AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Haben sie auch die Tochter von Madame Macron befragt , aus einer früheren Ehe , die hat doch erst letztens ein Interview gegeben und dabei auch erzählt wie sehr sie unter dem Verhältnis und
späteren Ehe ihrer Mutter mit Macron gelitten hat , als sie Kind war !
Alles nicht wahr was die Tochter erzählt ?
Die Mayerin hat doch eine Vollmeise.
Normal ist das jedenfalls nicht.
Mme Macron ist selbstverständlich eine Frau, und zwar eine echte Frau seit ihrer Geburt.
Weder eine umgemodelte Frau, noch ein früherer Mann.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Unbedingt! Wenn ich ein junger, sexuell attraktiver, bildschoener, geldgieriger, westlich verblendeter, ukropyscher Mensch waere, machte ich auch nach Deutschland oder in die Metropolstaedte von EU Laendern rueber, um meinen wertvollen Koerper als Nutte bzw. Stricher fuer gutes Geld zu prostituieren.
Pragmatisch wie immer, Genosse ABAS! Und gut vom Genossen Deng gelernt. Es kommt eben nicht drauf an, welche Farbe das Fell der Katze hat, so lange sie Mäuse fängt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Kern des Asylproblems liegt bei uns. Wir haben ein Angebot geschaffen, für das es auf der Welt viel, viel Nachfrage gibt. Dieses Angebot dürfte es in der Form nicht geben. Allerdings würde ich es erst einmal Negern und Nafris streichen. Ein Ukrainer in der Ukraine ist ja aktuell tatsächlich gefährdet. Sicherlich nicht in jeder Region gleich, aber doch gefährdet. Sei es durch die Luftangriffe, sei es durch die eigenen Rekrutierungskommandos...
Krieg ist aber eben kein Asylgrund. Nur zeitlich begrenzter "subsidärer" Schutz könnte angewendet werden. Ähnlich wie seinerzeit Jugoslawien.
Gemeint hatte ich aber nach Kriegsende, da fällt auch das weg.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher ist das ein anderes Thema , aber nur noch Gott alleine kann uns helfen , nee Xarrion , da geh ich nicht mit !
Darüber zu diskutieren, ist absolut müßig.
Jeder muß selbst wissen, woran er glaubt, oder eben auch nicht.
Im Schützengraben unter Beschuß, oder auf hoher See im Angesicht eines Sturmes, gibt es jedenfalls keine Atheisten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Mayerin hat doch eine Vollmeise.
Normal ist das jedenfalls nicht.
Mme Macron ist selbstverständlich eine Frau, und zwar eine echte Frau seit ihrer Geburt.
Weder eine umgemodelte Frau, noch ein früherer Mann.
Sag ich ja !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn das alle so handhaben würden, wäre die Welt deutlich friedlicher.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher ist das ein anderes Thema , aber nur noch Gott alleine kann uns helfen , nee Xarrion , da geh ich nicht mit !
Habe ich meinem Vater bezogen auf Israel auch gesagt. Der meinte, dass G-tt Israel schon beschuetzen wuerde, woraufhin ich dann mit der Stirn runzelte.
Ich vertraue zwar auch nur auf G-tt, aber trotzdem moechte ich mich dann lieber am Ende auch auf die Muendung von Gewehrlaeufen verlassen.
Dass Russland so gegen das westliche neofaschistische Machtkartell hochruestet, ist fuer mich absolut nachvollziehbar.
Nur verlassen auf G-tt, moechte ich mich da dann auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Im Schützengraben oder auf hoher See gibt es jedenfalls keine Atheisten.
Wir haben da schon mal drüber gesprochen , ich habe es auch nicht mit der Kirche und deren " Auslegung " des Glaubens !
Aber trotzdem bin ich Christin !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Pragmatisch wie immer, Genosse ABAS! Und gut vom Genossen Deng gelernt. Es kommt eben nicht drauf an, welche Farbe das Fell der Katze hat, so lange sie Mäuse fängt.
Ja! Der Sinn des menschlichen Lebens besteht in der Nuetzlichkeit. Wer seine Nuetzlichkeit
prostituiert, handelt nicht nur eigennuetzig sondern gleichzeitig gemeinnuetzig.
Zitat:
Zitat von
MABF
Dazu werden wir den Löwenanteil der Sanierungskosten tragen, und dazu noch die EU-bedingten Zahlungen. Aufträge bekommen natürlich die anderen.
Da die Anzahl der Nettosteuerzahler nicht nur relativ sondern auch absolut rapide abnimmt, ist das Ende absehbar.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sollte der Genosse Putin den Sack zumachen, wird auch noch einmal eine gewaltige Welle Flüchtlinge zu uns strömen. Das wird einer der wirtschaftlichen Nachteile sein, der uns bei einem russischen Sieg treffen wird. Wie heute schon geschrieben: Wir in Europa sind bei jedem aktuell absehbaren Verlauf auf der Verliererseite.
Grün zur Zeit nicht möglich