :fizeig:
Das ist so bekloppt, das kann man sich gar nicht ausdenken.
Dann frage dich mal, wer diese Welt so gestaltet hat. Wer hat denn geimpft? Wer die Medien, die Presse gleichgeschaltet? Wer richtet unseren Staat zugrunde?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand wurde zwangsgeimpft! Weltweit nicht!
Es gab garkeine Pandemie. Alles gelogen! SARS war ein Märchen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und die leiten sie dann - wohin? Telefon und Internet kann jetzt ohne Beschluss von den Behörden in Deutschland eingesehen / abgehört werden.
Kleines Beispiel : Handynummer meines Mannes beim Energieanbieter EWE nie angegeben , ist auch eher ein Prepaid Jahreskarte von Aldi !
Da wir noch Festnetz haben geben wir unsere Handynummern eh nicht an , trotzdem ein Anruf von" EWE " , wegen eines neuen Stromvertrages , angeblich sollten wir mit dem neuen Stromvertag nur 60,90 monatlich
an Strom zahlen müssen , statt aktuell 266 Euro !
Der Anruf kam natürlich nicht von der EWE , da gab sich nur mal wieder jemand in betrügerischer Absicht als EWE Mitarbeiter aus !
Ich hatte die letzte Wochen andauernd Anrufe aus dem Ausland auf meinem Handy , Italien und Spanien , ich habe auch eine Aldi Jahreskarte , alles Betrug !
Wo die Betrüger rankommen wollen , kommen sie ran , teils durch Adressenhandel oder eben unbefugte Datenabfrage !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist und bleibst ein Blödmichel!
und ob diese beim Staat landen, wenn die entsprechenden Behörden sie wollen.
Aber jut, bestimmt glaubst du noch an den Weihnachtsmann und nicht an die NSA Abhöraffäre von anno dazu mal.
Der amerikanische Geheimdienst NSA hat mit Hilfe von Dänemark offenbar viele europäische Spitzenpolitiker belauscht, darunter auch gezielt Angela Merkel, Frank-Walter Steinmeier und Peer Steinbrück. Die Dänen wussten seit Jahren von den Späh-Attacken – doch hielten sie geheim.
https://www.focus.de/politik/neue-hi..._13346306.html
In Deutschland wächst der Ärger über die Ausspähungen amerikanischer Dienste in Deutschland und der EU.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...icht-1.1709525
Es müsse daher befürchtet werden, dass die NSA und andere US-Nachrichtendienste nicht nur europäische Institutionen, sondern auch europäische und insbesondere deutsche Unternehmen gezielt ausspionierten, um den USA "unlautere Vorteile" zu verschaffen.
und jetzt glotz weiter ARD/ZDF
Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich !
Du wurdest hier schon " schmerzlich " vermisst , dreimal darfste raten von wem !
Derjenige wird nicht glücklich sein das du wieder da bist , er war der Meinung das er dich " besiegt " Hätte !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Vollkommen richtig. Da wird NIemand mehr verhandeln, wenn man so ständig nur betrogen und belogen wurde. Reine Zeitverschwendung, mit dummen Leuten, wie Borrell, Baerbock, Ursula von der Leyen zu sprechen. Die sind nur korrupt und kriminell, mit ihren Zivilen Gesellschaft Affen
Ich möchte zu deinem Beitrag folgendes ergänzen:
Deutschland ist DAS Land wo Babys, Kinder und Jugendliche LEGAL vom Staat gesetzlich verschwinden gelassen werden dürfen. Und das passiert seitdem dr.angela Merkel ( CDU / IM Erika ) noch im Kabinett Kohl Familienministerin wurde. Direkt danach... und damit es alle verstehen, mache ich es verständlich. Diese absolut krassen Veränderungen konnten aber nur deshalb passieren, weil eine kluge PR_Agentur eine Strategie entwickelt hatte:
Die Strategie war zu behaupten, man wolle die Kinder schützen vor sexuellem Missbrauch und Gewalt etc. Wer will dagegen schon etwas sagen?
Und genau in dieser Zeit, als die Gesetze so verändert wurden, dass die Eltern entrechtet wurden und die Beweislast umgedreht wurde gegen die Eltern, kam in allen Zeitungen Berichte über sexuellen Missbräuche oder misshandelte oder verwahrloste Kinder. Das kann man überprüfen. Geben Sie dazu bei Googel ein Amtszeit angela Merkel Kabinett Kohl als Familienministerin und da über Missbrauchsfälle suchen. Natürlich ist jeder Fall einer zu viel, aber in keiner Gesellschaft kann ein Staat tatsächlich Gewalt in den Familien verhindern. Das ist eine Illusion und das wissen die Architekten dieser legalen Kinderklau_Gemeinschaft im gesamten deutschsprachigem Raum auch.
