-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Oktoberfest jetzt offiziell abgesagt.
Und morgen die Weihnachtsmärkte? Die wissen nix, aber das Jahr ist schon verplant.
-
Ja, ist bei uns auch so und ich frage da immer sehr intensiv nach. Das ist bloß ein Medienschreckgespenst, wacht auf! Viel krasser sind die Repressionsmaßnahmen, die dieses System unter dem Corona-Schirm gerade durchsetzt. Neben den extremen volkswirtsch. Schäden in Milliardenhöhe.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich komisch. Selbst in der Grippesaison die ja weit weniger gefährlich sein soll und weniger ansteckend als Corona, kennt man in Kürze zig Leute mit grippalem Infekt und auch solche denen es nicht so gut geht. Jetzt aber, und ich lebe laut Medien im oberbayerischen Hotspot der Seuche, nicht einen Menschen kenne ich der einen kennt der gehört hat jemand hätte Corona.....! Seltsam...
Wobei mir nicht klar ist, warum eine Grippe mit nahezu identischen Übertragungsweg und bis zu 25.000 Toten weniger gefährlich sein soll
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Im tiefsten Dunkeldeutschland dürfen sich Rassisten trotz Corona versammeln.
………………………..
Du meinst sicher die Muselmanen die es bei uns in Millionenstärke gibt und auch die Schwarzen sind extreme Rassisten, siehe Südafrika und ähnlich gelagerten Länder dort. Für Weiße No-Go Areas.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich komisch. Selbst in der Grippesaison die ja weit weniger gefährlich sein soll und weniger ansteckend als Corona, kennt man in Kürze zig Leute mit grippalem Infekt und auch solche denen es nicht so gut geht. Jetzt aber, und ich lebe laut Medien im oberbayerischen Hotspot der Seuche, nicht einen Menschen kenne ich der einen kennt der gehört hat jemand hätte Corona.....! Seltsam...
Was wir tatsächlich kennen, das sind die unzähligen "Schutzmaskenträger", mehr auch nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie werden wohl auf Salatöl umsteigen müssen. Damit kann man derzeit mehr Geld verdienen...
Olivenöl aus Gaza.
Den Zionisten dürfte das gar nicht gefallen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie alt war das Opfer?
77, schweres Übergewicht, schwer Lungenkrank. Angeblich war der vor Corona schon Stammgast in der Lungenklinik. Es hätte wohl keinen gewundert, wenn nicht der Test positiv gewesen wäre.
Achso, ich habe im erweiterten Umfeld noch jemanden, der fast täglich mit bis zu 80 Coronainfizierten zu tun hat :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Dein Avatar is very nice, bro. :)
Jetzt könnt ihr euch beide schön gegenseitig die Nudel reiben und Rap Musik hören.
Hach scheeeeeee !!!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Astronomisch sehr daneben!
;)
Wie kommst drauf? Wenns nur um den Grossen Wagen und den Nordstern geht? Stimmt das meiner Meinung nach.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Achso, ich habe im erweiterten Umfeld noch jemanden, der fast täglich mit bis zu 80 Coronainfizierten zu tun hat :cool:
Arbeitet der als Hausmeister im Asylantenheim ?
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Zitat:
Zitat von
Querfront
Oktoberfest jetzt offiziell abgesagt.
Und morgen die Weihnachtsmärkte ? Die wissen nix, aber das Jahr ist schon verplant.
Alle Veranstaltungen mit "internationalem Zulauf" kommen auf den Prüfstand.
Die "Buntheit" hat demnach auch seine Schattenseiten...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jetzt könnt ihr beide schön gegenseitig die Nudel reiben und Rap Musik hören.
...
Wer Rap mag muss noch lange keine Schwuchtel sein.
Passend zur Corona-Krise: Mask on, ..., Mask off!
https://www.youtube.com/watch?v=fjUGC8g4GOE
-
Das Oktoberfest ist jetzt auch abgesagt. Das wird jetzt noch ein paar Insolvenzen oben drauf geben. Großveranstaltungen sind wohl für 2020 komplett gestrichen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jetzt könnt ihr euch beide schön gegenseitig die Nudel reiben und Rap Musik hören.
Hach scheeeeeee !!!
Pfui. Fehlt nur noch, dass Grau plötzlich patriotische Gefühle bekommt und "the star-spangled banner" zu singen beginnt... Ihhh, jetzt ist das Kopfkino angesprungen. Herzlichen Dank. Böse Würfelqualle, böse, böse!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Arbeitet der als Hausmeister im Asylantenheim ?
