AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
War vorhige Woche beim Hausarzt, hab mir die Medikamente verschreiben lassen. Coronafälle: Null.
Ich halte mich an die Realitäten.
Wenn Du den Tag über den Fernseher laufen läßt und beim üblichen Konsum der Printmedien mußt Du ja irre werden.
Und das nennst du Dummschwätzer eine repräsentative Stichprobe? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wir steigern uns. Jetzt sinds schon über 10% Tote. Werden schon Gräben ausgehoben?
Wenn wir die nicht hätten:
Zitat:
15.05 Uhr: Da soll noch einmal jemand sagen, die Öffentlich-Rechtlichen betreiben mit unseren Rundfunkgebühren nur Schabernack. Nach der bundesweiten Schließung von Schulen und Kitas baut der Westdeutsche Rundfunk (WDR) sein Programm für Kinder und Jugendliche aus. Der WDR wird ab kommendem Mittwoch "Die Sendung mit der Maus" täglich ausstrahlen. Das gab der Sender am Wochenende bekannt. Über die genaue Uhrzeit will der WDR am Montag informieren, sie soll aber vormittags liegen. In der Mediathek steht die Sendung ohnehin rund um die Uhr zum Abruf bereit.
https://www.focus.de/perspektiven/de..._11765041.html
Zitat:
Zitat von
herberger
Weißt du es besser, dann nur los und mach mich klug.
Du Vollpfosten. Wie bescheuert bist du eigentlich, das du eine Lüge ins Netz setzt und andere sollen sie widerlegen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du läßt dir nichts erklären weil du von vornerein alles was dir nicht in den Kram paßt, als Lüge bezeichnest. Von daher hat es wenig Sinn auch nur den Versuch zu machen.
Bring mit logische Ansätze in der Sache, dann werd ich das auch entsprechend diskutieren. Von der Panikmache inkl. Horrorzahlen- und Rechnungen habe ich die Faxen dicke.
Ich weiß nicht, was da in Italien abläuft. Was da berichtet wird halte ich für unrealistisch. Nichts anderes. Du kannst meintwegen anders denken. Ich glaube auch die Katastrophenrechnungen der
Klimaten nicht und ich glaube den Weibern nicht, die angeblich 1997 vom US-Präsidenten vergewaltigt worden sein wollen. Ich glasube nicht, dass Naidoo Rassist ist und ich glaube nicht, dass
Deutschland aus Rassisten und Antisemiten besteht. ich glaube nicht das Israel ein Staat ist und Assad Kinder frißt. All dieser Scheiß geht in unseren Medien um, von irgendwelchen "Experten" mit Zahlen untermauert.
Es geht nicht darum, was mir nicht in den Kram paßt, sondern was ich für realistisch halte, und warum ich bestimmte Dinge für gesteuert und bescheuert halte. Da dies hier ein Meinungsforum ist, gebe ich das zum besten -
schon um sehen, wie andere das sehen.
Ich bin überzeugt, in ca 8 Wochen ist alles vorbei.
War es nur ein Streßtest ?
Was in Italien gerade passiert, ist kaum zu glauben.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bring mit logische Ansätze in der Sache, dann werd ich das auch entsprechend diskutieren. Von der Panikmache inkl. Horrorzahlen- und Rechnungen habe ich die Faxen dicke.
Ich weiß nicht, was da in Italien abläuft. Was da berichtet wird halte ich für unrealistisch. Nichts anderes. Du kannst meintwegen anders denken. Ich glaube auch die Katastrophenrechnungen der
Klimaten nicht und ich glaube den Weibern nicht, die angeblich 1997 vom US-Präsidenten vergewaltigt worden sein wollen. Ich glasube nicht, dass Naidoo Rassist ist und ich glaube nicht, dass
Deutschland aus Rassisten und Antisemiten besteht. ich glaube nicht das Israel ein Staat ist und Assad Kinder frißt. All dieser Scheiß geht in unseren Medien um, von irgendwelchen "Experten" mit Zahlen untermauert.
Es geht nicht darum, was mir nicht in den Kram paßt, sondern was ich für realistisch halte, und warum ich bestimmte Dinge für gesteuert und bescheuert halte. Da dies hier ein Meinungsforum ist, gebe ich das zum besten -
schon um sehen, wie andere das sehen.
Dann nehme ich deine Meinung zur Kenntnis, obwohl ich bezüglich Corona eine andere habe.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Was in Italien gerade passiert, ist kaum zu glauben.
Vielleicht werden noch viel dran glauben müssen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und das nennst du Dummschwätzer eine repräsentative Stichprobe? :fizeig:
Was sonst? Andere die ständig zum Doktor rennen, machen die gleichen Aussagen. In den 3 Krankenhäusern wo ich war, Null. Auf welcher Basis soll man das sonst einschätzen?
Auf dem, was die Springerpresse schreibt? Wieviele Coronakranke kennst Du denn persönlich?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du Vollpfosten. Wie bescheuert bist du eigentlich, das du eine Lüge ins Netz setzt und andere sollen sie widerlegen.
Ok ich merke schon, dich Kleverle kann keiner etwas vormachen