-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Träum weiter „landen nicht beim Staat.“
Die " graue Eminenz " liest überall mit !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , da ist dann auch Alexa ganz gross drin !
auch ohne Alexa, auch wenn man mit anderen Suchmaschinen (nicht google) was sucht. Windows halt, reines Spione Werkzeug. Bei Linux kommt Nichts
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Sehr guter Autor, den ich seit Jahren schätze
-
Zitat:
Zitat von
navy
auch ohne Alexa, auch wenn man mit anderen Suchmaschinen (nicht google) was sucht. Windows halt, reines Spione Werkzeug. Bei Linux kommt Nichts
Ich hatte mal nach Bitcoin gegooglet , hatte Marion mit zu tun , wochenlang wurde ich von Bitcoin Tradern und dazugehörigen Müll bombardiert !
Suche nur mal nach bestimmten Autos , Katastrophe !
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Ukraine siegt sich zu Tode....31 Panzer verloren, ein Dorf kurzzeitig gewonnen, weil die Russen sich zurück gezogen haben.
Hier werden Luftaufnahmen gezeigt, die beweisen, Russland hat die volle Kontrolle...was auch jedem bekannt sein sollte.
Die Ukrainer werden verheizt, ihr Tod geht auf Scholz und Co....
.....
Gutes Video, Du Böser Putin Versteher :gib5:
die sollen 5.000 gepanzerte Fahrzeuge verloren haben die Ukra Nazi. Wo sind die tollen Deutschen Panzer Haubitzen, erreichten wie die Leopards nie die Front:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hatte mal nach Bitcoin gegooglet , hatte Marion mit zu tun , wochenlang wurde ich von Bitcoin Tradern und dazugehörigen Müll bombardiert !
Nimm Linux als Betriebs System ist besser (ausser Spiele) Mich nervt der Windows Müll schon seit langem, habe sowas nur auf einem zweiten Computer
-
Zitat:
Zitat von
navy
Nimm Linux als Betriebs System ist besser (ausser Spiele) Mich nervt der Windows Müll schon seit langem, habe sowas nur auf einem zweiten Computer
Windows reicht mir , Werbung blende ich aus !
Ich bin doch nur ein Hobby Internet " Nerd " !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Träum weiter „landen nicht beim Staat.“
Das war mir vorher klar, dass von deiner Seite Verschwörungsschwurbeleien kommen würden.
Ihr Deppen lebt in einer anderen Welt als wir Normalos.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Was hat denn das Betriebssystem mit Cookies zu tun?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und noch eine Frage: Warum fliegt das Geschoss so niedrig überm Boden und warum sieht man zu Beginn des Videoschnipsels eine Art Mündungsfeuer?
https://t.me/intelslava/50663
Moderne Marschflugkörper fliegen in einer Höhe von 100-50 Metern.
Das war ein Explosionsblitz.
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Hast Du auch ein Bild / einen Link zu dem EINEN speziellen Buch, zu .. DAS Geschichtsbuch? :-)
.. JA .. na klar doch ..
-
Zitat:
Zitat von
navy
Sehr guter Autor, den ich seit Jahren schätze
.. vor allen Dingen werden die Fakten auch bewiesen , man kann alles rückverfolgen im Internet , also sind alle Angaben dort im Buch auch Fakten ..
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit dem PC einfach. CCleaner laufen lassen und den gesamten Müll löschen. Oder manuell: Im Browser rechts die drei Punkte "Einstellungen" und den Verlauf und Cukies löschen. In den Eimstellungen kann man auch das Löschen beim Beenden einstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Bewegungdaten in Autos oder Handys, und die Internetspuren bei Einkäufen im Netz landen aber nicht beim Staat, sondern bei Google, Amazon, Apple u.a.
Na gut, in China landen sie auch beim Staat, bei uns aber grundsätzlich nicht.
Und sie werden von den Konsumenten mehr als freiwillig zur verfügung gestellt. Niemand wird gezwungen, auch noch das läppischte persönliche Tagesereignis auf TicToc oder Instagram hochzuladen, oder den Namen seines Arbeitgebers und Informationen aus dem eigenen beruflichen und privaten Umfeld in Foren zu veröffentlichen.
Und die leiten sie dann - wohin? Telefon und Internet kann jetzt ohne Beschluss von den Behörden in Deutschland eingesehen / abgehört werden.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. finde ich nicht ..
Handi: Firefox - Browser aufrufen. Oben rechts eine querstehende 8, drauftippen, unten rechts dann drei Punkte.
Man muss wissen, dass die eigenen Dateien die Reklamen aktivieren. Musst ja immer was erlauben, die Dateien versenden die Nachrichen, dass dir was zugeschickt wird.i
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Sind die im Marschiermodus?
Nein, sie fliegen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So knapp überm Boden und mit nem Feuerschein am Anfang des Videos? Hinzu kommen kaum Zerstörungen am Gebäude. Ich vermute eher, dass da Eigenbeschuss mit nem RPG stattfand, der uns als russischer Raketenangriff verkauft werden soll.
Kann durchaus sein, bin kein Militärfachmann.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann soll er doch seine " Große Offensive " versuchen durch zu ziehen , fragt sich nur mit wem und mit was !
Es hat bis jetzt nicht geklappt und wird auch in Zukunft nicht klappen ! ...
Hunderte Leo2, Abrams, Merkawas, dazu Streumunition, Taurus, F-16 Kampfjets.
Es gab und gibt Ausbildung an den Waffen. Vllt kommen auch "Freiwillige" Soldaten aus NATO-Staaten zum Einsatz.
Sag niemals nie.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Bewegungdaten in Autos oder Handys, und die Internetspuren bei Einkäufen im Netz landen aber nicht beim Staat, sondern bei Google, Amazon, Apple u.a.
Na gut, in China landen sie auch beim Staat, bei uns aber grundsätzlich nicht.
Und sie werden von den Konsumenten mehr als freiwillig zur verfügung gestellt. Niemand wird gezwungen, auch noch das läppischte persönliche Tagesereignis auf TicToc oder Instagram hochzuladen, oder den Namen seines Arbeitgebers und Informationen aus dem eigenen beruflichen und privaten Umfeld in Foren zu veröffentlichen.
Du bist und bleibst ein Blödmichel!
und ob diese beim Staat landen, wenn die entsprechenden Behörden sie wollen.
Aber jut, bestimmt glaubst du noch an den Weihnachtsmann und nicht an die NSA Abhöraffäre von anno dazu mal.
Der amerikanische Geheimdienst NSA hat mit Hilfe von Dänemark offenbar viele europäische Spitzenpolitiker belauscht, darunter auch gezielt Angela Merkel, Frank-Walter Steinmeier und Peer Steinbrück. Die Dänen wussten seit Jahren von den Späh-Attacken – doch hielten sie geheim.
https://www.focus.de/politik/neue-hi..._13346306.html
In Deutschland wächst der Ärger über die Ausspähungen amerikanischer Dienste in Deutschland und der EU.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...icht-1.1709525
Es müsse daher befürchtet werden, dass die NSA und andere US-Nachrichtendienste nicht nur europäische Institutionen, sondern auch europäische und insbesondere deutsche Unternehmen gezielt ausspionierten, um den USA "unlautere Vorteile" zu verschaffen.
und jetzt glotz weiter ARD/ZDF
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Jetzt diskutiert die NATO die Ukraine-Teilung ***
.
...
In den letzten Tagen kam aus den NATO der Vorschlag, die Ukraine solle im Tausch für eine mögliche NATO-Mitgliedschaft Gebiete an Russland abtreten.
