AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich nicht. Ich seh das ganz gelassen. Wenn man den "Spezialisten" so zuhört, wird sich jeder Ungeimpfte bis zum Frühjahr infiziert haben. Nun ... warten wir ab ob ich im Sommer nächsten Jahres noch hier schreibe.
Also wenn ich in die einschlägigen Stränge schaue, lese ich ständig nur, dass die Geimpften bald alle tot sein werden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also wenn ich in die einschlägigen Stränge schaue, lese ich ständig nur, dass die Geimpften bald alle tot sein werden.
Ja. Das ist allerdings eine Unart.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Soso. Und das hast Du auch von mir gelesen, so als Grundlage dafür, mich eine "querdenkende Emo-Schwuchtel" nennen zu können? Na dann...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So so, das liest du ständig nur!
So eine Wahrnehmung ist natürlich schon äußerst hart.
Zitat:
Zitat von
Buella
Stimmts etwa nicht? Wird hier nicht ständig behauptet, die Impfungen dienten zur Reduktion der Weltbevölkerung?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Das ist allerdings eine Unart.
Das ist nicht nur eine Unart, das ist ein Schwerpunkt des Problems hier drin, dass man solche Leute absolut nicht mehr ernst nehmen kann, die sich ständig wie die Zeugen Jehovas geben und fortwährend den kollektiven Impfuntergang prophezeien und herbeisehenen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Stimmt doch auffallend. Die Ungeimpften sind durchaus eben nicht in der Lage "leben und leben lassen" - die freuen sich wie kleine Kinder, dass die "Gesumpften" (welch dümmliches Wort) durch die "Genbrühe" bald aussterben. Hie und da mag es differenziertere Meinungen geben, aber die Volltrottel geben den Ton an.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stimmts etwa nicht? ...
Nein, der von Dir Beschuldigte hat so etwas noch nie geäußert. Komm mal klar!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stimmt doch auffallend. Die Ungeimpften sind durchaus eben nicht in der Lage "leben und leben lassen" - die freuen sich wie kleine Kinder, dass die "Gesumpften" (welch dümmliches Wort) durch die "Genbrühe" bald aussterben. Hie und da mag es differenziertere Meinungen geben, aber die Volltrottel geben den Ton an.
Es gibt hier vielleicht 3 oder 4 Teilnehmer die sich hin und wieder so äussern. Dem gegenüber stehen wenigsten 10 mal so viele impfkritische Schreiber. Rechne mal... es verhält sich genau andersherum wie von dir behauptet.
Stuntman stirbt an "Herzinfarkt".
Vorher noch fit. Tja... Die Sumpfung!!!
Da werden mir doch aber einige Recht geben???
https://rp-online.de/nrw/staedte/jue...t_aid-62834591