AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, Putin greift niemals Europa an, Europa wird nach dem Sieg über Amerika übermütig (ihr glaubt mir ja hier auch alle nicht, dass Europa Amerika besiegen kann) und greift Russland an, weil es Gerüchte hört. Aber im Gegensatz zu den USA und GB wird Europa den Osten nicht mit Atomwaffen angreifen, sondern wohl mit chemischen und biologischen Waffen und 5 Monate lang auf dem Vormarsch sein.
Erst dann wird der Osten reagieren und mit Atomwaffen zurückschlagen.
Wir müssen uns also keine Sorgen machen in der EU. In Moldau wäre ich allerdings nicht so sicher, ob Russland das nicht auch noch holt. Vielleicht reicht aber die Landverbindung zu Transnistrien, so dass Moskau nach dem mühsamen Sieg über die Ukraine davon erstmal absieht.
Westeuropa wird sich bald erinnern wem es Wärme verdankte. Habeck erklärte die Energiekrise für beendet. Nun ist es nur noch "Feinschliff".
Wenn sich Habeck in zwei Jahren für seine Politik entschuldigt, weil er ja von Partnern getäuscht wurde, kommt der damit auch noch durch. Wetten?
Zitat:
Zitat von
MABF
Istr wohl ein interner Gag, ich stehe auf dem Schlauch.
Cornjung aka Justiziar kennste nicht? Cornjung hat grosse Politik mit einem Ludenimage im HPF gemacht. Irgendwann war er desverstärkenden, mangelnden Respekt leid und ist ins PSW geflüchtet. Oder auf eine grosse Reise. Nun isser zurück.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weil ich grundsätzlich solch einen Schwachsinn nicht lese !
Und jetzt lass mich in Frieden mit diesem Schwachsinn !
Nochmal:
Es ist kein Schwachsinn, mehrere unabhängige Journalisten haben jahrelange dieses Dossier zusammengestellt.
Im Gegenteil, es ist eine akribische sorgfältige Arbeit und zeigt letztlich, wer die wirklichen Machtinhaber offenbar in Frankreich sind. Wenn du nicht in der Lage bist, sowas zu lesen und zu verstehen, dann finde ich es ungezogen, es als Schwachsinn zu bezeichnen.
Wie Systemmedien.
Beschränkt bist du.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Die Ukraine-Kontaktgruppe, eine Koalition aus 50 Ländern, trifft sich heute auf der US-Luftwaffenbasis Ramstein. "
Was machen die, wenn die Ukraine trotzdem verliert ?
Wissen das die Russen oder Chinesen auch?
50 auf einen Schlag unter Einsatz von zwei Hyperschall-Marschlugkoerpern mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen und in 50 Laendern muessten 50 politische Posten neu besetzt werden, fuer die sich wg. des erkannten politischen Berufsrisikos dann Keine(r) mehr faende! :haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und hoffentlich ist dann auch die Macrone Geschichte !
Dann kommt eine neue Marone. Ist doch klar.
Da wird nur vorne ausgetauscht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Cornjung aka Justiziar kennste nicht? Cornjung hat grosse Politik mit einem Ludenimage im HPF gemacht. Irgendwann war er desverstärkenden, mangelnden Respekt leid und ist ins PSW geflüchtet. Oder auf eine grosse Reise. Nun isser zurück.
Justiziar ist kaum Cornjung, ansonsten wäre es arg lustig, dass ausgerechnet dieser komplexbeladene Bagerseee-Opa dem Putin Komplexe vorwerfen würde.:D
Auch die Ausdrucksweise passt nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was man den Schafen so im Westen erzaehlen will, damit diese schoen auch Angst bekommen.
Der militaerisch-industrielle Komplex im Westen muss ja gegen einen imaginaeren Gegner wie Russland neu aufgebaut und aufgepaeppelt werden.
Wundert mich, dass Sie das nicht durchschauen ?
Die "öffentlich-rechtlichen Sender", die ja völlig "unabhängig berichten helfen schon beim „Betreuten“ denken.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Westeuropa wird sich bald erinnern wem es Wärme verdankte. Habeck erklärte die Energiekrise für beendet. Nun ist es nur noch "Feinschliff".
Wenn sich Habeck in zwei Jahren für seine Politik entschuldigt, weil er ja von Partnern getäuscht wurde, kommt der damit auch noch durch. Wetten?
So ist das in unserer bunten Demokratie ,- ob die uns beim Gas bescheissen ,- oder sich beim Maskenkauf ne goldene Nase verdienen,- oder ob sie im Dealerauftrag versuchen , Cannabis schmackhaft zu machen,- wenn es schiefgeht , passiert diesen Kriminellen im besten Deuzeland aller Zeiten nichts, rein garnichts !
Denn,- eine Krähe hackt der anderen.....usw
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Justiziar ist kaum Cornjung, ansonsten wäre es arg lustig, dass ausgerechnet dieser komplexbeladene Bagerseee-Opa dem Putin Komplexe vorwerfen würde.:D
Auch die Ausdrucksweise passt nicht.
Er ist es. Klopper hat es doch bestätigt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Habeck als charismatischer Führer Europas? :angst: