AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chinon
So sehe ich es auch, deshalb meine große Sympathie für die USA und den Amerikanismus.
Das eigentlich wahre Ziel des US-Hegemons ist auch die Zerstoerung Israels.
Das geschieht aber verdeckt und wird nur von ganz wenigen Analysten durchschaut.
Der 7.10 war eine Falle, um Israel zu vernichten. Die Hochverraeter der NWO sind mitten in Israel.
Israel ist mindestens so am Arsch wie Deutschland.
Sollte Israel ueberleben, wuerde ich es als ein Wunder G-ttes einstufen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Na komm, härter bestimmt nicht. Die ganze Welt lacht über die Bundeswehr, schon seit German Hair Force Zeiten. Während ich sowohl aus persönlichen Berichten als auch durch Dokumentationen sehr genau weiss, was die Legionäre durchziehen müssen. Nicht mal im Entferntesten kann der Bunzelwehrianer daran auch nur tippen.
Jetzt habe ich glatt gelesen: "Nicht mal in Erntefesten.." :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bibi muss schon eine Delegation ins Weisse Haus schicken, um gruenes Licht fuer eine Offensive in Rafah zu bekommen.
Israel muss gegenueber dem US-Hegemon schon auf Knien betteln, damit es sich verteidigen darf.
Mehr Demuetigung geht kaum noch.
Das ist die Realitaet, von der man in ARD und ZDF aber nix zu hoeren bekommt.
Womöglich hat Israel es in der Vergangenheit auch massiv übertrieben, mit seiner Verteidigung?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! " Bibi the King " hat sogar humanistische Neigungen und der IDF befohlen gleichzeitig mit Bomben auch Flugblaetter ueber Gaza flaechendeckend abzuwerfen. Auf den Flugblaettern wird den ueberlebenden Lesern in arabischer Sprache zugesichert, unsanktioniert Selfburning nach Vorbild tibetischer Moenche begehen zu duerfen, wenn sie vom Islam zum Buddhismus konvertieren. Das notwendige Benzin wird den Konvertiten auf Wunsch von der IDF in handlichen 5 Liter Kanistern kostenlos zur Verfuegung gestellt.
Und das bei den heutigen Spritpreisen!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das eigentlich wahre Ziel des US-Hegemons ist auch die Zerstoerung Israels.
Das geschieht aber verdeckt und wird nur von ganz wenigen Analysten durchschaut.
Der 7.10 war eine Falle, um Israel zu vernichten. Die Hochverraeter der NWO sind mitten in Israel.
Israel ist mindestens so am Arsch wie Deutschland.
Sollte Israel ueberleben, wuerde ich es als ein Wunder G-ttes einstufen.
Diese Hypothese erscheint mir etwas exzentrisch, aber ich würde sie niemals ausschließen und nehme sie als eine von mehreren Möglichkeiten in die Sammlung meiner Vermutungen auf.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Nutzer Justiziar hat mit seinen Formulierungen absolut Recht! Und ich setzte da sogar noch einen drauf: Putin empfindet sich zeitlebens als unmännlich, da er weder Bartwuchs noch männliche Körperbehaarung hat. Solche "Männer" kompensieren das zumeist mit gesteigertem Männlichkeitswahn - und dazu gehört auch militärische Machtausübung.
So unmännlich würde ich Putin gar nicht sehen er ist Judoka und er war Kampfpilot.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So unmännlich würde ich Putin gar nicht sehen er ist Judoka und er war Kampfpilot.
Es geht um das Aussehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Nutzer Justiziar hat mit seinen Formulierungen absolut Recht! Und ich setzte da sogar noch einen drauf: Putin empfindet sich zeitlebens als unmännlich, da er weder Bartwuchs noch männliche Körperbehaarung hat. Solche "Männer" kompensieren das zumeist mit gesteigertem Männlichkeitswahn - und dazu gehört auch militärische Machtausübung.
Quelle für deinen heutigen Schwachsinn. Wenn man die Deutschen Bundeswehr Pfeifen sieht und für IT zuständigen kranken Transen wie Bierfang:haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Afrika hat die Franzosen raus geworfen, wo sie Alles Gold und Uran stahlen.
Bzw. die Preise drastisch angehoben. Ich weiß. Deswegen kam ich ja drauf, daß die Franzosen wohl bei den Russen einkaufen werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Macron kann 20.000 Mann schon selber in die Ukraine schicken. Er braucht dafuer anscheinend nicht die NATO und auch nicht die Zustimmung des franzoesischen Parlaments, was man hier nachlesen kann:
https://simplicius76.substack.com/p/...m_medium=email
Insgesamt schaut es fuer Euch in der Ukraine sehr schlecht aus. Das sagt jedenfalls Simplicius the thinker oben in der Quelle, mit dem ich in Kontakt stehe.
Allerdings stelle ich mir schon die Frage, was die Franzosen und Macron machen, sobald die ersten 20.000 Soldaten nach Paris in Saergen zurueckgeschickt worden sind ?
Es passiert mit den französischen Särgen vermutlich das Gleiche wie mit den zig Tausenden von russischen Särgen: sie werden unter die Erde gebracht!