Sicherheitsdienst in der Quarantänestation der ZAST. Die Sicherheitsfirma hat übrigens gerade einen Rekordkrankenstand :) Ich bin ja sonst kein Freund des Krankfeierns, aber da habe ich ausnahmsweise mal Verständnis.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bist ja immer noch im Panik-Modus?
Jetzt ist das NEUE Virus sogar schon Schuld an Heuschrecken?
Übrigens die selben Panik-Attacken wie beim Klima:
Egal was für Wetter, IMMER bist du Mensch schuld.
Grüße an Greta !
;)
Wo steckt die eigentlich ? :? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Hier dröhnte von April bis August jedes Wochenende von irgendwoher die Basslautsprecher aus 5-10 Kilometer Entfernung von irgendeiner öffentlichen Bespaßung, und dazu meistens noch Feuerwerk.
Besonders in den letzten 10 Jahren ist es regelrecht penetrant geworden. Ich hoffe das diese ganzen Veranstalter keine Steuerkohle bekommen und endlich pleite gehen.
Die ganzen Golfplatzbetreiber und MotocrossBetreiber, Segelsportbetreiber gleich mit. Hier wurde auf Steuerzahlerkosten eine ganze Bespaßungsindustrie für Studenten und Vermögende errichtet.
Hier wurde ein Tagebauloch auf Steuerzahlerkosten renaturiert. Die Stadt hat wahrscheinlich mit voller Absicht Mißwirtschaft mit einem Strandbad betrieben und den See dann billigst verkauft. Angestellt waren dort 1€ Jobber.
Seither ist hier Bambule angesagt.
Wenn der See eine Staumauer hätte , würde ich das Ding in die Luft sprengen.
Der Flugverkehr hat auch abgenommen.
Außer dem Autbahnlärm, der seit 2 Wochen wieder zugenommen hat, ist es wesentlich rühiger geworden.
Hier war wirklich von Mitte März bis April mal für 3 Wochen Ruhe.
Du kannst Dich beim Maskenaffe Söder bedanken, dass Du in Zukunft deutlich mehr eingedröhnt wirst.
Glaubst Du nur weil die Maskenaffen alles verbieten gehen die Leute nicht mehr feiern?
Die verlagern dies dann spontan in die Öffentlichkeit, direkt vor deine Haustür.
Du Depperle....
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Wird jetzt Urlaub in den Emiraten für die Prolls billiger oder teurer?
Nicht auszudenken dass jetzt dort auch Steuern eingeführt werden sollten für alle die Firmen aus Europa
und Asien die deswegen nach dort abgehauen sind oder ihre Hauptsitze nach dort verlegten.
Sachen gibt's.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du kannst Dich beim Maskenaffe Söder bedanken, dass Du in Zukunft deutlich mehr eingedröhnt wirst.
Glaubst Du nur weil die Maskenaffen alles verbieten gehen die Leute nicht mehr feiern?
Die verlagern dies dann spontan in die Öffentlichkeit, direkt vor deine Haustür.
Du Depperle....
Ist sowieso schon interessant, wie sich bei Teilen der Bevölkerung gerade die Beflissenheit rasant steigert, während andere die Sache komplett ignorieren. Die Putztruppe vorm EDEKA stand jedenfalls gestern wie heute morgen friedlich rauchend zu sechst vor dem Laden und hielt ihr Feierabendschwätzchen. So wie sie es jeden Morgen tun und auch weiterhin tun werden. Um sie herum wieselten die Maskenträger... ein ziemlich surreales Bild.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
77, schweres Übergewicht, schwer Lungenkrank. Angeblich war der vor Corona schon Stammgast in der Lungenklinik. Es hätte wohl keinen gewundert, wenn nicht der Test positiv gewesen wäre.
Dann bleib Du gesund!
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du meinst sicher die Muselmanen die es bei uns in Millionenstärke gibt und auch die Schwarzen sind extreme Rassisten, siehe Südafrika und ähnlich gelagerten Länder dort. Für Weiße No-Go Areas.
Südafrika ist chillig.
Der Rassenkrieg ist vorbei.
