AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
keine Ahnung, wäre das denn erforderlich?
Nun ja, könnte ja die Wahl angefochten werden, und wenn dann nicht die Stimmzettel da wären, wäre es ja auch blöd.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei Brennwertheizungen kehrt auch kein Schornsteinfeger mehr. Das war ein jahrelanger Kampf, bis die aufgaben. Bin ich deswegen ein Schornsteinleugner? :haha:
Man muss auch mal akzeptieren, wenn ein Gaul totgeritten ist, und absteigen.
Wahrscheinlich verachtest Du Schornsteinfeger.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Selbst wenn Corona eine Lüge wäre, wäre es nicht die Größte in der Menschheitsgeschichte.
Das ist etwas anderes, etwas an das du felsenfest glaubst, so wie ich dich einschätze.
Was Deutschland angeht und auch westlich dominierte Staaten, sicher. Weltweit aber ist Corona durchaus mit Lügen dieser Sache konkurrenzfähig.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du Clown würfelst da die einfachsten Sachen durcheinander.
Informiere Dich mal, was eine Übersterblichkeit ist und wie die sich berechnet.
Was Du meinst sind vielleicht 29% mehr "gezählte" Tote im Dezember, aber jetzt erzähle und doch mal, wie viele es im ganzen Jahr waren?
Wie sah die Altersstruktur in Sachsen aus im Vergleich zu anderen Jahren?
Ist doch totaler Schwachsinn den Euer Panikorchester da verbreitet, offenbar manipuliert man einzelne Monate, weil dies leicht machbar ist, während in anderen Monaten davor oder danach dann wieder weniger Menschen sterben...
Steht auch drin, dass eine Übersterblichkeit, bei den ü 80 war, nicht u 80.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wahrscheinlich verachtest Du Schornsteinfeger.
Ich verachte sie! Die haben ne Lizenz zum Gelddrucken, gehen mir auf den Sack, dass ich neue Heizung brauche und sie haben jederzeit das Recht mein Haus zu betreten. Die dürfen dir auch einfach mal so die Heizung/Warmwassersorgung stilllegen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Selbst wenn Corona eine Lüge wäre, wäre es nicht die Größte in der Menschheitsgeschichte.
Das ist etwas anderes, etwas an das du felsenfest glaubst, so wie ich dich einschätze.
Du bist so dumm und merkst nicht, dass WHO, Bill Gates, Klaus Schwab, die komplette Politbagage mitwirkt.
Und wenn 2 ... 4 Präsidenten der Welt abweichen, kommt ein Mordkommando. Du bist nützlicher Idiot der Internationalisten.
Warum krepieren die Leute nicht massenhaft in Belarus ? Die tun nix null nada.
Corona ist getimet, mit der Schuldenblase, deswegen will man einen Bankencrash herbeiführen und Klimalockdowns werden auch noch kommen, bilde dich mal, was die bereits ansagen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich verachte sie! Die haben ne Lizenz zum Gelddrucken, gehen mir auf den Sack, dass ich neue Heizung brauche und sie haben jederzeit das Recht mein Haus zu betreten. Die dürfen dir auch einfach mal so die Heizung/Warmwassersorgung stilllegen.
Stimmt! Es gibt aber auch kooperative Schornsteinfeger. Mir ist angedeutet worden
das sie mir alle 4 Kacheloefen in meinem alten Fachwerkhaus in MV kaputt schreiben
wenn ich nicht die Nachtspeicheroefen des Voreigentuemers entferne, die sie dem
Ossi nach der Wende aufgedrueckt haben. Ansonsten waren die Schornsteinfeger von
den alten Kacheloefen begeistert. Kachelhoefen passen optimal zur Fachwerkbauten
mit Lehmwaenden. Das Fachwerkhaus ist von 1894 auf Felsensteinfundament errichtet.
Alle 4 Kacheloefen sind noch aus der Vorkriegszeit und verbrennen die Lausitzer
Braunkohle Brikett sauberer und wirtschaftlicher als Kacheloefen und Kamine neuester
Technik. Die Nachtspeicher habe ich auf den Elektronikschrott entsorgt und kann die alten
Kacheloefen unter Bestandsschutz solange nutzen, bis es keine Braunkohlebrikett
und kein Holz mehr gibt. Ich vermute das dauert ca. 400-500 Jahre.
