AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Götz
Und mit denen koaliert, insbesondere die sich als "liberal" und "wirtschaftslobbyistisch" definierende FDP , führt ihren Daseinszweck ad absurdum.
Wir müssen uns wohl an die Umdefinition einiger Begriffe gewöhnen, "liberal" bedeutet US xenokratisch und
wirtschaftslobbyistisch bekommt ein US vogesetzt.
Die FDP ist eine Polithure die sich mit beinah jedem ins Bett legt. Nun ist sie wegen dieser Neigung da gelandet wo sie immer lag. Bei knapp über 5%. Erstaunlicherweise haben die Grünen mehr Punkte als bei der letzten BTW.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Absolute Verbrecher.
Seit über 20 Jahren, wurde Deutschland mit System in einem von Verbrechern kontrollierten Staat umgewandelt und die EU ab 2008
„Weltklimarat“ als Politorchester mit vielen unterlinks, dieser Betrugsbande
Von Roger Pielke Jr.
Zitat:
Roger A. Pielke Jr. ist ein amerikanischer Professor im Environmental Studies Program und Fellow des Cooperative Institute for Research in Environmental Sciences in Boulder, Colorado. Dieser Beitrag erschien zuerst auf seinem Blog
„The Honest Broker“.
Die Politisierung des hierzulande „Weltklimarat“ genannten UN-Gremiums schreitet scheinbar unaufhaltsam voran. Es wird Zeit, sich zwischen Wissenschaftsberatung und Klima-Aktivismus zu entscheiden. Beides zusammen geht nicht.
https://www.achgut.com/artikel/weltk...politorchester
Selbst ich bin erstaunt, in welchen Verbrecher Staat Deutschland umgewandelt wurde, als man 2011 auch noch mit der DAAD, dem Auswärtigem Amte, die Kopfabschneider in Syrien finanzierte. Toller erfundener Relatius Spiegel Lügen Artikel damals, über den angeblich bösen ASSAD. Wie im Kosovo, Bosnien damals wo die Amerikaner die Verbrechen finanzieren, als CIA Operation
https://geopolitiker.files.wordpress...6-05-59-12.png
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die FDP ist eine Polithure die sich mit beinah jedem ins Bett legt. Nun ist sie wegen dieser Neigung da gelandet wo sie immer lag. Bei knapp über 5%. Erstaunlicherweise haben die Grünen mehr Punkte als bei der letzten BTW.
Ich finde es nur erstaunlich, dass die Wählerschaft der FDP immer und immer wieder darauf hereinfällt. Dass die FDP eine Polithure ist, ist ja nun seit Jahrzehnten bekannt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich finde es nur erstaunlich, dass die Wählerschaft der FDP immer und immer wieder darauf hereinfällt. Dass die FDP eine Polithure ist, ist ja nun seit Jahrzehnten bekannt.
Hauptsächlich sind es wohl die Stammwähler! Mal etwas mehr Stimmen, mal weniger. Aber immer zwischen 5 und etwa 10 Prozent. Es kommt auch viel darauf an wer im Wahlkampf am besten Lügen kann.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hauptsächlich sind es wohl die Stammwähler! Mal etwas mehr Stimmen, mal weniger. Aber immer zwischen 5 und etwa 10 Prozent. Es kommt auch viel darauf an wer im Wahlkampf am besten Lügen kann.
Darum ist ja aktuell die SPD vorne.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Darum ist ja aktuell die SPD vorne.
Wo ist denn die SPD vorne???
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wäre die Welt ohne (Polit-)Huren eine bessere !?
Da hätte ich so meine Zweifel.:bäh:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Scholz ist doch der aktuelle WAUWAU.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Scholz ist doch der aktuelle WAUWAU.
Hast sicher nicht mitbekommen das es um die Wählerstimmen geht. Kann passieren!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Im Moment nicht , sie sind im Sinkflug , genauso wie die Grünen !
Habeck hat sich jetzt " gezwungenermaßen " bereit erklärt Änderungen an seinen " Heizungsgesetz " vor zu nehmen , bevor das ganze Ding floppt !
Besser wird es dadurch trotzdem nicht !