AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Warum ist er ein Trottel ?
Nur ein Trottel lässt sich von den Medien verarschen, schimpft über russische Soldaten in der Ukraine (die ja nach einem Putsch um Hilfe gerufen wurden) und bejubelt amerikanische Soldaten im eigenen Land.
Ich mein, wie dämlich muss man eigentlich sein dass man sich hier so die Blöße gibt?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Na und Janukowitsch war korrupt, das bestreitet hier doch niemand. Nur war deine liebe Julia keinen Deut besser.
Die ist als jüdische Multimilliardärin um Größenordnungen schlimmer!
Zitat:
Zitat von
willy
Wenn sich im Nachbarland ein Krieg anbahnt?
Frage ernst gemeint?
Zitat:
Zitat von
umananda
Du scheinst auch a bisserl verwirrt zu sein. Wo habe ich behauptet, die Ukraine sei ein Nato-Mitglied?
Servus umananda
...nein kein Karneval..:-))
im Zitat ging es um mögliche militärische Aktionen des Westens..
undenkbar und wirr ist das...Du hast es nicht geschrieben..
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Interessant mit wem sich die angeblichen ukrainischen Nationalisten ins Bett legen.
Aktionsbündnisse dieser Art sind sehr bunt, fügen die unterschiedlichsten gesellschaftlichen Gruppen zusammen. Das ist doch ein bemerkenswerter Umstand. Im Umkehrschluß läßt sich auch ableiten, wie verhaßt Janukowitsch gewesen sein muß, wenn sich so unterschiedliche Gruppen gegen ihn verbünden. Ein wahrer Durchschnitt des Volkes. Fehlt nur noch eine Gay-Abteilung und eine Brigade ukrainischer Neger. :D (Gibt es sowas überhaupt?)
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wer wird denn so kleinlich sein. Für äh Menschenrechte und Demokratie führen wir gerne Krieg. Als Transatlantiker würde ich sofort in den Krieg für die armen Ukrainer ziehen, wenn ich nicht gerade auf osteuropäische Papiere spekulierte. Deshalb müssen sich bitte andere verheizen lassen. Ich werde mit meinem Kumpel Mißfelder warme Worte für die Ukrainer und unsere amerikanischen Freunde spenden. Vielleicht hört die NSA mit und empfiehlt mich für höhere Aufgaben.
Ich lass die Sektkorken knallen, wenn die Kanonen knallen. :appl:
..aus dieser Art von Spekulation wird nichts..:-)
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
Zombies und Vaterlandslose Gestalten seid doch ihr. :D
Ich hoffe doch darauf, dass es in Deutschland mal richtig knallt.
Dann werden anständige Ausländer zusammen mit nationalen Deutschen nen richtigen Frühjahrsputz veranstalten.
Will dann mal sehen, wie ihr dabei weg kommt.
Er wende sich an 'Frontferkel', der hat die passenden Vokabeln parat für unterirdische Phantasien schlechten Geschmacks.
Wie hieß das noch.... 'riesige Leichenberge' oder so etwas. *schüttelt sich*
Zitat:
Zitat von
willy
Siehe Syrien. Die Türkei stemmt zur Zeit über 1 Million Flüchtlinge
Wieviel Millionen Flüchtlinge strömen gerade aus der Ukraine nach Polen???
Zitat:
und war ebenfalls gezwungen, seine Grenzen zu befestigen.
Die Türkei hat Angst vor Rache, weil sie die Terroristen in Syrien unterstützt.
Klingelts?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Sicher ist die Krim weg, genauso wie die Ostukraine.
Die Restukraine kommt früher oder später in die EU und wird ein noch größeres Fass ohne Boden als Griechenland.
Russen sind auch Schachspieler..
die EU saniert und bekommt dafür Tschernobyl
http://twitter.com/NikaVero22/status...403009/photo/1
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Nur ein Trottel lässt sich von den Medien verarschen, schimpft über russische Soldaten in der Ukraine (die ja nach einem Putsch um Hilfe gerufen wurden) und bejubelt amerikanische Soldaten im eigenen Land.
Ich mein, wie dämlich muss man eigentlich sein dass man sich hier so die Blöße gibt?
So dämlich wird er nicht sein. Ein falscher Fuffziger halt. Wie so einige hier. Sämtliche wertfreie Fakten die den Putsch bestätigen, werden ignoriert. Die einfachste Masche wird angewendet, man personalisiert Gruppen auf eine Person und dämonisiert sie, wie wir es am Beispiel Putin, Assad, Gadaffi oder Hussein gut erkennen können. Das Ganze wird dann gut vermischt mit Schlagwörter wie Demokratie oder Freiheitskampf. Am Ende geht es soweit dass vom "Nationalismus" der Ukrainer gepredigt wird und marode Banden als Volksvertreter hochgejubelt werden. 33 lässt grüssen. Mich gruselts..