AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
... Vor dem Betreten eines ALDI setze ich mir
bereits die Atemschutzmaske auf um dann einen Einkaufswagen zu ziehen....." Halte Abstand von mir, Du maskenloses Arschgesicht!
Der Penner stutzte kurz, hielt den Abstand ein und antwortete mir: " Herr Arschgesicht, bitte! "
Dann ging er nach mir ohne Atemschutzmaske in den ALDI und beobachtete mich. Er hat sich
im Laden dann doch eine Atemschutzmaske aufgesetzt, bevor die Verkaeuferinnen bzw. der
Marktleiter ihn dazu auffordern mussten.
Atemschutzmaske
https://notvorsorge.com/media/image/...600x600@2x.jpg
https://notvorsorge.com/atemschutz/a...c-607-selecta/
Ok,
meine Frau kauft ein,
aber SOOOOOOOOO habe ich sie noch nie rumlaufen sehen........
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wooo wohnst du? Hat doch jeder immer dabei oder auf! :hzu:Corona ist eine tödliche LUNGENSEUCHE [BR]!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Deine Beiträge sind oft wirklich sehr originell und tatsächlich geistvoll. Das muss man schon wirklich gut können, sich von sich selbst zu entfernen und sich dann selbst von außen anzupissen.
Hinter dem lustigsten Clown steckt ein besonders trauriger Mensch. Die Tragödie eines Genies. Die Dorftrottel leben schöner, aber lass sie einfach. Es ist ihre Bestimmung, Dorftrottel zu sein. Deine ist es, ein unglückliches Genie zu sein. Du genießt es, sei ehrlich, und würdest niemals dein Leben gegen das eines glücklichen Dorftrottels tauschen wollen.
Danke fuer das Kompliment. Ich bin kein gebuertiger " Staedter " sondern habe bereits im
Alter von 16 Jahren das verpisste Dorf verlassen, in das ich wider meines Willens durch Zufall
hineingeboren wurde. Das Dorf hatte 200 Einwohner.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast in allen Punkten Recht.
Dieses bedauerliche Vorkommnis zeigt auch, wie sehr es für Sicherheit sorgen würde, wenn hier jedermann eine Waffe tragen dürfte, wie es immer angeblich zum Selbstschutz gefordert wird.
Diese Situation war genau im Sinn des Users @cornjung eine Notwehrsituation. Der Kunde hatte Durst. Durst ist schlimmer als Heimweh und wer einem Durstigen das Wasser verweigert ist praktisch ein Mörder. Also handelte der Schütze in Notwehr um sich vor dem Verdursten zu retten.
Würde ich das erst meinen könnte ich mich hier vor lauter „Gefallt mir“ nicht mehr retten.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wooo wohnst du? Hat doch jeder immer dabei oder auf! :hzu:Corona ist eine tödliche LUNGENSEUCHE [BR]!
Sooooooooooooo isset,
und vor Corona ist praktisch nie irgend-jemand gestorben.
:haha::happy:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das erbaermlich Subjekt war betrunken und hatte eine auf 2 Meter
wahrnehmbare Fahne. Ich lege mich nicht Betrunkenen an, weil ich
aus Erfahrung weiss das man die plattkloppen kann wie eine Scholle
und sie trotzdem kaum oder keinen Schmerz spueren.
Kiek ma an. Besoffen war der Mann also. Dann kanner doch nüscht für seinen Aussetzer. Er war einfach nicht Herr seiner Sinne. Und dennoch hat er, trotz seiner erheblichen Einschränkung durch den Alkohol, im Laden brav seine Maske aufgesetzt.
Melbourne. Bauarbeiter protestieren gegen Impfpflicht und attackieren ihre korrupten Gewerkschaftsvertreter.
https://www.youtube.com/watch?v=xCJrAoibjTA
Schön zu sehen, wie diese Verräter den Zorn ihrer Kollegen zu spüren bekommen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nicht die feine Art von dir User zu gefährlichen Aeusserungen zu verleiten.
Ganz mies, Opi.
Und-man muss hier niemanden zu strafbaren Äußerungen verleiten. Die werden hier von einigen von ganz alleine getätigt.
Gibt es von dir auch was zum Thema? Oder wieder nur das übliche Trollen und Strangzersetzen?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sooooooooooooo isset,
und vor Corona ist praktisch nie irgend-jemand gestorben.
:haha::happy:
Genau, deshalb ist der Erdball überbevölkert, und "die Menschen" haben kaum noch was zu essen!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Melbourne. Bauarbeiter protestieren gegen Impfpflicht und attackieren ihre korrupten Gewerkschaftsvertreter.
https://www.youtube.com/watch?v=xCJrAoibjTA
Schön zu sehen, wie diese Verräter den Zorn ihrer Kollegen zu spüren bekommen.
Nichts gegen Gewerkschaften! Ich bin schon nach 5 Jahren auf Drängen der Gewerkschaft entfristet worden. Das fetzt! Leben am Limit.
Meine Gewerkschaft will auch noch mehr Fachkräfte. Mir reichen die bereits vorhandenen....wenn sie denn zur Arbeit erscheinen.