AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Dann mach schnell, nächstes Jahr kommt ein neuer Präsident, wenn überhaupt einer kommt.
Übrigens, Ahmadinejad ist ein anständiger Mann, der gerade bei den Mullahs nicht zuletzt deshalb in Ungnade gefallen ist, weil er mehr Freiheiten für die Frauen im Iran fordert.
:top: Das ist es!
Ich mag ihn und halte ihn für den besten Präsidenten, den es momentan auf der Welt gibt! (Alle Länder verglichen)
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Aus dem Artikel:
Zitat:
Er rief seinen Sohn zur Hilfe. Simon (16) verpasste der Ringelnatter mit einem Schrubber einen Stups auf die Nase. Die Schlange ließ von ihrem Opfer ab.
Wenn also Assad der Frosch sein soll, dann gibt es noch Hoffnung! :D
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich vergase überhaupt niemanden und vergassen auch nicht. Wie Springpfuhl schon richtig ausführte, die größten Verlierer bei einem Fall Assads werden die Zionisten sein. Insofern sehe ich das alles gelassen. Allerdings outet sich der Westen im falle Syrien wieder in einer ganz besonderen Weise, was das Verhältnis zum Terrorismus angeht.
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...LrSGmRmwlP-vYR Nur nicht untergehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich mag ihn und halte ihn für den besten Präsidenten, den es momentan auf der Welt gibt! (Alle Länder verglichen)
Er hat gerade Deutschland geschmeichelt. Er ist wohl der einzige Präsident eines Landes seit 1945, der Hitler öffentlich gelobt hat. Das hat Israel und Hern Graumann nicht gerade gefallen. Dazu braucht man heute schon viel Mut. Dennoch hat er seinem Land auch geschadet. Wer nur droht, ohne Taten folgen zu lassen, ist letztlich nur ein Schwätzer. Viele seiner anti-israelischen Drohungen hätte er sich letztlich sparen können, nicht weil sie ungerechtfertigt waren, sondern unrealistisch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aus dem Artikel:
Wenn also Assad der Frosch sein soll, dann gibt es noch Hoffnung! :D
Die Armee sollte auch einen Schrubber haben. Bedienen sollte sie ihn auch können - da hapert es wohl.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Nein --die haben schon wichtige Beiträge zur Erforschung der pazifischen Meeresströmungen geleistet......:appl:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Durchaus möglich. Die Terroristen operieren ja aus der Türkei heraus. Ob das dann von langer Dauer ist, ist eine andere Frage. Solche Berichte sind immer recht undefinierbar. Da verhält es sich nicht anders wie mit den taliban auf US-Konvois und ähnlichem. Sagt ja niemand, dass die FSA-Ratten nicht hin und wieder Erfolge feiern können, das Gebiet nördlich von Aleppo ist ja Hauptkampfzone - zumal sich der Mob immer wieder über die Grenzen zurückziehen kann. Die Aktion ist dann sicherlich auch das Werk von Söldnern und der Ausbildung und Bewaffnung durch den Westen zu verdanken, vornehmlich Großbritannien und Frankreich.
Ja schon, aber ich halte es für kein gutes Zeichen wenn Rebellen inmitten einer offensiven Truppenkonzentration der SAA heraus, so einen Stützpunkt nehmen können. Ich denke Assad läßt dort die Luftwaffe fliegen, nichtmal das Gerät wurde unbrauchbar gemacht, angeblich dauerte der Angriff auf den Posten 10 Stunden, da ist man nicht in der Lage aus der Luft und am Boden Verstärkung zu senden?!
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Nein --die haben schon wichtige Beiträge zur Erforschung der pazifischen Meeresströmungen geleistet......:appl:
mit welchem Ergebnis
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Die Armee sollte auch einen Schrubber haben. Bedienen sollte sie ihn auch können - da hapert es wohl.
Abwarten.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
mit welchem Ergebnis
Ein Container voll Gummienten ging wohl bei den Philippinen von Bord .
Die Insassinnen wurden von Japan , Kamtschatka , den Aleuten bis hin zur kalifornischen Küste aufgefunden !