AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Schlummmmmmmmmmmmmi, bitte beruhige dich. Pleite sind wir schon lange. Untergehen tun wir auch schon lange. Aber für Asylanten und Waffen für die Ukraine reicht es noch.
Hier hast du wenigstens den Durchblick. Im 2felsfall wird auf unsere Privatvermögen zugegriffen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der ehemalige Rothschild Banker wurde auf das Amt vorbereitet.
Das französische Volk liebt ihn genauso, wie die deutschen Frau Merkel geliebt haben ... offenbar werden die Franzosen genauso im Würgegriff einer kleinen Bande gehalten, wie die meisten anderen Völker auch.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, das muß er gar nicht. Sind ja keine Waffen mehr da. Der nimmt Europa einfach ein. Einmal "Buhh!" reicht.
Baggerseehandtuchpalaver. :D
(Eins meiner besten Komposita) Gruß (ss) an den Nutzer Nachbar. :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wen meinen die damit? Eine kleine kriminelle, korrupte Bande, die sich als "Der Westen" verstehen will?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ok, Putin greift also nach dem sicheren Sieg über die Ukraine Nato -staaten an.
Nein, Putin greift niemals Europa an, Europa wird nach dem Sieg über Amerika übermütig (ihr glaubt mir ja hier auch alle nicht, dass Europa Amerika besiegen kann) und greift Russland an, weil es Gerüchte hört. Aber im Gegensatz zu den USA und GB wird Europa den Osten nicht mit Atomwaffen angreifen, sondern wohl mit chemischen und biologischen Waffen und 5 Monate lang auf dem Vormarsch sein.
Erst dann wird der Osten reagieren und mit Atomwaffen zurückschlagen.
Wir müssen uns also keine Sorgen machen in der EU. In Moldau wäre ich allerdings nicht so sicher, ob Russland das nicht auch noch holt. Vielleicht reicht aber die Landverbindung zu Transnistrien, so dass Moskau nach dem mühsamen Sieg über die Ukraine davon erstmal absieht.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Mikron ist ein extrem gefährlicher Mann, wie zur hölle ist so eine Gestalt Anführer der Franzosen geworden .. so ein Vogel!
Medien Inzenierung der übelsten Art
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Baggerseehandtuchpalaver. :D
(Eins meiner besten Komposita) Gruß (ss) an den Nutzer Nachbar. :D
Istr wohl ein interner Gag, ich stehe auf dem Schlauch.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wen meinen die damit? Eine kleine kriminelle, korrupte Bande, die sich als "Der Westen" verstehen will?
"Die Ukraine-Kontaktgruppe, eine Koalition aus 50 Ländern, trifft sich heute auf der US-Luftwaffenbasis Ramstein. "
Was machen die, wenn die Ukraine trotzdem verliert ?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich glaube auch, daß das französische Gastspiel in der Ukraine von sehr kurzer Dauer sein wird.
Und hoffentlich ist dann auch die Macrone Geschichte !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, das behauptet die BILD-Zeitung.
Die Blöd kannst du vergessen.
Aber es ist logisch, vergleiche die Cuba-Krise.
Ausserdem hat es Irlmaier gesehen, sogar als Polen noch im Ostblock war und niemand daran dachte dass Finnen und Schweden in die NATO kämen.