Ich glaube Angesichts der Entwicklung kann ich unverpixelt schreiben - Du bist ein widerliches Dreckschwein.
Druckbare Version
Stoltenberg, die NATO auch
Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat am Mittwoch gegenüber Reportern die Aussage des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg über die Verstärkung der Militärpräsenz in Osteuropa kommentiert. Er nehme die Erklärungen von Stoltenberg seit langem nicht zur Kenntnis, gab Lawrow an.
„Meiner Meinung nach hat er bereits den Bezug zur Realität verloren.“
Zitat:
Lauter Volldeppen, die NATO Gestalten, wie schon Afghanistan und alle ihre Einsätze zeigten. Hauptsache, Posten und viel Geld mit Lobbyisten verballern
Die Frage ist doch inwieweit Russland außerhalb Osteuropa und Skandinaviens als Bedrohung wahrgenommen wird, denkst du junge Franzosen, Portugiesen, Deutsche oder Italiener interessiert Putin oder die Ukraine, von den ganzen Migranten abgesehen? Die Osteuropäer sollten am besten ein eigenes Verteidigungsbündnis schließen und sich nuklear bewaffnen. Der Westen wird nicht für sie kämpfen.
Zitat:
Die Partei “Der III. Weg” lehnt den russischen Imperialismus mit dem Ziel der Wiederherstellung einer Sowjetunion genauso wie den US-amerikanischen Globalismus (westliche Wertegemeinschaft) mit seiner NATO-Osterweiterung und seinen weltweiten Kriegen unter dem Deckmantel der Menschenrechte ab. Wir stehen für ein unabhängiges und freies Europa, welches sich vom Einfluß russischer und amerikanischer Machtinteressen zu befreien hat. Wir stehen für die Freiheit der Völker
Unterscheidet sich wohltuend von den neurechten Schwuchteln die dem Deutschenhasser Putin rektal bis zum Anschlag reinkriechen.Zitat:
Aktivisten des “III. Weg” beteiligten sich an den Protesten vor dem russischen Generalkonsulat in Frankfurt. Über 1000 Teilnehmer versammelten sich zuerst vor der Hauptwache zu einer Kundgebung und anschließend zogen die Demonstranten vor das russische Generalkonsulat. Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann glänzte mit Multi-Kulti-Geschwätz und dreschte die üblichen Demokratenphrasen. Wirklich lauter Applaus erschallte erst als ein Teilnehmer der Veranstaltung zu Wort kam und Waffenlieferungen aus Deutschland an die Ukraine einforderte.
Ich hoffe die Russenarschkriecherei wird der neurechten AfD endgültig das Genick brechen.