Zitat:
So geht Ihr Ofen nicht aus: Wissenswertes zur Nachrüstung von Kachelöfen
Der Kachelofen ist eine Holzfeuerstätte mit Geschichte. Man kann ihm das ansehen oder nicht; vielleicht ist Ihr Kachelofen mit prächtigen historischen Kacheln verziert, vielleicht ist er puristisch glatt verputzt. Ob echt antik oder sehr modern: Die Bundesimmissionsschutzverordnung hat möglicherweise Konsequenzen für Ihren Ofen. Hier geben wir Ihnen einen ersten Überblick darüber, was es bei der Nachrüstung des Kachelofens zu beachten gibt.
82 Prozent der Einzelraumfeuerstätten sind älter als sieben Jahre und entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik: Weil sie den Anforderungen der 1. Verordnung zur Durchführung des Bundes-Immissionsschutzgesetzes, 2. Stufe, kurz 1. BImSchV, nicht entsprechen, werden sie ausgetauscht. Das Ziel dieser Maßnahme ist, die Emissionen von Holzfeuerstätten zu verringern und somit ca. 70 Prozent der Feinstaubemissionen einzusparen. Es lohnt sich: Die Rede ist von mehr als 15.000 Tonnen pro Jahr.
Für Sie als
Eigentümer eines Kachelofens könnte allerdings
eine Ausnahme gelten: Denn
offene Kamine und
gemauerte Kachelöfen (Grundöfen) sind
ausdrücklich ausgenommen. Auch alle
vor 1950 errichteten Öfen und
holzbefeuerte Kochherde, Back- und Badeöfen sind nicht betroffen – sie fallen unter den sogenannten
Bestandsschutz. Auch wenn Sie ausschließlich mit Ihrem Kachelofen heizen, müssen Sie ihn nicht stilllegen.
https://www.proschornstein.de/wissen...n-kacheloefen/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also doch eine Grippe , nicht mehr und nicht weniger !
Endemie erreicht man nur wenn es nach Impfungen Infektionen gibt , heißt für mich sie haben zum Impfen aufgerufen unter falschen Aussagen , denn es sollte das Gegenteil von dem erreicht werden was sie gesagt haben !
Gesagt wurde , die Impfung schützt vor Ansteckung und Erkrankung , das wurde geändert in die Impfung schützte nicht vor Ansteckung , aber vor schweren Verläufen und nun sagt Drosten es wurde geimpft um Infektionen nach der Impfung
hervor zu rufen die zu einer endemischen Lage führen !
Leute , Leute , was kommt als nächstes !?
Und wie soll das eine Pandemie verhindern? Eine Endemie kann immer noch zu einer Epidemie und die zu einer Pandemie auswachsen.
Was auch immer zu einer Endemie machen und eine Pandemie verhindern, kann man nur durch Isolation, wenn die Erreger sooo ansteckend sind, wie uns vorgesagt wurde. Und diese Isolation auf weltweiter Ebene ist eines der Ziele. Wenn sie das noch mit Erfolg leugnen können, sind die meisten Leute tatsächlich so blöd, wie diese Verbrecher angenommen haben.
Was hättest du zu hören bekommen, hättest du den Verlauf vor 2 Jahren jemandem so geschildert, wie es tatsächlich kam?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In meinem Post steht überhaupt nichts von "des Mordes bezichtigen". Was bist du nur für eine dreckige Lügensau. Muss wohl von deinem drogenversifften Umfeld her kommen, dass du hier so rumsaust wie ein stinkender Haufen Scheiße.
Lese nochmal den Verlauf, Tinderficker.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Erkläre mir doch mal kurz, warum hier in Dänemark auch in der dritten Woche nach Abschaffung der Maßnahmen derzeit nur ganze 98, in Worten ACHTUNDNEUNZIG, Patienten mit (nicht wegen) Corona in den Kliniken liegen?
Eure 4. Welle müsste hier doch inzwischen durch das Land branden wie ein Tsunami, aber nix, nada, niente...
In ganz Dänemark sollen sich nur 98 Patienten in stationärer Behandlung befinden? Selbst das Krankenhaus in der nahen Kleinstadt übertrifft diese Zahl.