AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Meinst du das ganz unabhängig von der Motivation?
Irreguläre Söldner und Freizeit-Kämpfer haben in Kriegen nichts verloren und verdienen alle den Tod.
---
Zitat:
Zitat von
MABF
Siehste, deswegen gebe ich die paar Mark fuffzich für einen Zulassungsdienst aus. Zumal ich ja sonst knapp 500 km fahren müßte. Da Berlin nicht der Hauptwohnsitz ist, kann ich hier kein Auto anmelden.
Macht aber der Händler nicht mehr , wegen schlechter Erfahrungen !
Was ich allerdings witzig finde ein Auto abmelden kannst du überall und Autohändler können ein Auto für dich anmelden in Berlin mit Kennzeichen deiner Heimatgemeinde !
Nur als Privater kannst du das nicht !
Warum nicht , läuft doch eh alles über einen Zentralcomputer oder etwa nicht ?
Servicewüste Deutschland , kann ich da nur sagen !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Auf der Suche nach dem Schlüssel für die Waffenkammer, wäre der Russe schon am Rhein :crazy:
:hmm: Dann müssen noch die Zündschlüssel für die Panzer gesucht werden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ist falsch ..
Dummfug.
Zitat:
Zitat von
witcher
Transatlantiker, Soros`Open Society Fund(Ärzte ohne Grenzen, Reporter ohne Grenzen, Seenotrettung/Schlepperei) etc.
Wer sich ernsthaft gefragt hat, wieso eine Minderheit an Dummbratzen, welche schon auf der Uni zu selbigen gehörte, der Mehrheit über die Medien(90 % der Journaille) eine "Haltung" diktiert und damit bis tief in die Institutionen(Deep State) hineinwirkt, der sollte auf Organisationen wie Young Global Leaders blicken...
Diese Leute zeichnen sich mehrheitlich durch ihre ausgesprochene Durchschnittlichkeit und mangelnde Ausbildung aus, hatten jedoch das Glück, von den Eltern finanziert und vermittelt zu werden.
Ihnen ist jedoch gemeinsam, dass sie von diversen Organisationen abhängig und dem eigenen Volk gegenüber ausgesprochen feindlich gesonnen sind.
Journalisten beispielsweise müssen, bis sie in entsprechende Positionen gelangen einen Wildwuchs aus unbezahlten Praktikas ableisten, das kann sich schonmal nur der leisten, welcher von zu Hause finanziert wird...
Am Ende wird Russland gemeinsam mit den Chinesen das System sprengen, auf die eine, oder andere Weise...
Young Global Leaders ist ganz genau Putins Agenda, das sind junge Leute aus den BRICS Ländern, die im Sinne von Antidiskriminierung und gegen Weiße antreten und damit die neue Weltordnung Putins und Chinas verkörpern.
Deswegen war Putin dort auch zusammen mit Merkel "Teilnehmer", bis Putin wegen des Krieges von Schwab entfernt wurde.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die USA bleiben auf unserer Seite, siehe heutiges Interview mit Donald Trump.
Der wird gar nicht wieder Präsident.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsche Freiwillig stoßen nach Belgorod in Rußland vor.
Das gibt noch was auf die Mütze für die BRD.
---
könnte aber auch in der Pampa von Niedersachsen irgendwo sein. Der "Bumm" im Hintergrund kommt genau als er sagt: "Kann man vielleicht hören"...Imho schlecht gemachtes Trittbrett-Video
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bisher haben sie es nichtmal bis zum Dnjepr geschafft.
Du kennst die aktuelle Karte nicht.
https://interaktiv.tagesspiegel.de/l...n-der-ukraine/
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Ukraine hatte in 2023 auch 5% Wachstum. Denen muss es ja blendend gehen.
Bitte was?
Russland steht unter massivsten Sanktionen des Westens und verzeichnet trotzdem einen Wachstum. Wann wurde die Ukraine sanktioniert?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Macht aber der Händler nicht mehr , wegen schlechter Erfahrungen !
Was ich allerdings witzig finde ein Auto abmelden kannst du überall und Autohändler können ein Auto für dich anmelden in Berlin mit Kennzeichen deiner Heimatgemeinde !
Nur als Privater kannst du das nicht !
Warum nicht , läuft doch eh alles über einen Zentralcomputer oder etwa nicht ?
Servicewüste Deutschland , kann ich da nur sagen !
Nicht Händler: Zulassungsdienst. Die machen nichts anderes. Bringen Dir sogar die Kennzeichen nach Hause bzw. schicken sie zu. Das Auto davor hatte ich in Hamburg gekauft und von da aus angemeldet, bzw. anmelden lassen.
Die brauchen nur Vollmacht und die Kopien der Papiere. Und natürlich EVN.