AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
"Ellen" Ivitz wiedermal - immer dieselben, die sich den Schund aus den Fingern ziehen.
ich zitiere mal ein bisschen:
Zitat:
Seit 20 Jahren
soll Alina Kabajewa die Frau an der Seite von Wladimir Putin sein. Die
geheimgehaltene First Lady Russlands hielt sich aber in den letzten Jahren vornehmlich in der Schweiz auf. Sie
soll sogar die Schweizer Staatsbürgerschaft besitzen. Wo sie dort residierte, zeigte nun eine
Verkaufsanzeige.
Koschei der Unsterbliche – so heißt der größte Bösewicht der russischen Folklore und Märchen. Er hütet ein großes Geheimnis: Seine Seele steckt in einer Nadel. Diese ist in einem Ei versteckt. Das Ei ist wiederum in einer Ente versteckt. Die Ente in einem Hasen. Der Hase sitzt in einer eisernen Kiste. Die Kiste liegt unter einer Eiche auf einer Insel weit draußen im Meer vergraben. Warum der Aufwand? Zerbricht die Nadel, stirbt Koschei.
Wladimir Putin scheint sich an der Sagengestalt in mehr als nur einer Hinsicht ein Vorbild genommen zu haben. Der Kreml-Chef hütet unzählige
Geheimnisse. Sein Privatleben gehört zu seinen größten. Ähnlich
geheim ist
wohl nur der Verbleib seines Vermögens.
Alina Kabajewa ist das Zentrum dieses
geheimen Universums. Seit 20 Jahren ist sie die Frau an der Seite des russischen Machthabers. Vier Kinder
soll das Paar inzwischen haben, unter anderem Zwillinge, die in der Schweiz zur Welt gekommen sein
sollen.
Der Ganze Artikel besteht aus "sollen" "wohl" und "geheim"
Und der Ausflug in die Märchenwelt passt auch ganz gut... wenn man MÄRCHEN ERZÄHLT!!!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das sagt auch Alexander Mercouris von der Seite The Duran, der wohl einige franzoesische Militaerangehoerige persoenlich kennt und mit diesen gesprochen hat ?
Ich gehe mal davon aus, dass die Franzosen aehnlich wie die Ukrainer an der vordersten Frontlinie untergehen wuerden.
Das Problem sind die wachsende Luftueberlegenheit der Russen und deren Gleitbomben, die man gar nicht abschiessen koenne.
Die Franzosen muessten schon mit eigenen Jets Lufthoheit gewinnen, um dann die russischen Jets im Luftkampf ins Visier zu nehmen. Das ist zwingend erforderlich, um die eigenen Bodentruppen vor diesen Gleitbomben zu beschuetzen.
Im Moment frage ich mich aber, wie die Franzosen das bewerkstelligen wollen ?
Diese Militär_genies haben so richtig Lust auf Eskalation zum Vorteil des us deep state? Sie schneiden sich ins eigene Fleisch!!!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich war immer ein "Glücksritter". Mit vielen Versuchen zum Glück und Unglück. Ja, auch meine Versuche galten dem kommerziellen Erfolg. Und dem versuchten familiären Erfolg.
Dann beschäftigte ich mich mit Politik und es ging noch rasanter abwärts.
Das ist nicht nur eine Geschichte eines Ossis. Es ist die Geschichte eines jeden, der in einem solchen System aufwuchs.
:prost:
Nun kommen gleich die Westwölfe...
Ich bin kein Diplomat. :D
Dann verstehe ich nicht, wieso Du Russland verteidigst.
Zitat:
Zitat von
erselber
Da könnten die sich aber verrechnet haben. Wenn Wladimir mit seinen Mannen am Rhein steht.
Die großmäuligen Froschfr... werden die Übergänge schließen, dicht machen.
Dann bleibt denen vielleicht nur noch der Süden als Unterschlupfmöglichkeit. Dort werden sie allerdings nicht mit offenen Armen sondern eher mit Dreschflegeln und Ochsnziemern empfangen/erwartet.