Die Zeit arbeitet für Russland, weshalb der US-geführte Westen zunehmend unter Druck gerät. Die militärische und finanzielle Unterstützung der Ukraine ist für den Westen mittlerweile unbezahlbar geworden, während sie gleichzeitig keinerlei Erfolge gegen Russland bringt, und in den USA steht 2024 der Wahlkampf an. Da das Ukraine-Thema in den USA immer unpopulärer wird, weil die Probleme in den USA wachsen und die Mehrheit der US-Bürger kein Verständnis dafür hat, dass für die Ukraine immer mehr Geld da sein soll, während für die Menschen in den USA kein Geld da ist, muss die US-Regierung einen Weg finden, das Thema Ukraine bis Anfang 2024 abzuschließen, wenn sie eine Chance auf Wiederwahl haben möchte. ....
.
...
www.compact-online.de/jetzt-diskutiert-die-nato-die-ukraine-teilung/?mc_cid=70cb1b91ac&mc_eid=90c3bc5541 ...
Nicht nur das ist, sondern es wurde auch vor einiger Zeit über die Nachfolge von Strulle gesprochen. D.h. der Typ ist fertig! Seine Zuhälter planen nicht mehr mit ihm langfristig.
Die Ukros haben auf kompletter Linie versagt und haben für Washington und London, bereits hunderttausende Männer geopfert!
Im Video kann man auch eine kurze Rede von Apti Alaudinov, dem Kommandanten der Akhmat Spezialeinheit mit engl. UT vernehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=id9SCLcCH80
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was hat denn das Betriebssystem mit Cookies zu tun?
Das ist das Ukraine Strang. Das Betriebssystem hat sehr viel mit Spionage, unerwünschter Werbung und damit auch Cookies zutun
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber jut, bestimmt glaubst du noch an den Weihnachtsmann und nicht an die NSA Abhöraffäre von anno dazu mal.
Der amerikanische Geheimdienst NSA hat mit Hilfe von Dänemark offenbar viele europäische Spitzenpolitiker belauscht, darunter auch gezielt Angela Merkel, Frank-Walter Steinmeier und Peer Steinbrück. Die Dänen wussten seit Jahren von den Späh-Attacken – doch hielten sie geheim.
https://www.focus.de/politik/neue-hi..._13346306.html
In Deutschland wächst der Ärger über die Ausspähungen amerikanischer Dienste in Deutschland und der EU.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...icht-1.1709525
Es müsse daher befürchtet werden, dass die NSA und andere US-Nachrichtendienste nicht nur europäische Institutionen, sondern auch europäische und insbesondere deutsche Unternehmen gezielt ausspionierten, um den USA "unlautere Vorteile" zu verschaffen.
und jetzt glotz weiter ARD/ZDF
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nicht nur das ist, sondern es wurde auch vor einiger Zeit über die Nachfolge von Strulle gesprochen. D.h. der Typ ist fertig! Seine Zuhälter planen nicht mehr mit ihm langfristig.
Die Ukros haben auf kompletter Linie versagt und haben für Washington und London, bereits hunderttausende Männer geopfert!
Im Video kann man auch eine kurze Rede von Apti Alaudinov, dem Kommandanten der Akhmat Spezialeinheit mit engl. UT vernehmen.
(...)
Na, wieder russisch, frisch aufgetankt zurück?
-
Jewisse Kreise glaubten in der Ukraine das gleiche Szenario wie im Mittleren Osten durchziehen zu können: hetze die Volksgruppen gegeneinander, liefere Waffen und verdiene daran und dann streiche den Sieg ein.
Nur, was bei den Arabern funktioniert, muss bei den Slawen nicht unbedingt funktionieren. Die gekauften "Revolutionen" haben zwar funktioniert - hier der €-Maidan, da der "Arabische Frühling". Auf dem Schlachtfeld gelten jedoch andere Regeln? Warum? Weil die Geburtenrate in der Ukraine extrem niedrig ist. Die Ukrainer sind wie wir ein sterbendes Volk. Ein solches Volk opfert nicht ohne mit den Wimpern zu zucken seinen einzigen Sohn.
