AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du bist verdammt dreist.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wieviele Müll willst du noch verbreiten??
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt hier vielleicht 3 oder 4 Teilnehmer die sich hin und wieder so äussern. Dem gegenüber stehen wenigsten 10 mal so viele impfkritische Schreiber. Rechne mal... es verhält sich genau andersherum wie von dir behauptet.
Ich sage ja: Geben den Ton an. Spammen das Forum mit ihrem Scheiss zu. Fun Fact: Du gehörst nicht dazu!
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Du bist verdammt dreist.
Ich muss mittlerweile den hamburgern und Merkelrauten rechtgeben. Es ist offensichtlich.
Was ist daran dreist?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Stuntman stirbt an "Herzinfarkt".
Vorher noch fit. Tja... Die Sumpfung!!!
...
Nimm lieber solche Fälle, klassische Impf-Opfer.
Schauspielerin Ute Kittelberger (62) ist laut einem "Bild"-Bericht unerwartet verstorben. "Sie war bis zuletzt topfit und eine wunderschöne Frau. Am 4. September ist es dann nachts passiert. Sie wollte sich wohl in der Küche ein Glas Wasser holen und fiel dann tot um.
https://www.rtl.de/cms/bravo-girl-un...n-4830834.html
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich sage ja: Geben den Ton an. Spammen das Forum mit ihrem Scheiss zu. Fun Fact: Du gehörst nicht dazu!
Du schreibst:
Die Ungeimpften sind durchaus eben nicht in der Lage "leben und leben lassen" - die freuen sich wie kleine Kinder, dass die "Gesumpften" (welch dümmliches Wort) durch die "Genbrühe" bald aussterben. Hie und da mag es differenziertere Meinungen geben, aber die Volltrottel geben den Ton an
Korrekt wäre
Die Ungeimpften sind durchaus in der Lage "leben und leben lassen" - die freuen sich nicht wie kleine Kinder, dass die "Gesumpften" (welch dümmliches Wort) durch die "Genbrühe" bald aussterben. Hie und da mag es Aussnahmen geben, diese Volltrottel geben dann Ton an
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich muss mittlerweile den hamburgern und Merkelrauten rechtgeben. Es ist offensichtlich.
Was ist daran dreist?
Ich sagte es ja bereits deutlich: Du bist ein Heuchler. Und dreist dazu.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nimm lieber solche Fälle, klassische Impf-Opfer.
Schauspielerin Ute Kittelberger (62) ist laut einem "Bild"-Bericht unerwartet verstorben. "Sie war bis zuletzt topfit und eine wunderschöne Frau. Am 4. September ist es dann nachts passiert. Sie wollte sich wohl in der Küche ein Glas Wasser holen und fiel dann tot um.
https://www.rtl.de/cms/bravo-girl-un...n-4830834.html
---
Ja. DIE auch.
Bouteflika ist gestorben. So langsam geht das sterben der zweifach gesumpften los.
Da scheint etwas dran zu sein.
(Ich kann mich auch irren. Wir sollten gemeinsam offensichtliche Sumpfopfer zusammentragen)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. DIE auch.
Bouteflika ist gestorben. So langsam geht das sterben der zweifach gesumpften los.
Da scheint etwas dran zu sein.
(Ich kann mich auch irren. Wir sollten gemeinsam offensichtliche Sumpfopfer zusammentragen)
Auch ein Impfling.
Herzstillstand im Urlaub: Bekannter Musiker und Unternehmer (61) völlig unerwartet am Gardasee gestorben
https://www.merkur.de/lokales/region...-90969250.html
---
Die doppelt Geimpften sterben ja jetzt wie die Fliegen. :crazy:
Da sind ja die Ungeimpften fein raus.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die doppelt Geimpften sterben ja jetzt wie die Fliegen. :crazy:
Richtig!!