Man erbeutet nur fruchtbare Länder. Was soll Putin am Rhein? (Der will nüscht von dir und deinen Dönerläden und der daraus resultierenden Wirtschaftsmacht der BRD)
Der Reststolz der deutschen Sklaven ist echt bemerkenswert und basiert wahrscheinlich auf der Hoffnung des typisch deutschen Staatsvertrauens.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Herrn Mikro wird das egal sein, er hasst Frankreich offenbar genauso, wie einige deutsche Politiker. Hauptsache BROT und Spiele! Zwar völlig GAGA, aber er kann es ... der Herr Mikro.
Mitten waehrend der Olympischen Spiele in Paris und der Fussball EM gleichzeitig blutige Festspiele fuer die BRDlinge und die Franzosen in der Ukraine das haette schon was.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Oh Gott. Erst hatte er mal gar nichts gegen Russland, dann war er russophob wie Sau und zuviele die ihm kontern, naja Forum schuld. Lese ich doch auch bei Valdyn.
Lass Gott aus dem Spiel.
Er hat sich schön öfters getäuscht und hat damit genau null Probleme. So oft kann er sich allerdings nicht geirrt haben, sonst ginge es ihm nicht so gut. Im Übrigen ist er nicht russenphob , sondern objektiv. Weder Nato/Ukraine noch Putin-hörig. Die atomare Drohung Putins beeindruckt ihn genau null. Er schläft jede Nacht bestens. Dein Guru-Zwerg ist ein Angsthase mit Komplexen und Psychosen . Er weiss am besten, dass er den atomaren Gegenschlag nicht überlebt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die hinter Macron stehenden Strippenzieher wollen anscheinend den heissen 3.Weltkrieg jetzt ausloesen ?
Generalstabschef Pierre Schill: "Die Armee ist bereit"
In einer Zeit, in der sich die Krisenherde häufen, verfügt Frankreich, die Rahmennation der NATO, über große Trümpfe. Neben der nuklearen Abschreckung habe sie Streitkräfte ausgebildet, die mit verbündeten Armeen interoperabel seien, erklärt der Armeegeneral in einem Meinungsbeitrag in "Le Monde".
Veröffentlicht am 19.3.2024 um 05:00 Uhr
Quelle:
https://www.lemonde.fr/idees/article...2812_3232.html
https://archive.is/VrQTc#selection-2629.0-2631.47
Nö den hat Putin schon ausgelöst...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das hört sich gut an. Sobald der Genosse ABAS Kanzler geworden ist, wird er sicherlich in einem Staatsvertrag URAN u.a auch gegen französische NUTTEN, auch das mit der Hot_line sicher einrichten können. Schließlich sind das ja auch Arbeitsplätze, die geschaffen würden... eine ganze Armee französischer Nutten am Arbeiten in Deutschland, damit der Strom in Frankreich fließt. Das wäre ja mal eine ganz andere Form der Völkerverständigung: Französisch auf eine ganz neue Form gehoben!
Meine Bestimmung zum Amt des Deutschen Bundeskanzlers wird sogar durch Wahlen geschehen, bei denen ich die absolute Mehrheit erziele. Allerdings duerfen nur ich und mein Ego waehlen. Auf dem Wahlzettel gibt es nur mich als Kandidat. Erst werfe ich mit meiner linken Hand den Wahlzettel ein und danach mit meiner rechten Hand. Das geht mit etwas guten Willen sogar unter internationalen Wahlbeobachtern als " demokratisch " durch! :haha:
Zitat:
Zitat von
Schloss
"Ellen" Ivitz wiedermal - immer dieselben, die sich den Schund aus den Fingern ziehen.
ich zitiere mal ein bisschen:
Der Ganze Artikel besteht aus "sollen" "wohl" und "geheim"
Und der Ausflug in die Märchenwelt passt auch ganz gut... wenn man MÄRCHEN ERZÄHLT!!!
Ich würde nicht dem "Stern" folgen ... weil die sollen angeblich und möglicherweise STERN_HAGEL_VOLL sein?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dann verstehe ich nicht, wieso Du Russland verteidigst.
Das wurde dir hier schon mehrfach erklärt. MAN und auch ich verteidige nicht Russland oder Putin.
Man tritt auf euch Amiopfer ein.
Den Unterschied erkennst du eben nicht.