AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich bin deswegen auch so abgeneigt gegen sowas, weil auch die "Beweise" zum Beispiel gegen Michelle Obama, dass sie ein Mann sein soll, an der Länge ihres Ringfingers und ihres Zeigefingers festgemacht werden. Laut dieser Verschwörungstheoretiker ist man ein Mann, wenn entweder der Zeigefinger länger ist als der Ringfinger oder anders rum. (Habe jetzt vergessen, was eindeutig immer bei einer Frau und was immer eindeutig bei einem Mann sein soll.)
Nun, ich habe eine Hand, bei der ich nach dieser Methode ein Mann bin (was ich ja auch zu 100% bin :D) und laut der anderen Hand bin ich eine Frau. Denn bei der linken Hand ist mein Zeigefinger länger als mein Ringfinger, aber bei der rechten Hand ist mein Ringfinger länger als mein Zeigefinger.
Ab da konnte ich sowas nicht mehr ernst nehmen, weil das wurde als sogenannter 100%-Beweis geführt, denn kein Mann hat das angeblich, was ich aber habe. Und dann war ich raus aus diesem Quatsch.
Das kann man wirklich nur als absoluten Blödsinn bezeichnen !
Aber es gibt halt Menschen die glauben an solch einen Blödsinn !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Weil ich grundsätzlich solch einen Schwachsinn nicht lese !
Und jetzt lass mich in Frieden mit diesem Schwachsinn !
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mir machst du keine Angst. Ich wurde beruflich oft bedroht. Und hab alles überstanden. Auf die Atomdrohung von Putin würde ich öffentlich mit dem atomaren Gegenschlag drohen.
Es ist wichtig, dass Russland im Westen realistisch eingeschaetzt wird.
Das Machtkartell im Westen hat keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung und die Russen sind den meisten westlichen Eliten auch unbekannt.
Alles Fehlkalkulationen des Westens, die zu der heutigen Lage gefuehrt haben.
Der Westen glaubte anscheinend an den Regimesturz in Russland mit Hilfe der massiven Sanktionen und er glaubte wohl auch an den Erfolg der NATO-Offensive in der Ukraine ?
Putin wurde am Sonntag erneut gewaehlt und er sitzt weiter fest im Sattel.
Mit einem Wort, der Westen hat sich bis jetzt an Russland die Zaehne ausgebissen und ist auf ganzer Linie miltaerisch und sanktionstechnisch gescheitert !
Russland liegt jedenfalls nicht am Boden und zerstueckelt ist es bis jetzt ebenfalls noch nicht.
Dass jetzt Russland in der Ukraine die Oberhand gewinnt, damit hatte der Westen wohl kaum gerechnet, was ja mit ein Grund dafuer ist, dass Macron jetzt in seiner Panik und Verzweiflung eigene Soldaten entsenden will ?
Der Westen ist in Panik. Deshalb jetzt franzoesische NATO-Truppen in der Ukraine. Allerdings wird Russland diese vernichten.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Froschfresser brauchen alle 40 Jahre was auf die Mütze, sonst werden sie größenwahnsinnig und vollkommen irre.
Mit diesem arroganten Volk wurde in den letzten 400 Jahren viel zu sanft umgesprungen.
Die Frosch_esser haben wohl noch ne Rechnung offen mit Russland? Sie werden wieder kalte Füße bekommen oder heiße ... je nachdem.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
... oder mit den paar Taurus ,- die noch nicht verrottet sind ?
Und die nur von Superspezialisten zum Fliegen gebracht werden können ?
ich hatte jetzt die Tage ein Gespräch mit einem NVA Hubschrauberpiloten, er hat mir erzählt, was passieren ist, wenn die mit überlagerten oder ungesteuerten Raketen schießen mussten , Treffer auf anvisierte Ziele waren da nur Zufall, wenn die überhaupt da ankamen was anvisiert wurde :D
Zitat:
Zitat von
Justiziar
So...so....RU wird also nach der Ukraine die Nato angreifen.
Nicht die NATO insgesamt, ich schrieb nur von NNATO-Staaten.
Ich nehem an das passiert wenn auch in Finnland und Schweden US-Raketen igegen RU nstalliert werden.
Von der Cubakrise verstehst du sicherlich auch nichts.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aber nicht wieder wie dieser Aiden Aslin, der erst zum Tode verurteilt und dann freigelassen wurde.
---
Keine Söldner, sondern ein richtiges Kontingent unter britischer Flagge. Dann gewinnen die Hardliner im Kreml die Oberhand
Zitat:
Zitat von
Soshana
Macron gehoert sofort verhaftet plus seine Strippenzieher im Hintergrund.
Mikron ist ein extrem gefährlicher Mann, wie zur hölle ist so eine Gestalt Anführer der Franzosen geworden .. so ein Vogel!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Keine Söldner, sondern ein richtiges Kontingent unter britischer Flagge. Dann gewinnen die Hardliner im Kreml die Oberhand
Genau das könnte extrem gefährlich werden ... dann gute Nacht.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Mikron ist ein extrem gefährlicher Mann, wie zur hölle ist so eine Gestalt Anführer der Franzosen geworden .. so ein Vogel!
Der ehemalige Rothschild Banker wurde auf das Amt vorbereitet.