AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Immer, wenn ich diese Vorzeigefachkräfte im TV sehe, muss ich mich schwer zusammenreißen, um nicht auszuflippen. :hi:
Du solltest vielleicht einen Willkommens-Kultur-Workshop besuchen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein Danke, mein "Kai-Rüdiger" genügt mir voll und ganz.
https://www.politikforen.net/attachm...5&d=1434871750
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Ich würde genau das tun, im Interesse meines Landes und meiner Landsleute. Die sogenannten Flüchtlinge klopfen nicht an, sie treten die Tür ein. Ich glaube, das hat Orban gesagt. Also ... Grenze dicht und bewaffnete Grenzschützer hinstellen. Fall erledigt.
DIE Lösung!
https://www.politikforen.net/attachm...id=64383&stc=1
(Natürlich nur optisch zur Abschreckung) :schreck:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Grundsätzlich stimme ich zu!
Aber wenn die Abschreckung nicht ausreicht, muss auch geschossen werden! Ich bin kein Monster, aber Realist. Dass diese Waffe nur abschrecken soll, kriegen die Traumatisierten sehr schnell raus. Was dann? Nee Schatz, so funktioniert das nur eine gewisse Zeit lang.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei dem anderen Workshop gibts aber ´ne professionelle Gehirnwäsche!
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Ich würde genau das tun, im Interesse meines Landes und meiner Landsleute. Die sogenannten Flüchtlinge klopfen nicht an, sie treten die Tür ein. Ich glaube, das hat Orban gesagt. Also ... Grenze dicht und bewaffnete Grenzschützer hinstellen. Fall erledigt.
Eben das genügt nicht. Einen Warnschuss abgeben, ihnen die Handflächen entgegenstrecken und rufen: "Kehret um, denn Ihr frevelt und missachtet unsere Grenze" wird, wie gegenwärtig an der süddeutschen Grenze, auch in den USA kaum Wirkung zeigen.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Eben das genügt nicht. Einen Warnschuss abgeben, ihnen die Handflächen entgegenstrecken und rufen: "Kehret um, denn Ihr frevelt und missachtet unsere Grenze" wird, wie gegenwärtig an der süddeutschen Grenze, auch in den USA kaum Wirkung zeigen.
Ich werde keine bewaffneten Grenzer hinstellen, wenn sie denn nicht auch damit schießen sollten. Dass die Landesgrenzen geschützt werden müssen, ist oberste Pflicht einer jeden Regierung. Notfalls eben auch mit Waffengewalt. Das hätte ich auch noch hinschreiben müssen, verzeih mir das!
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Ich werde keine bewaffneten Grenzer hinstellen, wenn sie denn nicht auch damit schießen sollten. Dass die Landesgrenzen geschützt werden müssen, ist oberste Pflicht einer jeden Regierung. Notfalls eben auch mit Waffengewalt. Das hätte ich auch noch hinschreiben müssen, verzeih mir das!
Aber dann weint doch der Skorpion. Wollen wir das wirklich???? Er ist doch schon sooooo geil auf sie.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber dann weint doch der Skorpion. Wollen wir das wirklich???? Er ist doch schon sooooo geil auf sie.
Wen meinst du Liebes?
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Wen meinst du Liebes?
Den "Forenschwager" Skorpion 961. Oder 619.
Mit DIESEM Avatar:
https://www.politikforen.net/attachm...id=64384&stc=1
Es ist davon auszugehen, daß er über eine ähnlich gleichmütige Visage verfügt. Antideutsch und schuldig bis ins Mark.