Nach hunderttausenden Toten und fast 100 Milliarden Dollar bereitet man Verhandlungen den Boden. Das hätte man auch unblutig und billiger haben können, wenn der Westen das Minsker Abkommen nicht als Hinhaltetaktik genutzt hätte, um eine gestärkte Ukraine auf Russland zu hetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Na Kurti, wieder bei "Wer wird Millionär" bei der 50 Euro Frage ausgeschieden und dann den Rechner hochgefahren?
-
Ich bin mit Kurti selten einer Meinung, aber er ist nie ausfallend.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
...
Nach hunderttausenden Toten und fast 100 Milliarden Dollar bereitet man Verhandlungen den Boden. Das hätte man auch unblutig und billiger haben können, wenn der Westen das Minsker Abkommen nicht als Hinhaltetaktik genutzt hätte, um eine gestärkte Ukraine auf Russland zu hetzen.
Scholz scheint auch von seinem Herren gebrieft worden zu sein und redet jetzt von Friedensverhandlungen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Jewisse Kreise glaubten in der Ukraine das gleiche Szenario wie im Mittleren Osten durchziehen zu können: hetze die Volksgruppen gegeneinander, liefere Waffen und verdiene daran und dann streiche den Sieg ein.
Nur, was bei den Arabern funktioniert, muss bei den Slawen nicht unbedingt funktionieren. Die gekauften "Revolutionen" haben zwar funktioniert - hier der €-Maidan, da der "Arabische Frühling". Auf dem Schlachtfeld gelten jedoch andere Regeln? Warum? Weil die Geburtenrate in der Ukraine extrem niedrig ist. Die Ukrainer sind wie wir ein sterbendes Volk. Ein solches Volk opfert nicht ohne mit den Wimpern zu zucken seinen einzigen Sohn.
Die Realität steht deiner beschriebenen mangelnden Opferbereitschaft entgegen. Noch schiessen sich die slawischen Kanisterköppe die Rüben auch mit westlichen Waffen die Kanisterköppe gegenseitig weg.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Scholz scheint auch von seinem Herren gebrieft worden zu sein und redet jetzt von Friedensverhandlungen.
---
Dieser feige grienende und verlogen dreinschauende Schmierlappen ruft Aggressionen in mir hervor.
Seine feige Zurückhaltung... Unfassbar das dieser Schwamm Kanzler machen darf...
-
Zitat:
Prorussischer Autokorso soll an ukrainischem Kulturfestival vorbeifahren
Bei einem Festival in Köln sollen ukrainische Kultur und Kunst gefeiert werden. Zeitgleich wurde ein prorussischer Autokorso angemeldet, der direkt am Gelände vorbeifahren soll. Die Polizei ist in Alarmbereitschaft.
https://www.spiegel.de/ausland/koeln...b-96bc8a2a3fdf
Die Ukrainer stellen uns Deutschen auf einem Festival friedlich ihre Kultur und Kunst vor.
Das gefällt dem Kreml-Diktator natürlich nicht, und er schickt seine Leute um zu stören.
Diese Putinrussen sind eine schlimmere Pest als alle Araber und Zigeuner zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
(...)
Weil ich genau diese üblichen Einwände von euch Rabulistikern kenne, schrieb ich ja auch grundsätzlich.
Bei uns ist dafür aber ein richterlicher Beschluss notwendig, für euch Russen ist das dagegen übliche Praxis, über die sich auch niemand dort wundert.
Und an die Daten von Google oder Amazon kommen vielleicht die US-Behörden, Frau Faeser aber sicher nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nö und du?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Weil ich genau diese üblichen Einwände von euch Rabulistikern kenne, schrieb ich ja auch grundsätzlich.
Bei uns ist dafür aber ein richterlicher Beschluss notwendig, für euch Russen ist das dagegen übliche Praxis, über die sich auch niemand dort wundert.
Und an die Daten von Google oder Amazon kommen vielleicht die US-Behörden, Frau Faeser aber sicher nicht.
