AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Doch, doch. Recht hat er. Gleiches Schema wie schon mal geklappt hat.
Franzose ermutigt - Pole provoziert - Deutschland ist Schuld.
Briten fehlen noch, die sind immer ganz vorne mit dabei auf ihrer Insel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Außer Macron sehe ich zur Zeit keinen Anführer von europäischem Format.
Ha,ha,ha, dieser (m/d?) Rotschildzögling opfert für wessen Auftraggeber auch immer sinnlos 2000 Soldaten, vermutlich um Putins Reaktion auszuloten. Das soll ein Europäer sein, der sinnlos 2000 Soldaten verheizen will,ja gehts noch?
kd
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du bist dümmer als Stroh.
Sag bloß? :D
Du bist ja ein ganz schlaues Exemplar. Cheers, Genossin.
Zitat:
Zitat von
MABF
Briten fehlen noch, die sind immer ganz vorne mit dabei auf ihrer Insel.
Stimmt. Aber ich meinte jetzt dieses "Weimarer Dreieck". Wer immer sich auch diesen Namen ausgedacht hat. Vermutlich die Kriegshetzer von der BILD.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wird Zeit das Putin den Sack zumacht. Nur schlimm für uns. Da kommen noch mehr Ukrops Molukken auf Bürgergeld und niemand geht arbeiten
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Stimmt. Aber ich meinte jetzt dieses "Weimarer Dreieck". Wer immer sich auch diesen Namen ausgedacht hat. Vermutlich die Kriegshetzer von der BILD.
Ach so, OK.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wird Zeit das Putin den Sack zumacht. Nur schlimm für uns. Da kommen noch mehr Ukrops Molukken auf Bürgergeld und niemand geht arbeiten
Dazu werden wir den Löwenanteil der Sanierungskosten tragen, und dazu noch die EU-bedingten Zahlungen. Aufträge bekommen natürlich die anderen.
Da die Anzahl der Nettosteuerzahler nicht nur relativ sondern auch absolut rapide abnimmt, ist das Ende absehbar.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Keine Lust auf solche Verschwurbelungen. Seine Frau ist schon eine echte Frau, nur alt. Meine Meinung.
Ist sie auch !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Sollte der Genosse Putin den Sack zumachen, wird auch noch einmal eine gewaltige Welle Flüchtlinge zu uns strömen. Das wird einer der wirtschaftlichen Nachteile sein, der uns bei einem russischen Sieg treffen wird. Wie heute schon geschrieben: Wir in Europa sind bei jedem aktuell absehbaren Verlauf auf der Verliererseite.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Glaub halt, was du willst, und werde glücklich damit.
Cheers.
In Herr Mayers Augen sind wir ja auch alle verloren weil wir gottlos sind , nur Gott kann uns noch retten !