AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Negerprinzessin Frau Mayer ist sehr interessiert an Klatsch über vermeintlich wichtige Menschen. Dabei geht es nicht um die Inhalte, sondern wie und wer sie aufgedeckt hat. Zum Beispiel das auch im Buckingham Palast gefickt wird wie in Hamburg auf der Reeperbahn ist allgemein bekannt. Frau Mayer ist aber wichtig, WARUM Diana zum Beispiel keinen Sex mehr mit Dodi wollte oder warum Marc Terenci oder Boateng ...
Ach egal.
So ein Blödsinn.
Wer ist Marc Terenci?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zum Beispiel in der Schweiz mit dieser potthäßlichen Kabaeva...
Wo denn da genau - würde ihn gerne mal besuchen?
und
PS: ist das der echte oder der echte Doppelgänger?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mindestens der aus Rußland eingewanderte Teil Amerikas macht schon lange gemeinsame Sache mit Rußland gegen die Deutschen......
Und in Europa geht es ebenso.
[B]Braucht es mehr Beweise für eine gelungene Unterwanderung von Europas Regierungen durch Russenbots als das hier?
...........
Die Deutschen und EU Dumm Dödels finden es ja auch toll, inklusive Steinmeier, wenn man sie abhört. So deppert sind die Politiker halt in Europa und Deutschland
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Amendment hat sich angeboten. Ihr habt das aber vor drei Stunden ignoriert.
Amendment ist ein Urning?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Naja, Angebot und Nachfrage. Was war zuerst da?
Das Angebot war zuerst da. Der Sozialstaat, der auch für Zugereiste verfügbar wurde.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Amendment ist ein Urning?
Auf jeden Fall ein Gaylord. Aber da ich es nicht mag, wenn man über Nutzer spricht ohne das sie informiert und involviert sind, möchte ich den Betroffenen hinzuziehen.
@amendment
Wärest du bereit eine Führungsrolle zu übernehmen? :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auf jeden Fall ein Gaylord. Aber da ich es nicht mag, wenn man über Nutzer spricht ohne das sie informiert und involviert sind, möchte ich den Betroffenen hinzuziehen.
@amendment
Wärest du bereit eine Führungsrolle zu übernehmen? :D
Du weißt schon, dass du gerade die Büchse der Pandora öffnest?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Angebot war zuerst da. Der Sozialstaat, der auch für Zugereiste verfügbar wurde.
Die Nachfrage, die auch wir Ossis einst empfanden, ist aber auch nicht ausser Acht zu lassen. Schaufenstereffekt!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du weißt schon, dass du gerade die Büchse der Pandora öffnest?
Einer muss es tun. Purin, Scholz und auch Biden bekommen das nicht hin.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Zu Zeiten der Operation in Indochina war ich noch nicht bei der Legion.
Allerdings ist gerade Dien-Bien-Phu ein sehr gutes Beispiel dafür, was unfähige Offiziere anrichten können.
Den Genossen Amendment ordne ich in diese Sektion ein.
Mit einer großen Klappe allein gewinnt man keine Schlacht, schon gar keinen Krieg.
Wohl wahr! Unfaehige Offiziere gehoeren rechtzeitig versetzt oder entlassen, bevor sie Schaden in der
Truppe anrichten koennen.
Der User Amendment erinnert mich an eine witzige Szene aus dem Film - Goodmorning Vietnam. :D
https://www.youtube.com/watch?v=93c3pKVv4zM&t=5s