AW: Joe Biden - 46th POTUS
Die Regierung in den U S of A ist ja das laecherlichste was ich bis jetzt gesehen habe, die wissen alle nicht was sie reden oder was sie ueberhaupt zum Ausdruck bringen moechten.... Ur witzig. Der Biden ist darin der King. Aber Pelosi, speziell nach ein, zwei Flaschen Whisky, kann da locker mithalten..
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die Regierung in den U S of A ist ja das laecherlichste was ich bis jetzt gesehen habe, die wissen alle nicht was sie reden oder was sie ueberhaupt zum Ausdruck bringen moechten.... Ur witzig. Der Biden ist darin der King. Aber Pelosi, speziell nach ein, zwei Flaschen Whisky, kann da locker mithalten..
Das sind ganz schlechte Marionetten, bei welchem man die Fäden sehen soll
die Menschen sollen hilfslos und ohnmächtig mitansehen müssen, daß man sie nach Belieben verarschen kann und daran resignieren
das sind Psycho-Spielchen, wenn nicht gar Krieg.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das sind ganz schlechte Marionetten, bei welchem man die Fäden sehen soll
die Menschen sollen hilfslos und ohnmächtig mitansehen müssen, daß man sie nach Belieben verarschen kann und daran resignieren
das sind Psycho-Spielchen, wenn nicht gar Krieg.
Ja da das meiste so offensichtlich ist, liegt dieser Gedanke sehr nahe.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Erinnert mich an unsere Bundesregierung.
Immer mehr kritische Berichte über Biden und Harris.
"Wo ist eigentlich Kamala Harris ?"
https://www.t-online.de/nachrichten/...a-harris-.html
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Immer mehr kritische Berichte über Biden und Harris.
"Wo ist eigentlich Kamala Harris ?"
[url]
Die steht immer hinter einer dieser Bidenfiguren und souffliert....:D
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Harris ist irgendwie wie die amerikanische Version eines Heiko Maas. Sie reist viel, und schaut betroffen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Harris ist irgendwie wie die amerikanische Version eines Heiko Maas. Sie reist viel, und schaut betroffen.
Bekommt Harris Gesicht auch so angeekelte Züge wie Maas beim Anblick der Nationalflagge?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Bekommt Harris Gesicht auch so angeekelte Züge wie Maas beim Anblick der Nationalflagge?
Nein, anders als bei Maas glaube ich nicht, dass sie irgendeine Ideologie vertritt, wenn man vom Glauben an die eigene Karriere mal absieht.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, anders als bei Maas glaube ich nicht, dass sie irgendeine Ideologie vertritt, wenn man vom Glauben an die eigene Karriere mal absieht.
Sie unterstützt BLM Proteste. Was die sonst noch so macht will ich jetzt gar nicht nachschauen. .....Ideologiefrei....:fizeig: