sperr deine Ohren auf und putze sie vorher und wenn du es beim 1.mal nicht verstehst, höre es dir mehrmals an, bis du es (vielleicht) verstehst
https://philosophia-perennis.com/202...r-geschaedigt/
Druckbare Version
sperr deine Ohren auf und putze sie vorher und wenn du es beim 1.mal nicht verstehst, höre es dir mehrmals an, bis du es (vielleicht) verstehst
https://philosophia-perennis.com/202...r-geschaedigt/
Lächerliche Einwürfe sind ja eher die ganzen haltlosen Horrorstorys zu den Impfnebenwirkungen...
Natürlich kann es Nebenwirkungen geben wie Fieber, Nesselfieber, Kopfschmerzen etc.
Wenn dann hier aber Sachen stehen wie Impfung verursacht AIDS oder Creutzfeldt-Jakob, steigert die Sterblichkeit um 5000%, im September sterben alle Geimpften etc., dann frag ich mich, ob ihr das selber wirklich auch glaubt?
Schmarrn, willst du z B blind sein nach der Impfung ? Ich kann locker 20 verschiedene Nebenwirkungen aufzählen.
Ich bin stolz behaupten zu können kein Virologe oder Arzt zu sein. Aber ebenso stolz Lügen schnell zu erkennen. Warum haben einige Länder z B Jonson und Johnson gestoppt und verboten ? Grund Todesfälle !
Du reitest nur auf billigen Aussagen rum, alle Geimpften werden sterben. Orientier dich an Fakten nicht Prognosen.
Wieso soll ich? Ich hab manchmal das Gefühl hier gibt es nur noch schwarz oder weiss. Entweder ist die Impfung extrem gefährlich und verursacht AIDS / Creutzfeldt Jakob oder ein Extrem in die andere Richtung. Nur weil ich nicht alles Glaube, was in diesem Thread so verbreitet wird, heisst das nicht, dass ich mich sehnlichst nach der nächsten Spritze sehne.
Ich werde mich nicht mehr Boostern. Wieso?
- Corona hat nach all den Mutationen an Gefährlichkeit eingebüsst.
- Die Impfung hat nach all den Mutationen an Effektivität verloren.
- Meine Frau hat seit dem Booster Nesselfieber.
Natürlich bin ich auch gegen eine Impfpflicht.
Es gibt genügend vernünftige Gründe, die meiner Meinung nach inzwischen gegen eine Impfung sprechen. Da muss man nicht mit Absurditäten wie AIDS, Creutzfeldt-Jakob oder unrealistischen Todesraten argumentieren.