Genau, die NSA hat einen richterlichen Beschluss gehabt :haha:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist das Ukraine Strang. Das Betriebssystem hat sehr viel mit Spionage, unerwünschter Werbung und damit auch Cookies zutun
Lass es besser, er denkt online wäre alles sicher und niemand könne seine Daten abgreifen. Die Dienste spielen den ganzen Tag nur Zwerge werfen und nach der Aussage von Pofalla, die Amis würde uns nicht mehr ausspionieren, regnet es Schokolade und Schneewittchen trägt die Zeitung aus.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist das Ukraine Strang. Das Betriebssystem hat sehr viel mit (...) unerwünschter Werbung und damit auch Cookies zutun
Bullshit
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau, die NSA hat einen richterlichen Beschluss gehabt :haha:
Was genau verstehst du an dem Wortpaar "bei uns" nicht, Putinboy?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lass es besser, er denkt online wäre alles sicher und niemand könne seine Daten abgreifen. Die Dienste spielen den ganzen Tag nur Zwerge werfen und nach der Aussage von Pofalla, die Amis würde uns nicht mehr ausspionieren, regnet es Schokolade und Schneewittchen trägt die Zeitung aus.
Es ging um unerwünschte Werbung und Cookies, Dummschwätzer.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Jetzt diskutiert die NATO die Ukraine-Teilung ***
.
...
In den letzten Tagen kam aus den NATO der Vorschlag, die Ukraine solle im Tausch für eine mögliche NATO-Mitgliedschaft Gebiete an Russland abtreten.
Die Zeit arbeitet für Russland, weshalb der US-geführte Westen zunehmend unter Druck gerät. Die militärische und finanzielle Unterstützung der Ukraine ist für den Westen mittlerweile unbezahlbar geworden, während sie gleichzeitig keinerlei Erfolge gegen Russland bringt, und in den USA steht 2024 der Wahlkampf an. Da das Ukraine-Thema in den USA immer unpopulärer wird, weil die Probleme in den USA wachsen und die Mehrheit der US-Bürger kein Verständnis dafür hat, dass für die Ukraine immer mehr Geld da sein soll, während für die Menschen in den USA kein Geld da ist, muss die US-Regierung einen Weg finden, das Thema Ukraine bis Anfang 2024 abzuschließen, wenn sie eine Chance auf Wiederwahl haben möchte. ....
.
...
www.compact-online.de/jetzt-diskutiert-die-nato-die-ukraine-teilung/?mc_cid=70cb1b91ac&mc_eid=90c3bc5541 ...
Ah. Jetzt, wo die Verteidigungslinie der Ukraine wachsweich wird. Ich würde noch 6 Wochen warten, bis das ukrainische Heer aufgegeben hat und Selenski geflohen ist. Und dann die Verhandlungen erst aufnehmen, nachdem die Amis Nordstream wieder repariert haben.
Danach kann man sich auf Reparationsleistungen und Rückzug der NATO ... Abrüstung .... einigen. Ukraine wird komplett russisch, selbstverständlich. Und die NATO hat 1000 Minenräumdienste für 30 Jahre zu stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was genau verstehst du an dem Wortpaar "bei uns" nicht, Putinboy?
Haben dir die Tagesthemen, die letzten 1-2 Hirnzellen weg geätzt? Du NATO Milf hast wohl meine Quellen nicht gelesen. Aber das bringen wir die auch noch bei
Die Amis haben von der Kanzlerin, über den BP, Unternehmen, Presse und Privatpersonen, alles hierzulande abgehört! Das ist schon kalter Kaffee und nur weil sie einem Vollversager von Pofalla versprochen haben, dass sie dies nicht mehr machen werden, glauben solche GEZ-Dödel wie du, das hier gar keine Daten mehr abgezapft werden.....:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es ging um unerwünschte Werbung und Cookies, Dummschwätzer.
Du hast absolut keine Ahnung!
Was läuft auf ARD und ZDF?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast absolut keine Ahnung!
Was läuft auf ARD und ZDF?
Sheharazade lange nicht gelesen, willkommen zurück !