Besonders im kulturellen Bereich ist Südafrika ein aufstrebendes Land ..
https://www.youtube.com/watch?v=RQp8zhMRSOA
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wobei mir nicht klar ist, warum eine Grippe mit nahezu identischen Übertragungsweg und bis zu 25.000 Toten weniger gefährlich sein soll
Das wird ein ewiges Mysterium bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hasse diese Abstandsverweigerer. Sitze gestern in so einem 4er Abteil der Berliner S Bahn. Kommt so eine linksradikale Trockenpflaume jenseits der 60 und hockt sich mir gegenüber.
Ich zu ihr, halten sie bitte Abstand, 1, 50 m. Guggt die mich blöde an und sagt, dass ist ihr egal.
Ich hätte ihr am liebsten eine geknallt. Ich bin dann aufgestanden.
dann wehr dich halt
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann bleib Du gesund!
Die haben wohl Schutzausrüstung und sitzen normalerweise vor dem Ding im Container. Müssen wohl nur ran, wenn die Affen randalieren. Allerdings randalieren die ziemlich oft. Wenn, dann kriege ich es wahrscheinlich noch eher aus der Kita mitgebracht, weil sich da ja die Kinder der besonders exponierten Gruppen sammeln (Verkäuferinnen, medizinisches Personal, Pflegedienste und so weiter). Aber weißt du, ich kriege es sowieso irgendwann. Dann hätte ich es lieber bald.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
dann wehr dich halt
Sprücheklopfer. Was hättest du gemacht ?
-
Der Ölpreis ist nicht wegen Corona im freien Fall. Der Ölkrieg läuft schon etwas länger und ist zufällig zur gleichen Zeit, wie Corona eskaliert. Ein klassischer Fall von Korrelation, ohne dass eine Kausalität vorliegt. Ähnliches gilt für die weltweite. Wirtschaftskrise. Man hat jetzt nur die Gelegenheit genutzt, um das Schlamassel, das ohnehin passiert wäre, Corona die Schuhe zu schieben. Hier dürfte der Hintergrund für den aktuellen, weltweiten Corona-Wahn zu suchen sein. Aber aber das ist nur meine persönliche VT, für die ich aber gute Gründe habe.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Pfui. Fehlt nur noch, dass Grau plötzlich patriotische Gefühle bekommt und "the star-spangled banner" zu singen beginnt...
Best interpretation ever ...
https://www.youtube.com/watch?v=TKAwPA14Ni4
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Südafrika ist chillig.
Der Rassenkrieg ist vorbei.
Besonders im kulturellen Bereich ist Südafrika ein aufstrebendes Land ..
………………………….
Südafrika war ursprünglich nicht von Negern bevölkert. Eigentlich von niemanden.
Was wäre heute Südafrika ohne die Weißen?
Shithole. Ist schon eigentlich zum sehr großen Teil.
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Ach der Neger, der an seiner eigenen Kotze erstickt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der Ölpreis ist nicht wegen Corona im freien Fall. Der Ölkrieg läuft schon etwas länger und ist zufällig zur gleichen Zeit, wie Corona eskaliert. Ein klassischer Fall von Korrelation, ohne dass eine Kausalität vorliegt. Ähnliches gilt für die weltweite. Wirtschaftskrise. Man hat jetzt nur die Gelegenheit genutzt, um das Schlamassel, das ohnehin passiert wäre, Corona die Schuhe zu schieben. Hier dürfte der Hintergrund für den aktuellen, weltweiten Corona-Wahn zu suchen sein. Aber aber das ist nur meine persönliche VT, für die ich aber gute Gründe habe.
Der Ölpreis ist nicht wegen Corona im freien Fall.
..werden jetzt die Ölmultis in H4 absacken ?
-
Mit ein bißchen Ahnung weiß eigentlich jeder, dass 2017 nur über 1600 Fallverstorbene registriert wurden, da das RKI nur 770 Überwachungsstationen (Sentinels) benutzt, was nur 1 Prozent der relevanten Arztpraxen (Innere, Internisten, Allgemeinmediziner) entspricht. In den USA werden zum Beispiel die Daten von 9 Prozent der entsprechenden Praxen verwendet. In diesen 770 überwachten Sentinels wurden die Fallverstorbenen registriert und daraus erfolgte die Hochrechnung. Aer dieselben Leute, die das nicht wissen, verwenden bei der Influenza die hochgerechnete Zahl und bei C19 die derzeit registrierte Anzahl.