Hinter diesen krassen gesetzlichen Veränderungen steht ja nun nicht Angela Merkel alleine, sondern ein großes Team aus "Beratern"... das waren nicht selten Prof. der Gesetzeswissenschaften aus den Kreisen der wohl_TÄTER verbände ( Auch und vor allem die Kirchen ), die dann später von der anschließend erfolgte Explosion der sogenannten In obhutnahmezahlen profitierten und nun jedes Jahr...
In Wahrheit aber ging es schlicht darum um legal an die Kinder in diesem Land zu kommen... Die Babys, Kinder und Jugendliche können in Deutschland ohne ein Gerichtsurteil gegen den Elternwillen von den Jugendämtern einfach so mit scharfen Waffen ( Polizei ) aus den Familien in Schutzhaft genommen werden. Es nennt sich zwar "In obhutnahme", ist aber in Wirklichkeit eine „Schutzhaft“.
Die Eltern wissen dann über Jahre nicht, wo sich ihre Kinder befinden. Im Klartext:
Deutschland hat Gesetze geschaffen, dass es den Behörden legal erlaubt Babys, Kinder und Jugendliche quasi zu verhaften. Diese Regelungen befinden sich in einem Gesetzestext, das 180 DIN*A4 Seiten hat, das kindschaftsreformgesetzt.
In jeder Demokratie ist es so, dass wenn du beschuldigter einer Straftat bist,
Muss der Staat dir deine Schuld beweisen. Dein Ehepartner oder deine nächsten Angehörigen dürfen nicht gegen dich aussagen bzw. nicht dazu gezwungen werden. Es gilt die Unschuldsvermutung.
Dr.Angela Merkel hat durch das Kindschaftsreformgesetz die Eltern diese international anerkannten Rechte nicht nur genommen, sondern hat Sie umgedreht. Die Abwehr RECHTE der Eltern gegen staatliche Eingriffe wurde den Eltern nicht nur aus den Händen genommen, sondern dieses scharfe Schwert gegen die Eltern gerichtet, gegen die Familien. Die Eltern müssen seither jeden Vorwurf nicht nur entkräften, sondern auch das GEGENTEIL BEWEISEN. Und wenn das Jugendamt behauptet, die Mutter sei psychisch krank, muss in Deutschland die Mutter in eine Psychiatrie gehen um dann dort zu beweisen, dass sie eben nicht verrückt ist. Das ist bittere Realität in Deutschland.
Hierzu muss man erwähnen, dass sämtliche Jugendamtsmitarbeiter noch niemals wegen Verleumdung über Nachrede oder Beleidigung rechtlich belangt worden wären. Strafanzeigen wegen Verleumdung kommen erst gar nicht zur polizeilichen Ermittlung und wenn dann doch wird die Sache sofort eingestellt. Für das Jugendamt gilt: Du bist immun gegenüber sämtlichen polizeilichen Ermittlungen, wenn es gegen Familien geht, wo die Kinder „gerettet“ werden sollen.
Das ist internationales Recht. Spielt aber in Deutschland keine Rolle mehr, seit Dr.Angela Merkel Familienministerin war. Den Rest der Entrechtung der Eltern machte dann Frau URSULA von der Leyen mit der fatalen „Frühen Hilfe“... die im Kern nichts weiter ist els ein Spionage-Netzwerk gegen Eltern. Heißt konkret: Der komplette Datenschutz ist aufgehoben, wenn es um Kinder geht. Auch hier griff das Argument: man wolle ja nur helfen und Kinder schützen.... das Ergebnis war noch mehr Inobhutnahmen und eine völlige Entrechtung aller Familien, in erster Linie natürlich der Hartz IV Familien.
Was hat das mit der Ukraine Krise / Konflikt zu tun?
In Deutschland waren von dem legalen Kinderklau des deutschen Staates, wir reden von HUNDERTEN Babys, Kindern und Jugendlichen PRO TAG, die aus den Familien gerissen werden, mit teilweise wirren Konstruktionen wie: Das Kind sei in einer Gefahr.
Wir reden über unfassbar viele Babys, Kinder und Jugendliche, die jedes Jahr in Deutschland verschwinden, weil sie angeblich durch ihre Eltern in Gefahr sein. Ich habe über dieses Thema unzählige Artikel geschrieben. Nun sind es auch jedes Jahr rund alleine 5000 türkischstämmige Kinder und Familien, die betroffen sind. Nicht selten werden die "in obhut" genommenen Kinder zu Schwulen oder Lesben gepackt, die dann mit diesen Kindern richtig viel Steuergelder abräumen. Die Rechnung zahlen aber am Ende die betroffenen Eltern.
