AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das erschiene mir als eine unkluge Vorgehensweise der Regierung. Es muesste genau
anders laufen. Wenn verstaendige, vernuenftige und gesetzetreuer Buerger gegen die
asozialen Querdenker uebergriffig werden, muessen sie straffreiheit erwarten koennen.
Die Regierung sollte Polizeikraefte informell anweisen das sie wegschauen und falls
es doch zu einer Anklage mit Strafverfahren gegen den aufrechten Buerger kaeme,
die Richter beeinflussen den Anklagten frei zu sprechen bzw. ein demonstrativ mildes
Urteil auf Bewaehrung zu verhaengen.
wegschauen und falls es
doch zu einer Anklage kommt, die Gerichte
Deine Bausteinzusammensetzung am Computer funktioniert aber heute morgen schlecht. :D
Geh es bitte reparieren und komm dann wieder.
Echt ABAS das ist soooo schlecht, dass kann nun wirklich niemand hier lesen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist so ein alter Zopf, der von den Nazis eingeführt wurde, um einen Vorwand zu haben, die Wohnung zu stürmen, und wohl nie mehr abgeschnitten wird. Für die gilt die Unverletzbarkeit der Wohnung nicht. Der Deutsche scheint sich da irgendwie noch dran aufzugeilen. Gibt es sonst nirgends auf der Welt.
Etwas über 90 Euro sind das jedesmal, die der Heini für Messung und nen neuen Aufkleber abkassiert. An der Anlage wird ja nix geändert. Die steht jetzt seit Jahren so und gut ist. Kohlenmonoxid würde ich hier im Büro als Erster bemerken/nicht mehr bemerken.
Und mit ner neuen Therme bräuchte ich auch nen neuen Schornstein. Der jetzige wäre dann nicht mehr zulässig. Kosten für alles so um die kurz vor 20.000 Euro. Wir reißen ja die Hunderter vom Block ab.
Witzigerweise gelten für Schornsteinfeger auch keine Coronaregeln. Keine Maske und der kommt hier trotz Lockdown einfach ins Haus gelatscht. Weiß ich denn, was der für Krankheiten mitbringt?!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Deine Bausteinzusammensetzung am Computer funktioniert aber heute morgen schlecht. :D
Geh es bitte reparieren und komm dann wieder.
Echt ABAS das ist soooo schlecht, dass kann nun wirklich niemand hier lesen.
Im Gegensatz zu Dir und anderen Querdenkern schreibe ich spontan und frei aus eigenem Geist.
Ich denke klar und geradeaus. Selbstverstaendlich fuehrt das dazu meine gehaltvolle Beitraege
nochmal selbst zu pruefen und dann gegebenfalls zu editieren, weil ich Qualitaet liefere.
Bei Dir und Deinesgleich ist das nicht der Fall. Ihr rotzt ueberwiegend Querdenkerparolen
geistlos ins HPF, die ihr von den " Janas aus Kassel " oder " Reisenden Franks " in den
aszialen Netzwerken, facebook, instragram, telegram und yootube aufgesogen habt und
wie dressierte Papageien nachplaudert. Ihr liefert damit keine Qualitaet sondern Zeilen die
auf geistig Disfunktionen bzw. geistige Totalschaeden schliessen lassen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Querdenker scheinen irgendwie durchzuticken! Letzten Samstag hatte ich einen aehnlichen
Fall der allerdings nicht mit einer Mordtat endete. Vor dem Betreten eines ALDI setze ich mir
bereits die Atemschutzmaske auf um dann einen Einkaufswagen zu ziehen. Gleichzeitig wollte ein
" Querdenker " auch einen Einkaufswagen ziehen, hatte aber keine Maske auf und grummelte noch
verwirrtes Zeugs vor sich hin. Er sah mir dabei direkt ins Gesicht. Ich forderte den Provokateur robust
auf zu warten bis ich mir einen Einkaufswagen gezogen hatte und habe dann demonstrativ meinen
gezogenen Einkaufswagen ruckartig mit der Vorderseite in seine Richtung geschoben!
Mein Wortlaute ware: " Halte Abstand von mir, Du maskenloses Arschgesicht!
