AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sollte der Genosse Putin den Sack zumachen, wird auch noch einmal eine gewaltige Welle Flüchtlinge zu uns strömen. Das wird einer der wirtschaftlichen Nachteile sein, der uns bei einem russischen Sieg treffen wird. Wie heute schon geschrieben: Wir in Europa sind bei jedem aktuell absehbaren Verlauf auf der Verliererseite.
Das wären wir auch dann, wenn wir uns nicht eingemischt hätten.
Was ist wohl für die Ukrainer die bessere Wahl:
- das Land zu sanieren und für kleines Geld sich die Gesundheit kaputt zu machen
oder
- in die BRD "riebermachen" und bequem vom Bürgergeld und freier Wohnung zu leben (dazu noch ein paar Kinder auf dem papier anmelden, die leider leider in der Ukraine geblieben sind)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Doch, doch. Recht hat er. Gleiches Schema wie schon mal geklappt hat.
Franzose ermutigt - Pole provoziert - Deutschland ist Schuld.
Geschicht wiederholt sich! Die Tatanstifter aus Kreisen der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals der USA, England und Frankreich sind zwangsneurotische Trieb-, Serien- und Wiederholungsverbrecher. Sie bereiten ueber ihre juedischen bzw. judenknechtigen Politikmarionetten mal wieder die exklusive Alleinschuldweisung auf uns Deutsche vor.
Das hat in denen von ihnen gelegten beiden Weltkriegen ja auch funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Stimmt. Aber ich meinte jetzt dieses "Weimarer Dreieck". Wer immer sich auch diesen Namen ausgedacht hat. Vermutlich die Kriegshetzer von der BILD.
Muss ein Geografie... oder Geometrie-Genie gewesen sein.
Aber das ist ganz klar ein Dreieck! ...jedenfalls gerade noch so.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...marDreieck.png
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In Herr Mayers Augen sind wir ja auch alle verloren weil wir gottlos sind , nur Gott kann uns noch retten !
Naja, das ist nun allerdings ein ganz anderes Thema.
Ich bin auch ein sehr gläubiger Mensch.
Daher halte ich mich ja auch von den gottlosen Amtskirchen fern.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das wären wir auch dann, wenn wir uns nicht eingemischt hätten.
Was ist wohl für die Ukrainer die bessere Wahl:
- das Land zu sanieren und für kleines Geld sich die Gesundheit kaputt zu machen
oder
- in die BRD "riebermachen" und bequem vom Bürgergeld und freier Wohnung zu leben (dazu noch ein paar Kinder auf dem papier anmelden, die leider leider in der Ukraine geblieben sind)
Die Leute sind absolut zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieso, in dem Dossier ist es doch ganz genau recheriert.
Es klingt auch schlüssig.
Bitte die haben da jahrelang daran gearbeitet.
Haben sie auch die Tochter von Madame Macron befragt , aus einer früheren Ehe , die hat doch erst letztens ein Interview gegeben und dabei auch erzählt wie sehr sie unter dem Verhältnis und
späteren Ehe ihrer Mutter mit Macron gelitten hat , als sie Kind war !
Alles nicht wahr was die Tochter erzählt ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn Du die Ukrainer meinst: selbstverständlich.
Die Deutschen allerdings nicht. Welchen Asylgrund wollen die denn angeben? Alle persönlich politisch oder religiös verfolgt?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, das ist nun allerdings ein ganz anderes Thema.
Ich bin auch ein sehr gläubiger Mensch.
Daher halte ich mich ja auch von den gottlosen Amtskirchen fern.
Sicher ist das ein anderes Thema , aber nur noch Gott alleine kann uns helfen , nee Xarrion , da geh ich nicht mit !
Zitat:
Zitat von
MABF
Wenn Du die Ukrainer meinst: selbstverständlich.
Die Deutschen allerdings nicht. Welchen Asylgrund wollen die denn angeben? Alle persönlich politisch oder religiös verfolgt?
Der Kern des Asylproblems liegt bei uns. Wir haben ein Angebot geschaffen, für das es auf der Welt viel, viel Nachfrage gibt. Dieses Angebot dürfte es in der Form nicht geben. Allerdings würde ich es erst einmal Negern und Nafris streichen. Ein Ukrainer in der Ukraine ist ja aktuell tatsächlich gefährdet. Sicherlich nicht in jeder Region gleich, aber doch gefährdet. Sei es durch die Luftangriffe, sei es durch die eigenen Rekrutierungskommandos...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja! Unbedingt! Wenn ich ein junger, sexuell attraktiver, bildschoener, geldgieriger, westlich verblendeter, ukropyscher Mensch waere, machte ich auch nach Deutschland oder in die Metropolstaedte von EU Laendern rueber, um meinen wertvollen Koerper als Nutte bzw. Stricher fuer gutes Geld zu prostituieren.