AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Attraktive Frauen müssen nicht unbedingt die absoluten Schönheitskönigen sein , da gehört viel mehr dazu , auch die Ausstrahlung , das Auftreten , alles gehört dazu !
So eine Frau wären in meinen Augen z.B. Helen Mirren !
Unter den jüngeren Schauspielerinnen ist da keine die das Prädikat von mir bekäme weil viel zu viel dran " rumgeschnippelt und unterspritzt " !
Bei Männern übrigens das gleiche !
Ja, das sehe ich auch so.
Reine "Schönheiten" bringen es nicht. Eine wirklich attraktive Frau hat Esprit, der solchen "Schönheiten" regelmäßig fehlt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja , Gender oder das gendern in der Sprache !
In Bayern ist jetzt gendern per Gesetz in Amtstuben und Schulen verboten !
Hessen schaffte den Unfug auch ab, wie ebenso viele Länder
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, bei uns ging es oft um Kopf und Kragen.
Da muß man sich aufeinander verlassen können, und zwar bedingungslos.
Und es hat funktioniert. Es geht also, wenn mal wirklich will.
Das meinte ich ja, auch wenn es selten um Kopf und Kragen ging. Natürlich hat keiner auf uns geschossen, aber die Lebensgefahr ist auch in manchen Situationen vorhanden.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was soll mit dem BIP in Rußland sein?
Es entspricht dem einer jahrzehntelangen Kleptokratie der Regierungsmafia.
Und das ändert BIP wie genau?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was soll mit dem BIP in Rußland sein?
Es entspricht dem einer jahrzehntelangen Kleptokratie der Regierungsmafia.
Du meinst Deutschland und die EU, denn jede Hirni NGO, Zivile Gesellschaft, als Job Motor für die Dummen, sind Geldwäsche Diebstahls Systeme ohne Ende. Auch die Dümmsten werden Professoren/innen. man muss nur Dumm sein, wird Minister
Zitat:
Zitat von
MABF
Das meinte ich ja, auch wenn es selten um Kopf und Kragen ging. Natürlich hat keiner auf uns geschossen, aber die Lebensgefahr ist auch in manchen Situationen vorhanden.
Eben. Und da spielt Herkunft, Hautfarbe, Glaube etc. gar keine Rolle.
Nur die innere Einstellung ist entscheidend.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es könnte daran liegen, daß ich Informationen habe, die du nicht hast, und die ich auch sicherlich nicht mit dir teilen werde.
Denke selbst, Genosse.
Du glaubst wirklich jeden Käse, der in irgendwelchen Medien veröffentlicht wird.
Negerprinzessin Frau Mayer ist sehr interessiert an Klatsch über vermeintlich wichtige Menschen. Dabei geht es nicht um die Inhalte, sondern wie und wer sie aufgedeckt hat. Zum Beispiel das auch im Buckingham Palast gefickt wird wie in Hamburg auf der Reeperbahn ist allgemein bekannt. Frau Mayer ist aber wichtig, WARUM Diana zum Beispiel keinen Sex mehr mit Dodi wollte oder warum Marc Terenci oder Boateng ...
Ach egal.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Russland hatte aber noch nie die Eier sich jemals ernsthaft mit den Amis anzulegen. Lieber haben sie mit denen gemeinsame Sache gegen Deutschland gemacht, wenn es drauf ankam.
Mindestens der aus Rußland eingewanderte Teil Amerikas macht schon lange gemeinsame Sache mit Rußland gegen die Deutschen......
Und in Europa geht es ebenso.
Braucht es mehr Beweise für eine gelungene Unterwanderung von Europas Regierungen durch Russenbots als das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=COXuVhgAJcI
quelle
https://ria.ru/20240319/oborona-1934101865.html?in=t
Zitat:
Paris läuft Gefahr, auf Widerstand von hochrangigen Offizieren der Armee und des Generalstabs zu stoßen (sofern es nicht bereits hinter den Kulissen und inoffiziell auf Widerstand gestoßen ist) – im Zusammenhang mit den Erklärungen, die ständig und unkontrolliert aus dem Elysee-Palast kommen.
Von dort aus sind sie bereit, ein „Militärkontingent“ in die Zone des nördlichen Militärbezirks zu schicken, Milliarden von Euro nach Kiew zu überweisen , fast die letzten verbliebenen Caesar-Selbstfahrlafetten nach Frankreich zu schicken, um die Streitkräfte der Ukraine zu verteidigen und allgemein zu besiegen Russland . Genauer gesagt, nach der erfundenen politischen Technologieformulierung: „Verhindern Sie, dass Russland gewinnt.“ Stattliche und körperlich sehr starke Männer, die alle Ebenen der Armeehierarchie durchlaufen haben, Absolventen einer der besten europäischen Militärschulen – der berühmten Saint-Cyr – empfinden jedes Mal „spanische Schande“, wenn sie solche Worte von ihrem Kommandanten hören. Chef.
[/QUOTE]
Das Gemetzel hätte man sich sparen können, hätte Herr Selensky nicht Russland indirekt den Krieg erklärt, indem er gesagt hat in München: Er werde die Ukraine in die NATO führen und in DIE EZ. Gleichzeitig wurden bis zu diesem Zeitpunkt 14 000 russische Zivilisten durch Ukrainische NAZIS ermordet. U.a das Blutbad in Odessa.
Währenddessen sprengt Russland einen EU-Panzer oder Militärfahrzeug nach dem anderen.... Leid tun mir alle in diesem von BLACK ROCK, Monsanto, Nestlé und BILL GATES mit verursachten Krieg. Die Ukraine wurde ja quasi an US-amerikanische Konzerne verschachert. Deswegen hat wohl Herr März von der CDU keine Angst vor einem Atomkrieg? Weil ihm die interessen von Black Rock wichtiger sind als die des deutschen Volkes?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, das sehe ich auch so.
Reine "Schönheiten" bringen es nicht. Eine wirklich attraktive Frau hat Esprit, der solchen "Schönheiten" regelmäßig fehlt.
Das sind nur " Schönheiten " ohne Tiefe , da ist nichts dahinter !
Denen geht es nur um Äußerlichkeiten !