AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
In ganz Dänemark sollen sich nur 98 Patienten in stationärer Behandlung befinden? Selbst das Krankenhaus in der nahen Kleinstadt übertrifft diese Zahl.
" Querdenker " luegen bis sich die Balken biegen. Werden sie der Luege
ueberfuehrt, wollen sie das nicht wahrhaben und streiten das beharrlich ab.
Ich bin zweigeteilt.
Einerseits ein eiskalter Mord wegen einer Nichtigkeit, andererseits hat der Kassierer auch die Sache provoziert, indem er dem Kunden sein Bier wegen fehlender Maske verweigerte.
Der 20-jährige Trottel musste für seinen Corona-Fetischismus mit dem Leben bezahlen.
Laut Oberstaatsanwalt Fuhrmann sagte der 49-Jährige in seiner Vernehmung, er habe bei seinem ersten Besuch der Filiale seinen Atemschutz vergessen, weshalb ihm der Bierkauf verweigert wurde.
Zu Hause habe er sich immer mehr über die Situation geärgert, seine Waffe genommen, sei wieder zur Tanke gefahren. Dabei habe er die Maske absichtlich nicht korrekt getragen, um eine Reaktion des Kassierers zu provozieren. Dann habe er „ohne zu zögern“ abgedrückt. Ihm sei klar gewesen, dass er das Opfer getötet habe.
Getöteter Student (Kassierer), Alexander W. 20.
https://images.bild.de/61489fa9dea8c...dec/51/2?w=750
Mörder, ohne Maske. Ihm wurde sein Bier verweigert.
Die Corona-Situation belaste ihn sehr, deshalb habe er keinen anderen Ausweg gesehen, „als jetzt ein Zeichen zu setzen“.
https://images.bild.de/61489fa9dea8c...b911/7/2?w=750
https://m.bild.de/regional/frankfurt...ildMobile.html
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Querdenker " luegen bis sich die Balken biegen. Werden sie der Luege
ueberfuehrt, wollen sie das nicht wahrhaben und streiten das beharrlich ab.
Aus Gründen der Glaubwürdigkeit sollten selbst "Querdenker und Corona-Leugner" offensichtlich absurde Zahlenangaben von Gleichgesinnten bemängeln.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aus Gründen der Glaubwürdigkeit sollten selbst "Querdenker und Corona-Leugner" offensichtlich absurde Zahlenangaben von Gleichgesinnten bemängeln.
Die Querdenker verhalten sich weder rational noch sind sie sozial kompetent.
Es geht ihnen nur darum die Leidenschaft auszuleben sich in Horde gegenseitig
zu bestaerken und einen von Palme zu wedeln.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Es gibt aber auch kooperative Schornsteinfeger. Mir ist angedeutet worden
das sie mir alle 4 Kacheloefen in meinem alten Fachwerkhaus in MV kaputt schreiben
wenn ich nicht die Nachtspeicheroefen des Voreigentuemers entferne, die sie dem
Ossi nach der Wende aufgedrueckt haben. Ansonsten waren die Schornsteinfeger von
den alten Kacheloefen begeistert. Kachelhoefen passen optimal zur Fachwerkbauten
mit Lehmwaenden. Das Fachwerkhaus ist von 1894 auf Felsensteinfundament errichtet.
Alle 4 Kacheloefen sind noch aus der Vorkriegszeit und verbrennen die Lausitzer
Braunkohle Brikett sauberer und wirtschaftlicher als Kacheloefen und Kamine neuester
Technik. Die Nachtspeicher habe ich auf den Elektronikschrott entsorgt und kann die alten
Kacheloefen unter Bestandsschutz solange nutzen, bis es keine Braunkohlebrikett
und kein Holz mehr gibt. Ich vermute das dauert ca. 400-500 Jahre.
Gut gemacht.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ein gesunder Mensch weiß so einen Schwachsinn über sich gar nicht, wozu auch??
Was interessiert mich denn mein "Cholesterinwert" oder mein "Blutdruck", wenn ich gesund, normalgewichtig, beweglich bin?
Dass Du diese Zahlen von Dir parat hast, lässt mich vermuten, dass Du gesundheitliche Probleme hast und deswegen regelmäßig Ärzte aufsuchst...
Das sich solche Kränklinge schnell eine unsinnige angeblich "Impfung" aufschwatzen lassen, ist auch klar...
Das ist völliger Unsinn!
Hast du schonmal von jährlichen Routineuntersuchungen gehört? Kann ich jedem, bei dem der Zähler über die 65 gesprungen ist, nur dringend empfehlen.
Mein Vater ging auch nie zum Arzt. Dann erwischte ihn mit 73 ein übler Krebs, der mit Sicherheit viel früher entdeckt worden wäre und eine Chance auf Heilung bestanden hätte, wenn mein Vater Routine-Checks hätte durchführen lassen. Den Rest der unerfreulichen Geschichte kann man sich sicher denken.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist völliger Unsinn!
Hast du schonmal von jährlichen Routineuntersuchungen gehört? Kann ich jedem, bei dem der Zähler über die 65 gesprungen ist, nur dringend empfehlen.
Mein Vater ging auch nie zum Arzt. Dann erwischte ihn mit 73 ein übler Krebs, der mit Sicherheit viel früher entdeckt worden wäre und eine Chance auf Heilung bestanden hätte, wenn mein Vater Routine-Checks hätte durchführen lassen. Den Rest der unerfreulichen Geschichte kann man sich sicher denken.
Was für ein Blödsinn...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was für ein Blödsinn...
Wieso Blödsinn?
Weshalb sollte das, was ich geschrieben hatte, denn Blödsinn sein?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nun ja, könnte ja die Wahl angefochten werden, und wenn dann nicht die Stimmzettel da wären, wäre es ja auch blöd.
Die Stimmzettel können doch da sein.
Ist halt bloß die Frage, welche Auszählungen weitergemeldet werden
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wieso Blödsinn?
Weshalb sollte das, was ich geschrieben hatte, denn Blödsinn sein?
Deshalb:
https://www.gesundheitsinformation.d...ment_image.jpg
https://www.gesundheitsinformation.d...ment_image.jpg
Zitat:
Die Früherkennung hat das Leben der Menschen also nicht verlängert, sie wussten nur viel früher, dass sie an Krebs erkrankt sind. Dadurch ist die Zeit, die sie als Krebspatientin oder -patient leben, viel länger.