Auch sie müssen essen und wollen technische Annehmlichkeiten....aber nur ein Grund mehr nicht nur Putins Regierung zur Verantwortung zu ziehen sondern das ganze Volk.
Druckbare Version
11:11 Uhr
Selenskyj-Berater: Können über Neutralität reden
Der Berater von Präsident Wolodymyr Selenskyj zeigt sich für Gespräche offen. "Wir wollen Frieden", sagt Mychailo Podoljak der Nachrichtenagentur Reuters. Wenn Gespräche noch möglich seien, sollten diese geführt werden. Die Ukraine schrecke auch nicht davor zurück, über Neutralität zu reden, sollte sich Russland willens zeigen.
Quelle: Tagesschau Live-Ticker
Aha, auf einmal will man neutral sein, vorher ging da kein Weg heran.
Denke aber nun ist es zu spät.
Andere haben auch Atomwaffen, nicht nur Putin.
Aus taktischen Gruenden waeren verschiedene
Szenarien moeglich, je nachdem wie sich die Lage
weiterentwickelt. Mitteleuropa waere Hauptkampfplatz.
Das meinte ich damit.
Einen geeigneten Vorschlag fuer die Entschaerfung
der derzeitigen Stituation habe ich leider nicht.
Hast du einen ?
Weil politische Schulung durch die Intellektuellenszene die Massen dahin getrieben haben - man erinnere sich nur an Adorno und andere - vielleicht haben manche bereits schon früher Gustave Lebon gelesen - wie man Massen dahin schiebt, wo sie sein sollen - und so manches hat sich getan - in den Jahren nach dem Krieg.
Auch Verfälschungen - denn: daß man die Kriegsgefangenen genau in die KZ`s entführt und dort verhungern läßt, wo einst die Häftlinge waren, das hat man Jahrzehntelang wohlweislich verschwiegen - davon habe ich weder in der Schule, noch später in anderen - allen Zeitungen im Osten nie gelesen und ich war eine gerneLeserin.
Erst hier - nach der Wende habe ich mehr erfahren - dürfen, können, müssen.
Vorhin Interview mit Lawrow. In jedem 2 Satz, "Nazis, Nazis Nazis".