-
in Südtirol hatten die schon im Winter ihre Carolawelle und niemand hat´s gemerkt :D
Zitat:
Im Südtiroler Dorf St. Ulrich ist die Hälfte der Bevölkerung immun gegen Covid-19. Warum? Weil bereits im Winter viele daran erkrankt waren, jedoch ohne “Todesangst” und Panikmache.
Foto:
Wolfgang Moroder / Wikimedia (CC-BY 2.5)
https://www.unzensuriert.at/content/...awelle-harmlos
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Südafrika war ursprünglich nicht von Negern bevölkert. Eigentlich von niemanden.
Was wäre heute Südafrika ohne die Weißen?
...
Südafrika ist ein gutes Beispiel für positive Synergieeffekte zwischen Niggers und Weißen.
Multikulti rockt! :)
https://www.youtube.com/watch?v=HeY_tTT3KEE
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Damit liegst du richtig. Auch schlägt nun die jahrelange Überproduktion des US-Frackingkartells zu.
Jedoch herrscht auch enormer Nachfragemangel, weil die europäischen und amerikanischen Fluggesellschaften nur zu 10% Auslastung fliegen und überhaupt der internationale Verkehr weitgehend zum Erliegen gekommen ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Damit liegst du richtig. Auch schlägt nun die jahrelange Überproduktion des US-Frackingkartells zu.
Jedoch herrscht auch enormer Nachfragemangel, weil die europäischen und amerikanischen Fluggesellschaften nur zu 10% Auslastung fliegen und überhaupt der internationale Verkehr weitgehend zum Erliegen gekommen ist.
---
Ich vermute, man will ein Ende mit Schrecken herbeiführen und hofft, dass durch die totalitären Maßnahmen die Kontrolle über die Massen nicht entgleitet.
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Was hat chillig mit kulturell zu tun?
Gruß Kiwi
-
Australischer Arzt entdeckt neuen Virus-Übertragungsweg!
Australischer Arzt beantwortet Frage zu Corona-Übertragung durch Fürze
Dass das Coronavirus durch Tröpfchen übertragen wird, ist mittlerweile fast bei allen angekommen. Ob man sich dagegen auch durch einen Furz anstecken kann – diese Frage haben sich wohl noch nicht viele Menschen gestellt. Ein australischer Arzt hat jetzt aber trotzdem eine Antwort geliefert.
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Australischer-Arzt-beantwortet-Frage-zu-Corona-Uebertragung-durch-Fuerze/-/id=47428/did=5606260/18xdh0a/index.html
Leute, macht nur weiter so - Armageddon ist nahe!
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Was hat chillig mit kulturell zu tun?
Gruß Kiwi
Eine Menge. Enstpannung, Wohlgefühl, Good Vibrations.
Oder nimmst du Kultur als Belastung wahr?
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Mit ein bißchen Ahnung weiß eigentlich jeder, dass 2017 nur über 1600 Fallverstorbene registriert wurden, da das RKI nur 770 Überwachungsstationen (Sentinels) benutzt, was nur 1 Prozent der relevanten Arztpraxen (Innere, Internisten, Allgemeinmediziner) entspricht. In den USA werden zum Beispiel die Daten von 9 Prozent der entsprechenden Praxen verwendet. Aber dieselben Leute, die das nicht wissen, verwenden bei der Influenza die hochgerechnete Zahl und bei C19 die derzeit registrierte Anzahl.
Soso, und der Sterblichkeitspeak (Übersterblichkeit) in Februar - März 2018 war wahrscheinlich nur Zufall und hat nichts mit der Influenza zu tun gehabt? Womöglich hatte der zweite Sterblichkeitspeak im Juli 2018 (Den ich ebenfalls in meinen Verkaufszahlen bei Begräbnisartikeln sehen konnte) auch nichts mit den kreislaufbelastenden hohen Temperaturen zu tun? Die mathematisch superkorrekten Ausführungen zu Corona, wo eine nicht repräsentativ erhobene Stichprobe von Infizierten der Grundgesamtheit Schwererkranter und Toter gegenübergestellt wird, sind aber ernst zu nehmen? Ich glaube, ich habe es jetzt verstanden. Du hast mich überzeugt. Ich lag wohl die ganze Zeit falsch. Entschuldige mich natürlich dafür.
-
AW: Australischer Arzt entdeckt neuen Virus-Übertragungsweg!
D.h. wer keinen Mundschutz hat, kann sich dann auch eine Hose über den Kopf ziehen, wenn ich den Artikel richtig verstehe.