AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die doppelt Geimpften sterben ja jetzt wie die Fliegen. :crazy:
Da sind ja die Ungeimpften fein raus.
Ist auch besser, dass die als Impftote gezählt werden, und nicht noch als Coronatote. Das wäre dann richtig dreist...
Warum bleiben hier eigentlich alle in ihrer Rolle?
Warum schreibt keiner über seine privaten Gefühle zu dem Zustand wo die Menschheit komplett den Verstand verloren hat?
(Auf dem Gegenpol.ist natürlich die totale Idiotie die höchste Genialität)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viele Beamte arbeiten hart und machen einen sehr guten Job.
Das dumme Vorurteil hat alles zerstört.
Als wenn du beurteilen könntest, was Arbeit ist. Beamte können ja noch nicht mal zwischen Mühe und Leistung unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielleicht solltest du mal nachlesen, was eine Endemie bedeutet, bevor du dich als Ignorant outest. Die zu niedrige Impfqote verlängert das Infektionsgeschehen in unserem Land unnötig. Schuld sind die Bequemen und die Impfverweigerer. Die sollen dann aber bitte auch die Rechnung bezahlen.
Und wenn diese "Bequemen" und Impfverweigerer nicht mal infiziert waren? Was haben sie dann angerichtet?
Deinen Blutdruck in die Höhe getrieben? Das hast du höchstens selbst getan.
Welche Rechnung sollen sie bezahlen? Die haben ohnehin schon eure "Impfungen" mitbezahlt – ungebeten.
Zitat:
Zitat von
laurin
Mein Spruch des Tages: "Kannst du dir nicht ausdenken!" (Olli)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kann nichts dafür wenn sich Nutzer so geäußert haben.
Selbst, wenn es so wäre: Wie kann man sich nur über Meinungen beschweren, und dann auch noch ohne Bezug zu Beiträgen und hintenrum? Normalerweise gewöhnt man sich das nach dem Kindergarten ab.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich befürchte dir fehlt ein Verständnis dafür was Reputation bzw Renomee wirklich ausmacht bzw woran man es erkennt?
Ein noname Link von einem noname user hat keine Reputation, ansonsten raten alle Ärzte und Institute zu einer entsprechendne Impfung.
Um jemanden rein auf logischer Ebene zu widerlegen, ist Reputation sogar eher hinderlich, denn das wäre Nestbeschmutzung.
Zitat:
Zitat von
Kurti
In ganz Dänemark sollen sich nur 98 Patienten in stationärer Behandlung befinden? Selbst das Krankenhaus in der nahen Kleinstadt übertrifft diese Zahl.
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Querdenker " luegen bis sich die Balken biegen. Werden sie der Luege
ueberfuehrt, wollen sie das nicht wahrhaben und streiten das beharrlich ab.
Hier, ihr Schwachköpfe. Eben hörte ich die aktuelle Zahl, jetzt sind es 99... :fizeig:
https://ourworldindata.org/grapher/c...l?country=~DNK
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Selbst, wenn es so wäre: Wie kann man sich nur über Meinungen beschweren, und dann auch noch ohne Bezug zu Beiträgen und hintenrum? Normalerweise gewöhnt man sich das nach dem Kindergarten ab.
Hast DU dich nicht auch(!?) auf das angeblich kommende sterben gefreut??
Und das jetzt lediglich Terroranschlaege die Pandemie beenden koennen???
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin zweigeteilt.
Einerseits ein eiskalter Mord wegen einer Nichtigkeit, andererseits hat der Kassierer auch die Sache provoziert, indem er dem Kunden sein Bier wegen fehlender Maske verweigerte.
Der 20-jährige Trottel musste für seinen Corona-Fetischismus mit dem Leben bezahlen.
Klar, nichts rechtfertigt diesen Mord, aber großes Mitleid habe ich nicht mit dem Trottel.
Er kann einfach freundlich fragen:
"Ich sehe Sie haben keine Maske auf, dann gehe ich davon aus sie sie sind vom Tragen einer Maske befreit und verkaufe ihnen natürlich sehr gerne Ihr Bier..."
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Laut Oberstaatsanwalt Fuhrmann sagte der 49-Jährige in seiner Vernehmung, er habe bei seinem ersten Besuch der Filiale seinen Atemschutz vergessen, weshalb ihm der Bierkauf verweigert wurde.
ja völlig unsinnig wurde ihm der Verkauf des Bieres verweigert...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zu Hause habe er sich immer mehr über die Situation geärgert, seine Waffe genommen, sei wieder zur Tanke gefahren. Dabei habe er die Maske absichtlich nicht korrekt getragen, um eine Reaktion des Kassierers zu provozieren. Dann habe er „ohne zu zögern“ abgedrückt. Ihm sei klar gewesen, dass er das Opfer getötet habe.
Hier wird die volle Härte des Gesetzes zuschlagen, auf "Gnade" wegen der von Lügenpolitikern herbeigeführten Geiselhaft, in der er sich befand, braucht er nicht zu hoffen...
Peinlich, die Blumen für den linken Rechthaber - Student:
https://images.bild.de/61489fa9dea8c...858c/3/2?w=992