Der Penner stutzte kurz, hielt den Abstand ein und antwortete mir: " Herr Arschgesicht, bitte! "
Dann ging er nach mir ohne Atemschutzmaske in den ALDI und beobachtete mich. Er hat sich
im Laden dann doch eine Atemschutzmaske aufgesetzt, bevor die Verkaeuferinnen bzw. der
Marktleiter ihn dazu auffordern mussten.
Wirst Du altersmilde?! Normalerweise fährste doch son renitentes Arschloch mitm Landi um und walzt den auf 20 Quadratmeter aus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Gegensatz zu Dir und anderen Querdenker schreibe ich spontan und frei aus eigenem Geist.
Selbstverstaendlich fuehrt das dazu meine gehaltvolle Beitraege nochmal selbst zu pruefen und
dann gegebenfalls zu editieren.
Bei Dir und Deinesgleich ist das notwendig, weil ihr ueberwiegend einzeilige Quedenkerparolen
geistlos ins HPF rotzt, die ihr von den " Janas aus Kassel " oder " Reisenden Franks " in den
aszialen Netzwerken, facebook, instragram, telegram und yootube aufgesogen habt und wie
dressierte Papageien hier ins HPF kotzt.
Oder lass dir vom BND ein neues Programm schicken !:)
Zitat:
Zitat von
navy
Tagesverfolgungswahn Story. Jeden Tag was Neues :haha: Schönes Unterhaltungs Programm hier
Das stimmt, aber gehörst nicht vor allem du zu den Verbreitern von den absurdesten, von Verfolgungswahn getriebenen Geschichten?
Zitat:
Zitat von
apemode
[...] Sucht lieber einen Arzt auf, anstatt eure Hasstiraden im Internet zu verbreiten. Krank. Wirklich. Und dass es die Mods nicht zu stören scheint, wenn so etwas hier ungelöscht stehen bleibt, sagt viel über dieses Forum aus.
Und es sagt viel aus über jene, die in diesem schrecklichen Forum mitschreiben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schliesslich steht im Grundgesetz sogar: Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus!
De facto hat die Polizei das Gewaltmonopol. Noch nicht mal das Notwehrrecht kommt dann zum Tragen, sondern wird dann zu "Widerstand gegen die Staatsgewalt" umgelogen. Dieses Grundrecht konnte noch nie ausgeübt werden. Wahlen alle vier bis fünf Jahre sind ein Witz.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Gegensatz zu Dir und anderen Querdenkern schreibe ich spontan und frei aus eigenem Geist.
Ich denke klar und geradeaus. Selbstverstaendlich fuehrt das dazu meine gehaltvolle Beitraege
nochmal selbst zu pruefen und dann gegebenfalls zu editieren, weil ich Qualitaet liefere.
Bei Dir und Deinesgleich ist das nicht der Fall. Ihr rotzt ueberwiegend Querdenkerparolen
geistlos ins HPF, die ihr von den " Janas aus Kassel " oder " Reisenden Franks " in den
aszialen Netzwerken, facebook, instragram, telegram und yootube aufgesogen habt und
wie dressierte Papageien nachplaudert. Ihr liefert damit keine Qualitaet sondern Zeilen die
auf geistig Disfunktionen bzw. geistige Totalschaeden schliessen lassen.
Deine Beiträge sind oft wirklich sehr originell und tatsächlich geistvoll. Das muss man schon wirklich gut können, sich von sich selbst zu entfernen und sich dann selbst von außen anzupissen.
Hinter dem lustigsten Clown steckt ein besonders trauriger Mensch. Die Tragödie eines Genies. Die Dorftrottel leben schöner, aber lass sie einfach. Es ist ihre Bestimmung, Dorftrottel zu sein. Deine ist es, ein unglückliches Genie zu sein. Du genießt es, sei ehrlich, und würdest niemals dein Leben gegen das eines glücklichen Dorftrottels tauschen wollen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wirst Du altersmilde?! Normalerweise fährste doch son renitentes Arschloch mitm Landi um und walzt den auf 20 Quadratmeter aus.
Das erbaermlich Subjekt war betrunken und hatte eine auf 2 Meter
wahrnehmbare Fahne. Ich lege mich nicht Betrunkenen an, weil ich
aus Erfahrung weiss das man die plattkloppen kann wie eine Scholle
und sie trotzdem kaum oder keinen Schmerz spueren.