AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Natürlich entschuldige ich das nicht.
Aber das Leben ist keine emotionslose Angelegenheit, die man mit mathematischer Präzision berechnen kann. Merk dir das.
---
Das wär aber viel schöner :))
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin ging es ja um das Tragen einer Maske.
Stimmt auch wieder. Da würde es dann heissen, der ist noch nicht so domestiziert wie die einheimischen Untertanen und Schlafschafe.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da kann ich ja froh drüber sein, dass meine Nachttankentante auf Maske verzichtet.
In Schwalbach ist die Tanke in Sichtweite des Ordnungsamtes, die sind da streng. :(
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stimmt auch wieder. Da würde es dann heissen, der ist noch nicht so domestiziert, wie die Untertanen und Schlafschafe.
Womöglich noch ungeimpft: :hzu: Dann wäre es ein neuer HIldmann XD
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann erkläre mir mal bitte das hier:
Seit Beginn der Pandemie hat sich in meinem Leben nichts geändert. Keine Toten, keine Erkrankten, keine positiven Tests. Weder bei mir in der Familie noch auf Arbeit.
Was ich aber tun soll ist: Abstand halten, Maske tragen, meine Daten im Restaurant hinterlegen, einen Test vorweisen, dass ich gesund bin, den Baumarkt nur mit Gewerbeschein betreten, mich impfen lassen, Vereinsamen und der Regierung vertrauen.
Es geht bei der Pandemie nicht um dein Leben sondern um aller Leben einer Gemeinschaft. Der Ansatz ist das ein einzelnes Leben und seine Wünsche und Empfindungen in diesem Fall hinter den Interessen der Gemeinschaft zurückstehen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hat er doch selbst gesagt. Insbesondere hat er beim zweiten Mal die Maske extra scheisse aufgesetzt, damit er eine Reaktion provoziert. Das ist Vorsatz und Heimtücke. der geht in den Bau - und zwar lang. aber interessant, wie hier argumentiert wird. Beim nächsten Messerstecher aus Afrika werde ich genau so argumentieren.
Klar haben auch Messerstecher und Vergewaltiger aus Afrika einen Umfeld-Anteil.
Z.B. natürlicher Frauenmangel durch geschaffenen Männerüberschuss ist so ein Faktor, der die höhere Triebhaftigkeit von Negern und Orientalen in höhere Vergewaltigungsquoten umschlagen lässt.
Es gibt Menschen, die sind weder geistig krank, noch bösartig, aber sie verlieren ihren natürlichen Schutz-Reflex unter gewissen Bedingungen.
Der Fall an der Tankstelle war so ein Fall.
Die Corona-Politik trägt hier mind. 50% Mitschuld.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Wut hätte ganz wo anders passender abgeladen werden sollen ... Gesundheitsamt etc.
Mit seiner dummen Art, wird er null mildernde Umstände bekommen.
Ganz frei von Mitschuld ist auch der 20 Jährige nicht.
Du gibst dem Opfer eine Mitschuld? Was bist du nur für ein schäbiges Frettchen.
Dann kommt noch eine schwere Kindheit hinzu, ein erstes mal, bei dem er von der Frau ausgelacht wurde und ratz fatz sind wir bei 100% unschuldig und Stuhlkreistherapie statt Haftstrafe. Ich höre schon die Linken applaudieren.
Zitat:
Zitat von
Trantor
"beschissen" ist besser als Intensivstation
"beschissen" ist besser als intubiert werden
"beschissen" ist besser als tot
Was für dümmliche Aussagen. Und du willst studiert haben. Erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dann kommt noch eine schwere Kindheit hinzu, ein erstes mal, bei dem er von der Frau ausgelacht wurde und rat5 fatz sind wir bei 100% unschuldig und Stuhlkreistherapie statt Haftstrafe. Ich höre schon die Linken applaudieren.
Du Gamer ziehst das linke Narrativ hervor, um tatsächliche gesellschaftliche Probleme von der Politik abzuwälzen und nur auf individuelle Entscheidungsgewalt zu übertragen.
Damit wäschst du die Politik von allem rein, d.h. du stellst ihr einen Freibrief für alles aus, denn die Menschen müssten unter allen Bedingungen immer Herr ihrer Sinne bleiben.
---