AW: Was ist los in Libyen?
Die Loyalisten in Sirte haben das Kapitualtionsangebot der Al Quaida Rebellen strikt abgelehnt.
Zitat:
Gaddafi loyalists hold out during Eid holiday.
Loyal followers of Muammar Gaddafi are refusing to surrender to those who have forced him into hiding, raising the prospect of new fighting in Libya when an ultimatum expires after this week's Eid holiday.
http://uk.reuters.com/article/2011/0...76Q30I20110831
Sirte will wohl nicht "befreit" werden.:D
Zitat:
Zitat von
Steiner
Na dann..Sterben für den Ex..
Knud
Zitat:
Zitat von
Buella
Oberflächliche Propaganda-Nebelkerze ohne Substanz, zur Verschleierung der Verbrecher!
Mehr nicht!
Ich glaube eher, dass du und deinesgleichen die Verbrechen eines Gaddafi verharmlosen oder sogar negieren wollen. Ihr unterteilt mir zu sehr zwischen guten und bösen Opfern. Nein, euch traue ich absolut keine Objektivität zu, ganz und gar nicht. "Nebelkerzen zünden" gehört zu eurem Geschäft ... da haben solche Figuren nahezu ein Monopol drauf.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich glaube eher, dass du und deinesgleichen die Verbrechen eines Gaddafi verharmlosen oder sogar negieren wollen. Ihr unterteilt mir zu sehr zwischen guten und bösen Opfern. Nein, euch traue ich absolut keine Objektivität zu, ganz und gar nicht. "Nebelkerzen zünden" gehört zu deinem Geschäft ... da haben solche Figuren nahezu ein Monopol drauf.
Servus umananda
DU glaubst nicht, DU lügst! Sonst würdest DU DEINE Behauptungen belegen können!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
;)
Zitat:
Zitat von
umananda
Hat dieser Faktor schon jemals eine entscheidende Rolle gespielt? Man fand viele Ermordete, die das Gaddafi-Regime zu verantworten hatte. Die vielen Toten, welche durch Rebellenhand umkamen, werden nicht oder kaum genannt. Man möchte seinen Triumph ja nicht trüben.
Servus umananda
Spione tauscht man aus...Soldaten und Zivilisten bringt man um...ach, nein, sie fallen im Krieg oder geraten zwischen die Linien der verfeindeten Truppen...
Zitat:
Zitat von
Steiner
Da müssen natürlich jetzt wieder massive Lügen der zionistischen Massenlügen-Medien her, um die kommenden HC an der Bevölkerung Sirtes Jubelkolonnengerecht zu vernebeln!
:O
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich darf die Realität des NATO-Bombenterrors noch um die Realtiät der Massenhinrichtungen libyscher Armeeangehöriger und ziviler Angestellter ergänzen! Das Alles im Zeichen der humanitären Hilfe und Demokratisierung! Es lebe der westliche blanke Zynismus!
Alles, was sich an der westlichen Politik ändert, sind die Jahreszahlen. Statt 1944/45 schreiben wir 2011. Die ziehen immer die gleiche Nummer ab.
Zitat:
Zitat von
Buella
DU glaubst nicht, DU lügst! Sonst würdest DU DEINE Behauptungen belegen können!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
;)
Wieso verlangst du Belege für die Verbrechen des Gaddafi-Regimes? Sie sind doch der Welt nicht erst seit Beginn der Revolte bekannt. Du musst nur ein wenig die Suchmaschine betätigen und schon wirst du eine Webseite deines Vertrauens finden, die dir all die Verbrechen des Gaddafi-Clans aufzählen wird.
Ich lüge nicht, ansonsten könntest du ja behaupten ... alle die etwas anderes behaupten als du seien Lügner. Aber das wäre wohl ein wenig einfältig oder findest du nicht?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Hat dieser Faktor schon jemals eine entscheidende Rolle gespielt? Man fand viele Ermordete, die das Gaddafi-Regime zu verantworten hatte. Die vielen Toten, welche durch Rebellenhand umkamen, werden nicht oder kaum genannt. Man möchte seinen Triumph ja nicht trüben.
Der Überfall auf Libyen war von langer Hand vorbereitet. Davon hat Gaddafi gewusst und sich dagegen gewehrt. Dass es im Zuge diese Entwicklung Verhaftungen und auch Tot gegeben hat, ist wohl selbstverständlich. Welcher souveräne Staat lässt sich schon von außen von Putschisten unterwandern und seiner Freiheit berauben?
Viele Ermordete findet man allerdings zur Zeit unter den Trümmern der von Kampfjets und Raketen zerbombtem Häuser. Vor ein internationales Strafgericht und zur Rechenschaft gezogen gehören diejenigen, welche diese Massaker zu verantworten haben.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Eine ordentlich befreite Stadt sieht nach der Befreiung einfach beschissen aus. Das mag nicht jeder.
http://in1.bilderbuch-koeln.de/img/f...00x450xfr.jpeg