AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?
In Dachau ist zuirändig für Öffentliche Sicherheit Corinna Heindle
2 junde 17 jährige angebliche Iraki Jünglinge hatten einen Rottweiler, der einen anderen Hund angriff sind in das Bein eines Mädchen verbissen hatte. Man muss auf den Geistes Zustand der Getalten mit Null Verstand hinweisen, wenn man die eigenen Hunde als Killer Hunde bezeichnete usw..
Einwohner beschwerten sich, am 17. Oktober, die Stadt machte Nichts, trotz unzähliger Beschwerden und so dumme Gestalten mit Kampfhunden sind durchaus normal, wo die Frage ist wer solche Typen auf Steuerzahler KOsten in Deutschland ansiedelt.
https://www.merkur.de/bilder/2018/11...tHD7RDJ2NG.jpg
Rottweiler beißt 17-Jährige - Schwere Vorwürfe gegen die Stadt Dachau
Stefanie ZipfervonStefanie Zipfer
Die Beiß-Attacke des Rottweilers auf ein Mädchen in Dachau hätte verhindert werden können, wenn die Stadt schneller reagiert hätte. So lautet der Vorwurf eines Sachverständigers.
Rottweiler hat mehr Angriffe auf Menschen verübt als bisher angenommen
Update vom 7. November, 16.25 Uhr: Der mittlerweile von der Stadt beschlagnahmte Rottweiler hat mehr Angriffe auf Menschen auf dem Kerbholz als bisher angenommen. Während der Oberbürgermeister verspricht, in Zukunft schneller durchzugreifen, zeigt der Fall aber auch, wie langsam seine Verwaltung in diesem speziellen Fall gearbeitet hat.
Zugegeben: Die Sache war verzwickt. Der Rottweiler, der nach einer massiven Beißattacke auf eine 17-Jährige mittlerweile beschlagnahmt und ins Dachauer Tierheim gebracht wurde, gehörte offiziell einem jungen Mann in Hebertshausen. Der inoffizielle Halter war jedoch dessen minderjähriger Bruder, der mit Mutter und Geschwistern in einer kleinen Wohnung in der Dachauer Kräutergarten-Siedlung wohnt.
So kam es, dass der Rottweiler, wie jetzt erst bekannt wurde, bereits diesen Januar einen Menschen gebissen hatte, dieser Vorfall aber nicht bei der Stadt Dachau, sondern bei der Gemeinde Hebertshausen aktenkundig wurde. Die Gemeinde reagierte zwar und ordnete Maulkorb- und Leinenzwang sowie die Auflage an, dass der Hund nicht von Minderjährigen geführt werden durfte. Zudem sollte ein neuer Wesenstest des Tieres durchgeführt werden.
Rottweiler beißt 17-jähriges Mädchen: Wesenstest ergab ein positives Ergebnis
Allein: Der Bescheid erreichte niemanden, denn der Halter des Hundes war verschwunden. Mit der Hundesteuer, wie man beim Ordnungsamt der Gemeinde Hebertshausen einräumt, sei der Halter ohnehin „in Verzug“ gewesen. Hinzu kommt: Der von der Gemeinde Hebertshausen beauftragte Wesenstest ergab ein positives Ergebnis. Die noch zu Jahresbeginn beschlossenen Auflagen für den Rottweiler wurden wieder zurückgenommen.
https://www.merkur.de/lokales/dachau...-10498699.html
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
So, gehen unsere Steuergelder weiterhin flöten!
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Kosten soll dann eben wieder die Allgemeinheit tragen und weder die Fluchtsimulanten noch die Gutmenschen, die ihre Anwesenheiten befuerworten.
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
ist nix neues, das kenne ich seit fast 30!!! jahren durch meine arbeit.
es wird geklaut, zerstört, abgebaut, nach hause geschickt usw. usf., und immer sehr schnell, äußerst zeitnah, wie das so schön heißt, durch die steuern des deutschen steuerzahlers, ersetzt.
STILLSCHWEIGEND ERSETZT!!!
und ich muß dazu sagen, auch die steuerzahlenden außengeländer, die ehrlich hier ihr brot verdienen, sind ebenfalls saftig dabei.
und das alles ist auf der gehirnscheiße unserer volkszertreter gewachsen durch einpflanzung von außen.
und damit meine ich genau die, die uns zerstören wollen, zum mindestens dritten mal. :basta:
es ist doch nur noch zum kotzen, je mehr du dich wehrst, desto mehr kriegst auf den schädel.
wütende grüße s.
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.n...49&oe=5C7CD6B9
https://vera-lengsfeld.de/2018/11/08...U-cA#more-3700
Die Redner der Union wurden nicht müde zu betonen, dass es sich bei diesem Pakt um eine unverbindliche Absichtserklärung handele, die keinerlei nationale Souveränität einschränken würde. Auf die naheliegende Frage, warum dann ein so aufwändiges Verhandlungs- und Unterzeichnungsverfahren gewählt wurde, gehen sie natürlich nicht ein. Stattdessen wird behauptet, dass der Pakt vor allem Deutschland nütze. Der Pakt solle die Migrationsströme reduzieren, die Fluchtursachen bekämpfen, den Schleusern das Handwerk legen, eine klare Trennung von legaler und illegaler Migration ermöglichen, die Rückführung in die Heimatländer erleichtern, deshalb läge er besonders in Deutschlands Interesse.
Wieso eine unverbindliche Absichtserklärung das bewirken soll, wird nicht gesagt. Eine Reduzierung der Migrantenströme nach Deutschland soll der Pakt auch bewirken, weil endlich deutsche Standards in der Migrantenbetreuung weltweit gelten sollen. Hier wird es völlig absurd. Moldawien, Bulgarien, Rumänien, Albanien sollen demnächst deutsche Standards für die Flüchtlingsbetreuung einführen, wo der Hartz-IV-Satz höher liegt, als das Durchschnittseinkommen dieser Länder? Die Schweiz, Dänemark, Österreich und Schweden, die gerade ihre Zuwendungen für Flüchtlinge reduzieren und zum Teil auf bloße Sachleistungen umstellen, werden ganz sicher nicht zu „deutschen Standards“ zurückkehren.
In den höchsten Tönen gelobt von der Union wird die unverbindliche Festlegung im Pakt, dass Migranten zukünftig mit „rechtlich klaren Identifikationspapieren“ zu uns kämen.
Arrangierte Ehe - Amal und Sarah wollten das so
... Die beiden Frauen haben uns erzählt, wie das Kennenlernen mit dem Mann verlief, den nicht sie, sondern ihre Familien für sie aussuchten – und wie sie sich in ihre Partner verliebten. Sarah und Amals Ehemänner wollten leider nicht mit bento sprechen, waren aber einverstanden, dass ihre Partnerinnen uns von ihren arrangierten Ehen erzählen.
...
Als ich meinen Ehemann kennenlernte, war ich 20, er 29. Meine Schwester hatte sich damals verlobt und sollte demnächst heiraten. Ihr damaliger Verlobter und heutiger Mann hatte einen Freund, von dem er fand, dass er und ich sehr gut zusammenpassen würden. Er ist Muslim, wohnte in der Nähe und stammt ebenfalls ursprünglich aus Marokko – das war meinen Eltern sehr wichtig.
...
Ich bin wirklich froh, dass alles so gekommen ist und ich ihn auf dem Weg kennengelernt habe. Ich würde es genauso wieder machen. Meinen Mann lernte ich über eine eine befreundete Familie kennen, die in einer Moscheegemeinde mit meinem Mann war. Diese "Vermittler-"Familie war dafür bekannt, dass sie junge Männer und Frauen miteinander verkuppelte. Mein Mann kam vor etwa acht Jahren nach Deutschland fürs Studium und hatte sich an diese Familie gewandt, als er heiraten wollte. Die Familie kannte mich schon, seit ich klein war, und schlug mich ihm vor. ... Aus der anfänglichen Verliebtheit ist mit der Zeit Liebe geworden.
https://www.bento.de/future/arrangie...8557b#refsponi
Die tägliche Gesichtspalme bento mal wieder. Alles, was in den Herkunftsländern Dreck ist, ist hier fantastisch.
Fortsetzung am nächsten Samstag: Klar, die Schläge tun weh, zeigen mir aber, dass er mich wirklich liebt.
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Das ist die multi-kulturelle Bereicherung.
Zitat:
Folgender Bericht ist uns heute anonym zugegangen. Wer die Gesamtsituation kennt, weiß, dass es gute Gründe für diese Anonymität gibt. Aber auch, dass sich die hier geschilderten Beobachtungen mit einer Vielzahl bereits veröffentlichter Erfahrungs- und Polizeiberichte aus der Asyl-Szene decken. In dieser Geballtheit bieten sie allerdings ein erschreckendes Gesamtbild. Und eine Warnung: Wenn der Migrationspakt von Merkel & Co unterzeichnet und umgesetzt wird, wird dieses Land zu 3-Welt-Hölle.
https://philosophia-perennis.com/201...ter-packt-aus/
Geheimpapier: Grenze hätte 2015 geschlossen werden können
Im Herbst 2015 erstellten Spitzenbeamte einen Plan, wie die deutsche Grenze gegen die anhaltende Massenflucht geschützt werden könnte.
Dazu wurden mehrere sogenannte Non-Paper erstellt, die niemals veröffentlicht werden sollten.
Über eines dieser Geheimpapiere schreibt die "Welt am Sonntag". Das inoffizielle Dokument des Innenministeriums trägt den Titel "Möglichkeit einer Zurückweisung von Schutzsuchenden an deutschen Grenzen". Die Autoren erörtern darin die rechtliche Handhabe, die Grenzen doch noch zu schließen und Menschen abzuweisen, die als Flüchtlinge über Österreich nach Deutschland strebten. Auch spielte das Gemeinsame Analyse- und Strategiezentrum illegale Migration, kurz "GASIM", in einer vertraulichen Analyse verschiedene Szenarien für die Grenzschließungen entlang der Balkanroute durch.
weiterlesen hier:
https://www.finanznachrichten.de/nac...oennen-003.htm