Kein normaler Mensch kann diese Kosten zurückzahlen, so werden auch die Familien nicht nur seelisch, sondern auch wirtschaftlich über Generationen ruiniert.
Was hat das mit der Ukraine zu tun?
Russland wird vorgeworfen, Kinder verschleppt zu haben....( W.Putin) obschon es Russland war und ist, das einzige Land
in Europa, das Eltern Asyl gewährt, die von Jugendamt und Polizei „gesucht“ werden, weil das Kind in Gefahr wäre.
Eine Antwort, was den genau diese Gefahr wäre, wird schlicht behauptet:
DAS KINDS WOHL.
KEIN MENSCH KANN DAS WORT definieren! Und genau darum geht es: Es geht um unbestimmte Rechtsbegriffe dich sich über die Jahre vermehrt haben und die regelmäßig gegen Familien eingesetzt werden, um die Kinder dann zu „retten“....
Abschließend:
Die Regierung lügt die Bürger seit mehr als 30 Jahren an...
Pro Inobhutnahme sind es nämlich nicht selten 5 oder 8 Kinder... nicht ein Kind eine Inobhutnahme!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nicht nur das ist, sondern es wurde auch vor einiger Zeit über die Nachfolge von Strulle gesprochen. D.h. der Typ ist fertig! Seine Zuhälter planen nicht mehr mit ihm langfristig.
Die Ukros haben auf kompletter Linie versagt und haben für Washington und London, bereits hunderttausende Männer geopfert!
Im Video kann man auch eine kurze Rede von Apti Alaudinov, dem Kommandanten der Akhmat Spezialeinheit mit engl. UT vernehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=id9SCLcCH80
Stoltenberg versucht schon die Aussagen zu relativieren , die getroffen wurden zur Teilung der Ukraine !
Die passen ihm gar nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Scholz scheint auch von seinem Herren gebrieft worden zu sein und redet jetzt von Friedensverhandlungen.
---
Ach , auf einmal , das er da nicht von selber drauf gekommen ist , dürfte wohl klar sein !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lass es besser, er denkt online wäre alles sicher und niemand könne seine Daten abgreifen. Die Dienste spielen den ganzen Tag nur Zwerge werfen und nach der Aussage von Pofalla, die Amis würde uns nicht mehr ausspionieren, regnet es Schokolade und Schneewittchen trägt die Zeitung aus.
Und Mainzelmännchen Ted wird Bundeskanzler !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ah. Jetzt, wo die Verteidigungslinie der Ukraine wachsweich wird. Ich würde noch 6 Wochen warten, bis das ukrainische Heer aufgegeben hat und Selenski geflohen ist. Und dann die Verhandlungen erst aufnehmen, nachdem die Amis Nordstream wieder repariert haben.
Danach kann man sich auf Reparationsleistungen und Rückzug der NATO ... Abrüstung .... einigen. Ukraine wird komplett russisch, selbstverständlich. Und die NATO hat 1000 Minenräumdienste für 30 Jahre zu stellen.
Selensky ist doch schon geflohen , er hält sich zur Zeit in Schweden auf !
Glaubt wirklich noch irgend jemand daran das der sich ununterbrochen in Kiew oder überhaupt in der Ukraine aufhält ?
Das gleiche mit Klitschko , dem Bürgermeister von Kiew !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Meter? Du meinst eher Zentimeter
Bist du aber großzügig , ich würde eher an Millimeter denken !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na , logisch , wer denn sonst !
Wir sind schuldig und spielen bis in alle Ewigkeit den Zahldöddel !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn wir schuld sind, werden wir wohl auch bezahlen müssen. Ist aber kein Problem, wir kennen das ja nicht anders.
Ebenst wir sind ja ein immens reiches Land , uns geht nie der Euro aus !
Denkt ja auch die Lang von den Grünen und fordert jetzt Schulden zu machen über die Schuldenbremse hinaus , da D ja so viele neue Wohnungen und alles braucht , da darf man nicht kleckern , da muss man klotzen !
Wie wäre es mal mit Haushaltsdisziplin , Frau Lang ?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich möchte zu deinem Beitrag folgendes ergänzen:
Deutschland ist DAS Land wo Babys, Kinder und Jugendliche LEGAL vom Staat verschwinden gelassen werden dürfen. ....
Kinderhandel, war schon Programm bei Joschka Fischer und Steinmeier. Jetzt will diese Grüne Pau, ein neues Kindergesetz machen was lächerlich ist
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das stimmt nur für gewissen Branchen....ansonsten fehlt dort überall Geld für eigene Sachen....und das wird schlimmer werden
Es gilt immer noch der von Biden letztes Jahr ausgerufene Energienotstand , die Stromversorgung Amerikas ist gefährdet !
Davon wird aber nicht weiter berichtet , das schweigen im " BRD Blätterwald " !
Und das ist nur eines was ihn Amerika gefährdet ist , aber eben mit das wichtigste !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stoltenberg versucht schon die Aussagen zu relativieren , die getroffen wurden zur Teilung der Ukraine !
Die passen ihm gar nicht !
wo keine Moral ist, ist der Krieg und die Politiklasser verloren
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich blicke beim Nawalny-Thema auch nicht durch.
Schon den Giftanschlag hätte ihn erledigen müssen, da Nowitschok ein sehr starkes Nervengift ist.
Der kommt mir langsam vor wie ein Doppelagent.
Irgendwas stimmt mit dem Kerl ganz und gar nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nicht nur das ist, sondern es wurde auch vor einiger Zeit über die Nachfolge von Strulle gesprochen. D.h. der Typ ist fertig! Seine Zuhälter planen nicht mehr mit ihm langfristig.
Die Ukros haben auf kompletter Linie versagt und haben für Washington und London, bereits hunderttausende Männer geopfert!
Im Video kann man auch eine kurze Rede von Apti Alaudinov, dem Kommandanten der Akhmat Spezialeinheit mit engl. UT vernehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=id9SCLcCH80
Eigentlich wollte ich den tollen Beitrag Virtuel posten, aber nun wird den Beitrag Dementi lesen können
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gilt immer noch der von Biden letztes Jahr ausgerufene Energienotstand , die Stromversorgung Amerikas ist gefährdet !
Davon wird aber nicht weiter berichtet , das schweigen im " BRD Blätterwald " !
Und das ist nur eines was ihn Amerika gefährdet ist , aber eben mit das wichtigste !
Bestimmt ist Deutschland wieder daran schuld oder?
-
https://de.rt.com/international/1783...r-deutschland/
das dicke Ende kommt erst noch, wenn 25 der Gastransit endet
-
Westpresse jauchzt vor Glück.
Russlands erste Mondmission seit fast 50 Jahren ist gescheitert!
Die Sonde „Luna-25“ sei nach einer „außerplanmäßigen Situation“ auf der Mondoberfläche aufgeschlagen und habe aufgehört zu existieren.
https://www.bild.de/news/2023/news/l...7820.bild.html
---
-
Zitat:
Zitat von
navy
Kinderhandel, war schon Programm bei Joschka Fischer und Steinmeier. Jetzt will diese Grüne Pau, ein neues Kindergesetz machen was lächerlich ist
Neues Kindergesetz? Die Eltern sind doch schon völlig wehrlos... eventuell, dass Eltern ihre Kinder dann sofort dem Staat freiwillig schenken? Also, in Sicherheit geben, klar.
-
Moskau City, Krim-Brücke, Kriegsschiffe??
Nach Raketenangriff auf Tschernihiw – Selenskyj kündigt „spürbare Antwort“ an
https://www.welt.de/politik/ausland/...ntwort-an.html
-
Zitat:
Zitat von
Panther
verschwommener Scheiss zu sehen
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp: Danke für diesen Beitrag !
:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich sehe nur spürbare Fake News hier...wie üblich von Bild, Welt oder Spiegel.
Nur Dumme lesen diese Blätter....
-
Eine Völkermordmation (Youssef Hindi), die bis jetzt mehrere hundert Millionen Menschen ausgerottet hat und diesen Weg fortsetzen wird, sofern ihr nicht endlich der Hals umgedreht wird.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Träum weiter „landen nicht beim Staat.“
Die Daten aus den vorgenannten Beispielen "landen" nicht beim Staat. Das ist bloß eine weitere Verschwörungstheorie.
-
Jetzt, wo der Krieg verloren ist, wird Corona wieder hochgefahren.
Putin scheint dieses Mal aber nicht mehr mitzumachen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt, wo der Krieg verloren ist, wird Corona wieder hochgefahren.
Putin scheint dieses Mal aber nicht mehr mitzumachen.
Da wirst du recht haben. Ob so oder so, wir haben den einen oder den anderen Krieg. Dann halt Krieg gegen Viren.
Der great reset muss beschleunigt werden.
Tun die Europäer dies nicht per Waffenlieferung, so eben über negative Lockdowns.